naja so schlimm ist es nicht. Die karten sind ja groß genug.
Eben. Außerdem fliegt mir die Wand auch um die Ohren, die ich gerade fachmännisch beschossen habe. Inklusive dem gefraggten Gegner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Treiber neu installiert und Battlefield 3 neuinstalliert.
Ergebnis:
Immer noch keine Freund/Feind-Erkennung.
Die wollen mich doch verarschen oder?
Nun ich persönlich mag kein CoD und BF gefällt mir. Wie ich oben schrieb:
Also mir geht`s schon wieder aufn Sack. Das Game ist mehr COD als BF.. nur Rumgelame. So schlimm wars bei BFBC2 nie.
Welche Map, welcher Modus, wie viele Spieler, was spielst du? ..... DAVON hängts nämlich sehr gravierend ab.
Ich finde es die Bodenlenkraketen vom JET richtig übel. Was ich da für Schaden jede Runde mache... Net normal!
es hat zwar etwas gedauert diese auch Freizuschlaten aber die sind ja krass übertrieben =)
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ( ... Origin, bzw. Aktualisierung ) finde ich BF3 voll gelungen. Fesselnd von A - Z. Schöne Mischung aus BF2 und BFBC2 mit aktueller DX11 Grafik.
Es macht mordsmäßig Spaß !
Kann den Altenheim Server empfehlen, waren vorhin ein paar schöne lagg freie Runden !.
Gruß,
Skull
naja dauert halt länger bis man einen erfasst hat und die rakete losschicken kann. ich würd sagen so 2sek länger vom gefühl. aber genau weiß ichs ned^^Cool. Das einzige was ich freigeschaltet habe sind Luft-Luft Raketen und son Stealthdingen. Apropos Stealthdingen, wie genau erschwert das eigentlich die Erfassung von gegnerischen Raketen?
mit dem benutzen knopf (standard e) lässt du den mörser nach dem schießen los und kannst dich bewegen. wenn du dann zum mörser gehst und r für reload gedrückt hälst, packt er ihn wieder ein.
oder aber du lässt ihn stehen und schmeißt dir nen resupplykit vor die füße, dann lädt er sich nach ein paar sekunden neu auf und du kannst einen neuen stellen.
Ich hoffe nur, das die Möglichkeit Squads zu joinen bald möglichst gefixt wird.
Eigentlich das einzige was mich im Moment richtig nervt.
Was ist "Skill" beim LEaderboard?
Vorhin hatte ich 400 - jetzt wieder 100
Is wundert mich noch immer das eigentlich so wenig Leute damit rumrennen. Ich mein es ist wie cheaten ... .
Aber aus dem Grund spiele ich auch gerade für jede Waffe das IR frei, in ein paar Wochen ist es unter umständen ohne IR auf der Waffe alles anderer als lustig.
Weil es dafür einen seperaten Thread gibt.lol, wenn ich im threadtitel schon lese "[keine Origindebatte!]"
der größte kritikpunkt um spiel und man draf hier nicht drüber reden
ja genau =)
und noch 4000 Punkte und ich kann die Panzer noch schneller erfassen :P
Und die gegnerischen Jets sind mit dem doppel so schnellem MG auch kein Problem
Sagt mal wie lächerlich und erbärmlich hoch ist der Schaden der Jets an Tanks denn?
Mein Mate war mich gleichzeitig noch am Reparieren und wir waren mit vollen HPs in 0,nix tot.