sk1ll
Enthusiast
Hatte mit Punkbuster eigentlich nur Probleme wenn ichs mal nicht geupdated habe (warum macht das der Mist auch nicht alleine?).
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Cheating DeathBestimmt ist es wieder Punkbuster. Aber, naja, welches Anti-Cheat-Sys. ist besser? VAC?
Ja sehr schade...Klingt interessant. Leider haben sie nix kommerzielles draus gemacht und nun ist Cheating Death tod.
Dazu fällt mir ein: Die Rente ist sicher...Dann noch PC als Lead Plattform - das wird gut
Ich würd ja lachen wenn das Spiel hinterher total der Flopp wird,bei Crysis 2 dachten auch alle oha es wird so genial etc. und was ist draus geworden?
Das Gameplay wird das selbe sein, nur evt weniger Recoil, etwas AutoAim und kein Wackeln bei denn Sniper Gewehren
Naja - bitte - das kann und sollte man nicht vergleichen.
Crysis 2 war als Konsolengame geplant, Crysis 1 war noch für den PC.
Crysis 1 ist doch nur aufgrund des massiven Hardware-Hungers so berühmt geworden. Die Story ist doch nix..
Die Battlefield Reihe ist m.E. ne ganz andere Liga und wenn man nicht alles falsch macht, kann man es gar nicht verhunzen. Änderungen gibt es immer - das grundsätzliche Gameplay wird erhalten bleiben. Dann noch PC als Lead Plattform - das wird gut
Die Story von BF und allen Call of Duty war natürlich besser
Dazu fällt mir ein: Die Rente ist sicher...
Crysis 2: PC-Version war Lead-Plattform und bietet die beste Grafik. [..] Die Kritik an der PC-Version von Crysis 2 wächst. Dennoch besteht Nathan Camarillo, ausführender Produzent bei Crytek, darauf, dass Crysis 2 zuerst für den PC programmiert und dann auf die Konsolen verfrachtet wurde. "Wir sind bei unseren PC-Wurzeln gestartet und haben uns dann den Konsolen gewidmet. Nicht andersherum. Wir haben hier kein Konsolen-Spiel auf den PC gebracht", so Camrillo.
Ein Schelm wer da böses denkt
Ich glaube kein Wort mehr was die labern. Erst wenn ich das fertige Produkt sehe glaube ich es.
Na ja, kann ich verstehen, aber DICE hat ja schon viel Material aufm PC gezeigt und es sieht grossartig und absolut PC-würdig aus. Ausserdem 64 Player beim PC und nur 24 bei Konsole. Auch manche Maps werden auf Konsole beschnitten. Das Interface wird von DICE sowieso immer dem PC angepasst (vergleich mal BC 2 am PC mit BC 2 an der Konsole - andere Welt.)
Bei Crysis 2 sah man im Vorfeld nix von der PC-Version und hatte keinerlei Fakten zur PC-Version und keine Erfahrungswerte mit Crytek als Multiplattformentwickler.
Vergleichen bei BC2 kann ich nicht. Habe eine Wii ^^Das Interface wird von DICE sowieso immer dem PC angepasst (vergleich mal BC 2 am PC mit BC 2 an der Konsole - andere Welt.)
Bei Crysis 2 sah man im Vorfeld nix von der PC-Version und hatte keinerlei Fakten zur PC-Version und keine Erfahrungswerte mit Crytek als Multiplattformentwickler.
Wenn ich das sehe, bin ich gleich wieder froh, PC-Gamer zu sein...
Die Grafik und das Gameplay sind so schlecht.......
Ich hoffe immer noch sehr das für manche maps evtl auch 128 spieler gehen werden, auch fand ich die sich nach spieleranzahl vergrössernden maps wie in bf2 gut
Also DICE meinte dazu mal, dass 128 oder mehr Spieler technisch kein Problem sind, aber der Spielspass mit so vielen Playern nicht optimal ist. Optimal sind ihrer Ansicht nach irgendwie 40- 45 Player(?). 64 Player wird daher wohl die Grenze sein.
bin mal gespannt wie es auf 64 Slot Servern aussieht wo es keine Recon Begrenzung gibt...
40 von 64 hocken dann in den Häusern oder Map Rand rum
Ich kann mir vorstellen das 128 scho richtig Laune macht, wenn die Map
stimmt. 64er waren auch scho sehr spassig bei BF2, wenns die Leute
drauf gehabt ham.