[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn du meinst ...

Bad Company 2 will auch kein Battlefield 2 sein mit riesigen Maps und Jets, etc.

Dafür gibts ja dann hoffentlich wieder BF 3 wo große Maps und Jets, etc. dabei sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit aus der Bad Company-Reihe so ne Aufgussparade wie die Call of Duty-Reihe wird? Ne, danke.
BF 3 soll das beste aus BC 2 und BF 2 vereinen und ich finde so kommt es auch rüber. Die dicken Maps mit vielen Panzern, Jets & Co haben wir zwar noch nicht gesehen, aber die soll es geben und zudem 64 Player pro Server und nicht nur 32. Der Rush-Modus von BF 3 wird sicherlich ein BC2-Klon, aber der Conquest-Modus? Nee, da sprechen schon die Fakten gegen.

Bad Company ist für mich ein Titel von EA gegen CoD. Kleine Maps und viel Action.

Aber BF3 wird niemals so gut sein wie BF2, solange es nicht modbar sein wird. Dice/Ea will halt auch noch Kohle mit DLC´s machen.
 
Bad Company ist für mich auch nicht das Wahre, aber einen besseren MP-Shooter gibts derzeit nicht.

Ausserdem finde ich Veränderungen besser ans Stagnation. Die Battlefield-Frachsises bietet glücklicherweise Abwechslung und nicht immer den selben Kappes mit paar minimalen Änderungen. BF 3 wird kein BF 2, aber du wirst dich schon damit anfreunden können, da bin ich mir sicher.
 
Sniper gecampe Problem, wäre ja eigentlich nicht so schwer zu lösen, denn,
wenn die Maps nicht, wie fast jedesmal in BF, für sowas ausgelegt wären, dann wär das Sniper Problem auch nicht so groß.

btw fand ich im großen und ganzen die BC2 maps nicht so pralle,
aber allen Anschein nach wird es bei BF3 wohl wesentlich bessere Maps geben
 
Für mich ist das Wichtigste die Technik. Gute Hitboxen, wenig Bugs, keine Framedrops, keine CTD, usw. Wenn das alles passt, wird es ein super Spiel.
 
BC 2 war ein Kassenschlager und ist es noch, EA wäre blöd wenn sie die guten Eigenschaften die das Spiel hat jetzt über den Jordan zu schmeißen. Im Endeffekt geht es immer nur um das eine, die Kohle. Ich fand BC 2 einfach nur geil und hoffe einiges davon in BF 3 wieder zu finden.
 
BC 2 war ein Kassenschlager und ist es noch, EA wäre blöd wenn sie die guten Eigenschaften die das Spiel hat jetzt über den Jordan zu schmeißen.
das nennt man dann praktisch relaunch :d
kommt auf die strategie von EA würde ich sagen.
 
Hoffentlich sind diese animierten Sprünge über Hindernisse Bug frei.
Nicht das man wie bei BC2 an jedem Grashalmen hängen bleibt.
 
Also ganz ehrlich, aber bevor ich so ne riesen kack Map wie Heavy Metal zocke, bleib ich doch lieber bei was kleinen Schnellen. Ganz egal ob das ein Battelfield oder ein Bad Company ist.
 
Also ganz ehrlich, aber bevor ich so ne riesen kack Map wie Heavy Metal zocke, bleib ich doch lieber bei was kleinen Schnellen. Ganz egal ob das ein Battelfield oder ein Bad Company ist.


Kleine Maps gibt's doch genug , große Maps braucht das Land :d


Sent from my iPhone 4
 
Stimmt

-Camping
-Extrem Sniper Lastig
-Fast jeder Idiot fäht mitm Panzer rum,und redet was von Skill^^
 
Für Panzerfahren braucht man aber auch Skill :fresse:
Gibt ja genug Leute die damit blöd rumstehen auf der Base und versuchen von dort zu attackieren, während der Rest des Teams an der Front gemetzelt wird :d




Oder waren das Eier in der Hose, die man für Panzerfahren braucht....? :d
 
Ich zocke auch mal gern Heavy Metal - aber nur manchmal - gelungene Abwechslung.. und es macht höllisch Spaß mit nem Tank die Hellis runter zu holen. :d

So wird es auch bei BF3 angenehme Abwechslungen geben.
Ich glaube, es wird nachher viele verschiedene Server geben, bestimmte Modi, bestimmte Maps etc. Dadurch kann Dice noch mehr Spielertypen erreichen.
Vielleicht gibt es ja auch nen CoD-Style :lol:

Im Ernst .. ist doch gut, wenn für jeden was dabei ist und man so nen gesunden Mix hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee also ehrlich, diese 1000 Ticket Heavy Metal Server... läufst erst mal ewig durch die Pampe bis zur Base.. endlich dort angekommen, Tick Tick Tick Flagge Erobern, fast fertig *Tschik* Headshot M95.

*Respawn*

Rein in denn Tank und go.. nächster Tank 2km entfernt. *Epic Tank Battle*. Anderen Tank fast zerstört, Gegner steigt aus.. 100pkt für Fahrzeugzerstörung und das wars..

Ich hab keine Ahnung wie man auf der Map, Kills zusammen bekommt. Und zu Fuß braucht man es schon gar nicht probieren, ab und an bin ich eben drauf wenn ich zum bsp gerade ne Pizza esse.. Recon auswählen und hinsetzen.. die einzige Map auf der ich gleichzeitig Zocken sowie Pizza essen kann.
 
Spiel mal ARMA 2, dann weisste was ne grosse Map ist. Heavy Metal und Harvest Day Conquest sind imo die einzigen Maps die mit 32 Spielern nicht überfüllt sind. Auf den kleinen Maps kommts ja kaum noch auf Taktik an, da zählt oft nur noch das Reaktionsvermögen. Das ist nicht der Sinn eines Taktikshooters. Bei Medal of Honor hab ich mich kaputt gelacht als ich nach 20 Metern bzw 10 Sekunden laufen schon in der feindlichen Base stand. Wieso stellt man Freund und Feind nicht gleich direkt gegenüber? :fresse: Das 20 Quadratmeter grosse Mäuselabyrinth zwischen Feind und Freund macht nun auch nicht wirklich den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wie man auf der Map, Kills zusammen bekommt

Es muss ja nicht immer nur um Punkte gehen.. Spaß hatte ich auf der Map schon einigen. Nur diese 1.000 Tickets-Server machen imho keinen Sinn.. nach 150 Tickets ist doch schon alles Asche da..
 
30fps bei 720p mit matschigen texturen^^

hoch lebe der PC lol... So ein Game muss man einfach in max zocken weil die Engine einiges zu bieten hat. Hoffe aber das es dafür kein 580sli braucht^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh