[Sammelthread] Battlefield 3

kp ob das hier schon gepostet wurde, aber das ist der absolute HAMMER!!! zieht euch
das umbedingt rein! ich hab noch nie was geileres gesehen! ab min11 rum ist er wirklich
in aktion...und zum schluss der golfkrieg veteran...

das "gerät" geht so ab...allein 12 paintball waffen, die den beschuss simulieren :fresse:

OnlineWelten.com ››› Battlefield 3 - 'The Gadget Show' stellt den ultimativen Battlefield 3-Simulator vor

sollte ich je millionär werden, dann würde ich mir sowas bauen! scheiß auf sportwagen,
häuser, koks und frauen ;)! jetzt hat mein leben wieder einen sinn, ein ziel!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kp ob das hier schon gepostet wurde, aber das ist der absolute HAMMER!!! zieht euch
das umbedingt rein! ich hab noch nie was geileres gesehen! ab min11 rum ist er wirklich
in aktion...

OnlineWelten.com ››› Battlefield 3 - 'The Gadget Show' stellt den ultimativen Battlefield 3-Simulator vor

sollte ich je millionär werden, dann würde ich mir sowas bauen! scheiß auf sportwagen, koks und frauen ;)!

das "gerät" geht so ab...alein 12 paintball waffen, die den beschuss simulieren :fresse:

schon bekannt, aber das ding ist einfach nur der hammer (zumindest im video)

Offtopic: Neuer Award!

Shmendric hat 1 neue Auszeichnung erhalten: OPA!
Aileen Anna, 52cm, 8 1/2 Pfund!
Vor 3 Stunden ...
:banana::banana::banana::banana::banana:

wie kann ich die mausbelegung ändern ? weil mausrad nach oben hat keine funktion während runter ewig braucht bis man alle tools durchhat. würde zb gerne mausrad oben pistole, mausrad unten tool 1 haben. granate/messer hat man eh auf f/g oder ähnliches und tool 2 denk ich mir was aus.

Vor 3 Stunden ...

Con Grat!!!

Die Maustasten lassen sich noch nicht inGame binden, dass muss über den Maustreiber in Windows geregelt werden.

Was Du willst, geht so leider nicht,. (Rad oben , Rad unten..,)

Zuletzt bearbeitet:
Con Grat!!!

Die Maustasten lassen sich noch nicht inGame binden, dass muss über den Maustreiber in Windows geregelt werden.

Was Du willst, geht so leider nicht,. (Rad oben , Rad unten..,)

Mausrad habe ich noch nicht ausprobiert, aber an meiner G9 kann ich alle 5 Tasten im Spiel belegen. Habe sogar versehentlich Mausachse Y mit Granate werfen belegt und mich gewundert, wieso ich direkt nach dem Einstieg ins Spiel eine Granate geworfen habe.

PS: ich finde es eine Sauerei, dass Teamkills nicht mehr bestraft werden.

Vor 3 Stunden ...

GZ ;)
Na dann wirds ja nix mehr mit BF3 in Zukunft :fresse2:
Duhu ... Papa... kannst du nicht mal am Wochenende auf dein Enkelkind aufpassen? *GG*

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen weg nachträglich bf3 noch auf eine andere partition zu verschieben? er hat es ohen zu frage auf c: installiert. nachher habe ich gesehen das man es in origin einstellen kann. gibts da ne lösung ohne 12gb neu runterzuladen?

ist in meinen Favorites!

immer kicken diese cheater !

Battlefield 3 - Erste Informationen zum zweiten Patch - News bei GameStar.de

Puh, das mit den Stingern passt mir gar nicht.
Wenn die Fluggeräte erst mal flächendeckend mit Luft-Boden Raketen ausgerüstet sind dann wird jeder der nicht fliegt den Stingern in der heutigen Form nachweinen.

Es gibt doch schon die Täuschkörper als Gegenmittel und mit einem Raketentreffer geht ein heli nunmal down. Und der Pionier der die Stinger dabei hat kann hat auch nichts mehr gegen Panzer dabei.

kann man jetzt bei der Vollversion mehrere Soldaten machen und auch nen Namen wählen?

btw..woran erkennt man denn Tweaker ??...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------

Ich hoffe er meint unseren :d

[BAM] Altenheim BF3 :wink:

85.14.235.11:47200

..wie kann ich euren Server adden ??

E://

gerade gefunden...wollte mal bissel JET fliegen üben, aber löeider keiner drauf..wieviel müssen denn min. drauf sein bei euch ?... Und kann man dort auch Helli üben ?

Zuletzt bearbeitet:
gerade gefunden...wollte mal bissel JET fliegen üben, aber löeider keiner drauf..wieviel müssen denn min. drauf sein bei euch ?... Und kann man dort auch Helli üben ?

find ich auch schade das man netmal allein n paar Runden drehen kann :stupid:

Fliege momentan mit nem Freund viel Heli zum üben, aber im Tiefflug bin ich die größte Gefahr für uns :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja lass es mal ein bisschen rauchiger werden und du hast mit dem IRNV deutlichen Nachteil. Aber ansonsten stimmt es, das Ding ist richtig stark. Aber in ebenso vielen Situationen würde ich mir ein Reddot Visier wünschen, weil das IRNV 0,0 taugt.

Bei extrem viele Waffen ist gar kein Visier besser als ein Visier.

Sehr schön, alles Gute!!! Ist wohl die zweitbeste Auszeichnung nach der Vadder-Medal :wink::banana:

Hehe stimmt!
Danke euch für die guten Wünsche!
Und wegen BF3 und aufs Enkelchen aufpassen: Die Kleine wohnt (leider!) in Holland und der Opa in Kölle. Dürfte also wenig Konflikte geben :)

Aber BF 11 ist schon vorbestellt und sie bekommt zum 18ten keinen Führerschein sondern einen i-24-18500 Rechner mit ner GTX 10590 ;)
Ach und die Mitgliedschaft bei n! wird natürlich auch gleich beantragt.

Nun tauch ich mal 2 tage ins reallife ab (solls geben ;) ) und fahr zu Töchterchen und Enkelchen nach Friesland ...

Probleme habe ich keine mit Bugs usw.

Nur eine dringende Frage habe ich:

Gestern hab ich ganz normal die ganze Zeit Sturmsoldat gezockt und auch Visire für die Waffe freigeschaltet. Als ich heute spielen wollte hatte ich irgendwie eine andere Waffe...Also jeden Tag wechselt das zwischen den 2 Waffen....war bei der beta auch so

ist das normal??? was bringt das denn? -.-"

btw..woran erkennt man denn Tweaker ??...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------

..wie kann ich euren Server adden ??

E://

min 2 ;)

nur bitte nicht padden ! Zum üben von Jets und Helis etc. gern !

russe oder ami, erste waffe kann die jeweils andere seite am ende freischalten

Gibt es einen weg nachträglich bf3 noch auf eine andere partition zu verschieben? er hat es ohen zu frage auf c: installiert. nachher habe ich gesehen das man es in origin einstellen kann. gibts da ne lösung ohne 12gb neu runterzuladen?
Würd ich auch gern wissen.....meine arme SSD :d (Ohne Neuinstallation)

Also ich möchte mein IRNV nicht mehr missen!

Was mich ein wenig nervt ist, dass viele Waffen deutlich "anders" sind als in der Beta. Hab mich tierisch auf meine F2000 gefreut weil das Teil in der Beta einfach der Rasenmäher schlechthin war. Leider ist es das nun nicht mehr.

Und bei Rush auf einem Hardcore-Server habe ich erst einmal gesehen, dass die Attacker gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Smatter

ich join mal den Altenheim Server... ne halbe Stunde hab ich ca. noch :)

hmm... Spieler benötigt 7

Zuletzt bearbeitet:
Probleme habe ich keine mit Bugs usw.

Nur eine dringende Frage habe ich:

Gestern hab ich ganz normal die ganze Zeit Sturmsoldat gezockt und auch Visire für die Waffe freigeschaltet. Als ich heute spielen wollte hatte ich irgendwie eine andere Waffe...Also jeden Tag wechselt das zwischen den 2 Waffen....war bei der beta auch so

ist das normal??? was bringt das denn? -.-"

Lösung des rätsels: mal ist man ami, mal russmann. Fuer jede waffe in jedem team muss das jeweilige visier freigespielt werden.

Also das Altenheim rockt wirklich! :)

Freu mich immer wenn man dort mal ein paar Flaggen erobern kann! :)
Heute leider nicht, da Halloween gefeiert wird :stupid:

Aber Dienstag gehts wieder rund! :banana:

Grüße an Keygirl und Spoon und oHaven! ;)

moin, moin

hab ein echtes problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
mein bf3 läuft hardwareseitig einwandfrei. leider habe ich mit diesem browser (battlelog) probleme.
ich kann freunde einladen, aber wenn sie mich einladen bekomme ich keine nachricht.
was noch schlimmer ist, wenn ich ein co-op spiel anleiere und einen freund aus unserem squad einlade, dann bekommt er die nachricht und wartet auf mich !! (host)
eigentlich sollte das game starten. tut es NICHT ! ich bleibe einfach im menü.
hab win 7 64 bit und sys auf aktuellem stand. habe das problem mit ie9 und hab mal aus spass google chrome installiert, aber da ändert sich nix.
mein bit defender habe ich auch durchforstet ob da was blockiert, konnte aber nix finden. hab ihn auch mal auf "alles erlauben gestellt"- nix.
hat einer rat ?

danke im vorraus