[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin vorhin auf einen gegnerischen Panzer mit Reaktivpanzerung getroffen, ich habe es nicht geschafft ihn zu zerlegen, der konnte sehr gut einstecken, dazu hatte der Fahrer das Schiessen auch sehr gut drauf.
Erst mit SMAW Spam haben wir ihn knacken können.:d

Oh da freu ich mich drauf :)
Hoffe ich schalte es heute noch frei:banana:

Zum Panzer:
Macht das schwere MG, mit dem man den Panzer ausstatten kann eigentlich einem Gegnerischen Panzer Damage?
 
es gibt Server die online sind, allerdings frage ich mich was dei dann updaten? :fresse:

So wie es sich andeutet, wird das Update sukzessive ausgerollt, daher erscheinen auch immer Server online. Offenbar wird die Warteschlange nun doch möglich.
 
Hmm, also Heli fliegenm acht echt keinen Spaß wenn das Team der letzte Dreckshaufen ist. Alle 5 Flaggen gehören scheinbar permanent dem Gegner --> sobald man in der Luft ist lechzen schon mind 4 Leute mit Stinger/Igla, ein Kampfheli und 2 Jets darauf einen in der Luft zu zerreißen.
Wird Zeit, dass sie die verdammten Boden-Luft Waffen schwächen. Und zwar drastisch...

Ich frag mich die ganze Zeit, welcher Minderbemittelte bei DICE es durchbekommen hat, dass die Inf Anti Air in die Hand bekommt?! Die müssen doch wissen, dass den Heli Piloten damit jeglicher Spaß genommen wird. Oo
Die Reglung in BF2 mit stationären Waffen war perfekt, da hatte man als Pilot wenigstens ne anständige Übersicht und musste nur gucken, welche Flak/AA jetzt besetzt ist.
:stupid:

WTF gestern war doch Dienstag?! Ich hab noch 2h Zeit bis zur Arbeit und wollte jetzt zocken, danke €A. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es sollte wieder stationäre AA Geschütze geben, dafür keine bei Infaterie
bei BF2 musste mal als Jet Pilot nur schauen ob da jemand dran hockt und jetzt kann wirklich jeder Noob ne Igla abfeuern


@Warteschlange
da sieht man dass DICE nicht an der Community vorbei patcht sondern auch darauf achtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo lästig nicht wahr ... ist nix mehr mit Jet Rapes ... wozu gibt es AF btw ?

Dank der mittelprächtigen Commo Rose wird auch nur in Maßen gespottet.

Ganz schöner Stress im Jet & Helo. ;)
 
Wenn der Gegner 0% hat ist er TOT.

Sollte er wohl, aber ich seh oft genug noch Gegner in der Killcam, die 0% haben. :stupid:
Finds eh witzlos mit der Killcam, das Ding zeigt dir einfach nur wo die Gegnermade sitzt und nicht wie er dich gekilled hat, das wär sinnvoller imho.
 
Ganz schöner Stress im Jet & Helo. ;)

Ich hab zuletzt 10 Raketen auf Jets und Helis verballert, 3 auf nur einen Heli und ich habe keinen einzigen Treffer gelandet, dank der tollen "flares".

Ich seh bei BF3 keine Fraktion auch nur irgendwie bevorzugt oder benachteiligt. Wenn ich mitm Jet fliege, ohne Leuchtkörper, werde ich in Sekunden weggeknallt. Mit Leuchtkörpern trifft man aber so gut wie nix.

Alles ne Frage der freigespielten Ausrüstung und des Piloten, bzw. der Spieler, die aufm Boden rumballern.
 
@ schranzmaster,

du musst in Battlelog eine Party erstellen, da deine 3 Leute reinziehen bzw einladen. Dann seid ihr immer automatisch im selben Squad + Team :)

Das habe ich gestern so gemacht, aber wir waren in verschiedenen Squads und auf dem Server konnte man die Sqqoauds nicht VErlassen und nicht wechseln. So ein Müll ist das.
 
moin.
mal ne frage zum einzelspieler:

wie kann ich verdammt noch mal den einzelnen gegener in der bank erledigen? :confused:
(am anfang wo man durchs fenster klettert)

angezeigt wird E und die maus rot? :confused:

habs nach mehreren versuchen selbst raus bekommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass mit der 0% Anzeige hätten sie fixen sollen, unter 0,5% dann halt auch noch aufrunden, so sieht das nämlich nach Bug aus obwohl es keiner ist?
 
Wenn der Gegner 0% hat ist er TOT.

Wie meine Vorredner schon sagten, 0% ist nicht gleich tot.

Das Spiel hat keine Dezimalanzeige und rundet mathematisch auf oder ab.
Der Schaden hingegen hat Dezimalwerte, so hat man unter 0,5% (also 0,49%) einen angezeigten Wert von 0%.
Da man so 99,5% oder mehr Schaden gemacht hat, bekommt man aufgerundet 100 Puntkte.

Ist übrigends auch bei Fahrzeugen so.
 
ich find die Stinger/IGLA jetzt auch nicht zu stark ehrlich gesagt. Meine Beobachtung ist eher, dass man mit den Teilen mehr danebenschießt als zu treffen. Selbst mit dem "ich warte bis die Flares raus sind" Trick. Da seh ich eher, dass die Jets dann mit Nachbrenner steil nach oben schießen und der Rakete ausweichen.
Ist also in Ordnung ;)
Wobei mich aber die Hubschrauberpiloten nerven, die das Ding wie nen Jet fliegen anstatt in Bodennähe. Das man dann abgeschossen wird, ist klar. Hab bislang noch keinen richtig guten Piloten gefunden, mit dem man mal ein paar Ründchen Punkte machen kann...
 
@ schranzmaster,

du musst in Battlelog eine Party erstellen, da deine 3 Leute reinziehen bzw einladen. Dann seid ihr immer automatisch im selben Squad + Team :)

In der Theorie vielleicht.. In der Praxis leider nicht... Das mit dem gleichen Team funktioniert sogar noch einigermaßen (~80%) - Das mit gleichem Squad bei 2 Playern ca 30% und ab 3 Playern 0% :fresse:

Was mich halt so aufregt ist halt, dass die Ansätze ja alle schon da sind, aber eben nur schlampig oder garnicht umgesetzt sind... Wäre dieses scheiss CoD nicht, hätten se sich noch 2 Monate mit dem Rls Zeit lassen können und sowas gescheit machen können... Da es ja jetzt draußen ist, wird in dieser Hinsicht bestimmt keine "Fixes" mehr kommen :( Wo doch das ganze Game von vorne bis hinten immer wieder hakt :(
 
ich find die Stinger/IGLA jetzt auch nicht zu stark ehrlich gesagt. Meine Beobachtung ist eher, dass man mit den Teilen mehr danebenschießt als zu treffen. Selbst mit dem "ich warte bis die Flares raus sind" Trick. Da seh ich eher, dass die Jets dann mit Nachbrenner steil nach oben schießen und der Rakete ausweichen.
Ist also in Ordnung ;)
Wobei mich aber die Hubschrauberpiloten nerven, die das Ding wie nen Jet fliegen anstatt in Bodennähe. Das man dann abgeschossen wird, ist klar. Hab bislang noch keinen richtig guten Piloten gefunden, mit dem man mal ein paar Ründchen Punkte machen kann...

mit meinem piloten schaff ich es auf operation firestorm mehrere minuten in bodenähe. selten so nen teufelskerl gesehen. man muss sich halt angewöhnen, das AA vehicle als erste auszuschalten, dann kann man relativ beruhigt die panzer ausnehmen.
 
nett kannste mir den mal leihen, Flaggschiff? :d
Ich geb ihn auch in einwandfreiem Zustand wieder zurück ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh