Kann schon jemand was zur G3 sagen?
Fieser Schaden, langsame Feuerrate, geiler Sound.
Ist wie beim M60 ein treffen oder sterben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann schon jemand was zur G3 sagen?
Bin vorhin auf einen gegnerischen Panzer mit Reaktivpanzerung getroffen, ich habe es nicht geschafft ihn zu zerlegen, der konnte sehr gut einstecken, dazu hatte der Fahrer das Schiessen auch sehr gut drauf.
Erst mit SMAW Spam haben wir ihn knacken können.
Ich hab bis jetzt gerade gezockt. Kein Problem
es gibt Server die online sind, allerdings frage ich mich was dei dann updaten?
Hmm, also Heli fliegenm acht echt keinen Spaß wenn das Team der letzte Dreckshaufen ist. Alle 5 Flaggen gehören scheinbar permanent dem Gegner --> sobald man in der Luft ist lechzen schon mind 4 Leute mit Stinger/Igla, ein Kampfheli und 2 Jets darauf einen in der Luft zu zerreißen.
Wird Zeit, dass sie die verdammten Boden-Luft Waffen schwächen. Und zwar drastisch...
grr ich will zocken heute frei
zockt später jmd coop?
Kill-assist je nach Verletzung ist sogar 100 Punkte möglich, wenn der Gegner noch 0% hat.
Wenn der Gegner 0% hat ist er TOT.
Ganz schöner Stress im Jet & Helo.
@ schranzmaster,
du musst in Battlelog eine Party erstellen, da deine 3 Leute reinziehen bzw einladen. Dann seid ihr immer automatisch im selben Squad + Team
danke €A. -.-'
Im Spawnmenü kann man unter der Rubrik Squads doch völlig frei wechseln?
@ schranzmaster,
du musst in Battlelog eine Party erstellen, da deine 3 Leute reinziehen bzw einladen. Dann seid ihr immer automatisch im selben Squad + Team
ich find die Stinger/IGLA jetzt auch nicht zu stark ehrlich gesagt. Meine Beobachtung ist eher, dass man mit den Teilen mehr danebenschießt als zu treffen. Selbst mit dem "ich warte bis die Flares raus sind" Trick. Da seh ich eher, dass die Jets dann mit Nachbrenner steil nach oben schießen und der Rakete ausweichen.
Ist also in Ordnung
Wobei mich aber die Hubschrauberpiloten nerven, die das Ding wie nen Jet fliegen anstatt in Bodennähe. Das man dann abgeschossen wird, ist klar. Hab bislang noch keinen richtig guten Piloten gefunden, mit dem man mal ein paar Ründchen Punkte machen kann...