[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hoffe nur, das die Möglichkeit Squads zu joinen bald möglichst gefixt wird.

Eigentlich das einzige was mich im Moment richtig nervt.

Wo is da ein Bug? Das funzt einwandfrei

Grad mit Squad im Jeep durchs Gebüsch ne Straße überquert. Zwischen 2 Tanks durch und weiter.... DAS ist Battlefield!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir verabschiedet sich BF3 manchmal während dem Spielen und dem Laden einer neuen Karte - falls die ich die erste ohne Absturz geschafft habe :fresse:

Ich bekomm nen schwarzen Bildschirm und kann sogar mit der Maus (BF3 Optik!) rumfahren - irgendwann bleibt es hängen und der Monitor bekommt kein Signal mehr.
Wenn ich davor den Task-Manager aufrufe komm ich zurück zu Windows und BF3 zeigt mir einen komplett weißen Bildschirm bis es sich dann endlich beenden lässt.

mal was anderes...

mein bro hat sich bf3 für die ps3 geholt. das spielt sich mit dem controller ja...bescheiden ;)
aber wenn ich mir das jetzt fürn pc hole (vorausgesetzt meine gf 9600 macht da mit *g*)...kann ich dann mit ihm überhaupt zusammen spielen? oder haben pcler und ps3ler getrennte server. weil wäre ja fies wenn die mouserocker die kleinen gamepadnuckler wegballern...von wegen zielgenauigkeit und so... ;)

Ihr redet hier häufig vom "Spotten" sind das die roten Markierungen der Gegner auf der Map? Und wenn ja wie kann ich Gegner für mein Team spotten?

Die G3 für den Assault ist echt sehr nett, aben sich das Coop zocken gelohnt.

mal was anderes...

mein bro hat sich bf3 für die ps3 geholt. das spielt sich mit dem controller ja...bescheiden ;)
aber wenn ich mir das jetzt fürn pc hole (vorausgesetzt meine gf 9600 macht da mit *g*)...kann ich dann mit ihm überhaupt zusammen spielen? oder haben pcler und ps3ler getrennte server. weil wäre ja fies wenn die mouserocker die kleinen gamepadnuckler wegballern...von wegen zielgenauigkeit und so... ;)

Läuft alles getrennt und ist Plattformabhängig.

ohmann das IR-visier geht mir schon iwie aufn sack. das is so gut dass man eigentlich nix anderes mehr nehmen kann. und das macht aus der ansonsten schönen grafik nen abstraktes gewisch aus grüntönen und bunten flecken.
ich hoff das wird wenigstens inner sichtweite generfed.

mfg

ohmann das IR-visier geht mir schon iwie aufn sack. das is so gut dass man eigentlich nix anderes mehr nehmen kann. und das macht aus der ansonsten schönen grafik nen abstraktes gewisch aus grüntönen und bunten flecken.

mfg

Is wundert mich noch immer das eigentlich so wenig Leute damit rumrennen. Ich mein es ist wie cheaten ... :d.

Aber aus dem Grund spiele ich auch gerade für jede Waffe das IR frei, in ein paar Wochen ist es unter umständen ohne IR auf der Waffe alles anderer als lustig.

hey mal eine Frage... Habe mich da jetzt für BF3 angemeldet etc... Jetzt haben wiele als veteran Status BF2... 2142 etc... wieso habe ich das nicht? Habe bei 2142 und BF2 die gleiche e-mail adresse verwendet... Kann mir eienr sagen was ich falsch gemacht habe? ^^

mfg

Naja lass es mal ein bisschen rauchiger werden und du hast mit dem IRNV deutlichen Nachteil. Aber ansonsten stimmt es, das Ding ist richtig stark. Aber in ebenso vielen Situationen würde ich mir ein Reddot Visier wünschen, weil das IRNV 0,0 taugt.

hey mal eine Frage... Habe mich da jetzt für BF3 angemeldet etc... Jetzt haben wiele als veteran Status BF2... 2142 etc... wieso habe ich das nicht? Habe bei 2142 und BF2 die gleiche e-mail adresse verwendet... Kann mir eienr sagen was ich falsch gemacht habe? ^^

und wozu brauchst du den veteran status?
das bringt dir null in bf3.

Also mir geht`s schon wieder aufn Sack. Das Game ist mehr COD als BF.. nur Rumgelame. So schlimm wars bei BFBC2 nie.

Hab mich fuer das Spiel von meinen geliebten 5770 getrennt, und bin auf ne GTX 570 umgestiegen.
Aktuelle Treiber sind drauf.
Hat sonst noch wer von euch ein Problem mit, wie soll ichs sagen...roten Lichtern bei manchen Maps?
Tauchen hier und da mal auf. Habe auch manchmal weisse und grüne Balken im Bild,fast wie Tearing.
Ne Idee woran das liegen koennte? Karte ist ne DCU II von Asus @ Stock.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir geht`s schon wieder aufn Sack. Das Game ist mehr COD als BF.. nur Rumgelame. So schlimm wars bei BFBC2 nie.

Welche Map, welcher Modus, wie viele Spieler, was spielst du? .....

Oder ihr wollt es nich wahrhaben,ihr erhofft euch ein BF3,und macht dabei die Augen zu den Eindruck hab ich nemlich,sobald man nemlich nur das Wort Cod in den Mund nimmt wird man direkt als ahnungloser was weiss ich abgestempelt.

Oder ihr wollt es nich wahrhaben,ihr erhofft euch ein BF3,und macht dabei die Augen zu den Eindruck hab ich nemlich,sobald man nemlich nur das Wort Cod in den Mund nimmt wird man direkt als ahnungloser was weiss ich abgestempelt.

Zu Recht. Conquest mit 40 Playern auf grossen Maps hat mit CoD nicht die Bohne was zutun. Und Rush hat nur mit Bad Company was zutun. Wer Team Deathmatch spielt hat hingegen selber Schuld wenn er CoD-Feeling bekommt.:rolleyes:

Nun ich persönlich mag kein CoD und BF gefällt mir. Wie ich oben schrieb:

Welche Map, welcher Modus, wie viele Spieler, was spielst du? ..... DAVON hängts nämlich sehr gravierend ab.

So, Treiber neu installiert und Battlefield 3 neuinstalliert.

Ergebnis:

Immer noch keine Freund/Feind-Erkennung.
Die wollen mich doch verarschen oder? :confused: