[Sammelthread] Battlefield 3

Yupp, geht mir genauso.
Supporter war von je her meine Lieblingsklasse.

Ich denke mal, das Teamplay wird noch ein bisschen besser werden,
nachdem sich die Leute erstmal ein bisschen eingespielt haben.

Ich finds gut, dass kaum Supporter unterwegs sind. OMG was ich bei Großer Basar im Durchgang schon an Punkte geholt hab nur durch Resupply. Ist übrigends auch die erste und bisher einzige Ehrenmedaille die ich bekommen habe durch 50x Resupply Ribbon, ich denke das sagt schon alles :fresse: Aber ich hab nen reines Gewissen, die Leute können weiter schießen und ich hab meine Punkte :) Jedenfalls besser als die ganzen Sanis die dann das 10te Medipack an die gleiche Stelle werfen aber Widerbeleben findet nicht statt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann man gleich nen Gamepad in die Hand nehmen, ist auch besser für den Rücken. :banana:

Habe ich gemacht! :banana: Vorgestern und gestern schon mit'm Gamepad MP gezockt. 3 TVs hochkant für gute Auflösung und dann mit dem Xbox Controller zocken - PC Version.
Ich hab seit BC1 auf Xbox Maus/Tastatur Steuerung komplett verlernt. Es fühlt sich eigentlich ganz normal an - gegen PC'ler mit Maus. Es gibt sicher eine Menge schlechtere und dümmere als mich dort. Weil nach Punkten komme ich nie tiefer als Mittelfeld und bei Kills habe ich meist eine 0.9 und so. Und das nach ewiger Abstinenz vom Gamepad, wartet nur ab wenn ich es 2 Wochen lang gespielt habe... und die Form zurückkommt. Ich habe den Nick auch gleich in Death_by_GAMEPAD zugelegt. Das ist eine echte Erniedrigung... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Nick auch gleich in Dead_by_GAMEPAD zugelegt. Das ist eine echte Erniedrigung... ^^

sehr geil :bigok:

auch wenn das Gamepad hier verpönt ist, mit reichlich Übung ist das gar nicht so schlecht, wie das so mancher hier darstellt nur weil er es vllt für 10min probiert hat. :wink:
Ich hab schon so Crysis 2 (PC) mit xbox Controller aufm 50'' Plasma gezockt, mit entsprechender Anlage das ist richtig geil. :banana:
 
Da man anscheind glaubt, dass wir morgens mit dem Spaten geweckt werden
http://www.hardwareluxx.de/community/17818433-post725.html
ist hier erstmal weiter zu, wer möchte, kann sich bei den entsprechenden Leuten bedanken.

Wir überlegen uns jetzt, wie voll wir euch nehmen sollen, uns/dem Forum/den anderen Usern scheint man nicht mit dem nötig Respekt zu begegnen, sowas muß einfach nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer noch einmal das Thema Cracks und Warez hier im Forum anschneidet, der wird gebannt.
 
Somit kann die PN vergessen werden ;)

@Topic

Werde morgen auch mal Pad am großen TV probieren :fressen:

Da ich sonst nur @xbox spiele wird die umstellung für mich kein Problem sein.

Mal schauen wie man gegen die Maus / Tastaturler dann abschneidet.

Ist ja quasi ein Traum ... schön aufen Sofa, am großen LCD , gemütlich BF3 zocken mit PC Grafik :d

Schaun wa mal ^^
 
BATTLEFIELD 3

fgc_bf3_wsmall_01.jpg
 
Habe ich gemacht! :banana: Vorgestern und gestern schon mit'm Gamepad MP gezockt. 3 TVs hochkant für gute Auflösung und dann mit dem Xbox Controller zocken - PC Version.
Ich hab seit BC1 auf Xbox Maus/Tastatur Steuerung komplett verlernt. Es fühlt sich eigentlich ganz normal an - gegen PC'ler mit Maus. Es gibt sicher eine Menge schlechtere und dümmere als mich dort. Weil nach Punkten komme ich nie tiefer als Mittelfeld und bei Kills habe ich meist eine 0.9 und so. Und das nach ewiger Abstinenz vom Gamepad, wartet nur ab wenn ich es 2 Wochen lang gespielt habe... und die Form zurückkommt. Ich habe den Nick auch gleich in Death_by_GAMEPAD zugelegt. Das ist eine echte Erniedrigung... ^^

kannst du das mal frapsen pls?


würde mich jetzt echt mal interessieren!
 
Wäre auch ne Sache.
Aber da ich mit dem Pad sehr gut klar komme, und auch BFBC2 ewig auf 360 gezockt habe, und COD etc. (natürlich ohne Aiming hilfe) komm ich sehr gut klar.
Mit Maus / Tastatur natürlich auch.

Extra was bauen, ist mir da zu unpraktisch.

Daher, wenn man mal kein Bock auf den PC hat, dann Pad @ TV ist Sahne.

Bin nur mal auf den direkten Vergleich gespannt.

Es wird ja immer davon geredet (Nicht hier, aber allgemein) das Pad Spieler gegen Maus / Tastatur Gamer keine Chance hätten.

Das wäre ja dann mal das Perfekte Szenario um das ein für alle mal zu klären :fresse:
 
können pc gamer und konsolen gamer gegeneinander spielen?! ich dachte das wäre nicht möglich...
 
Moinsen DelSol.

nee geht auch nicht. Aber BF3 lässt sich am PC auch mit Controller spielen ;)
 
Schön wenn alle sich die "einzigartigen dogtags" holen. Ist ja total individuell dann...
 
Auf welche Taste muss ich denn drücken, damit ich reanimiert werden kann?

Manchmal klappt es und manchmal nicht ...
 
Weiß wer warum bei mir der Multiplayer nicht startet?Ich versuch es aber es kommt immer nur Joining Server
 
Was haben die nur mit dem Fallschirm gemacht?
Der ist ja total nutzlos, ich springe vom Hausdach und hämmer auf die Leertaste, aber es öffnet sich kein Fallschirm.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh