[Sammelthread] Battlefield 3

mit meinem piloten schaff ich es auf operation firestorm mehrere minuten in bodenähe. selten so nen teufelskerl gesehen. man muss sich halt angewöhnen, das AA vehicle als erste auszuschalten, dann kann man relativ beruhigt die panzer ausnehmen.

Hatte bislang erst einen Heli, der mich in der AA ausgeschaltet hat und das auch nur, weil mich 2 Tanks ins Kreuzfeuer genommen hatten und ich abgelenkt war.
Einen guten AA Schützen schaffst du mit dem Hubschrauber nicht.
Habe mittlerweile weit über 200 AA Kills ;)

PS: AA mit Thermosicht ist auch ein Infanterieschrecken :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ok wenn das System mit dezimalwerten arbeitet und diese nicht anzeigt ist es klar.

Jedoch sollte es dann auch alles unter 0,49 "Health" als 1% Anzeigen, da es ansonsten total unlogisch ist da 0% einfach 0 sind und für mich tot.

Bei 0,01 Health würde ja schon ein Grashalm ausreichen der einen Kratzer macht und man stirbt.

Und die Health Anzeige mit dem Herzschlag müsste dann ja so aussehen

__________________________^__________________________________________________

Wer soll mit so einen Herzschlag überleben?
 
mal ne frage.

ich seh keine gespotteten gegner mehr. ich meine, die hatten doch solch lustiges rötliches hütchen auf, wenn sie aufgeklärt und mit Q geklickt wurden.

liegt es am hardcoremodus? oder liegts an meinem rechner oder gabs das noch nie?
 
im HC ist nix mit spotten, wäre sonst auch zu einfach ;)
 
Wobei mich aber die Hubschrauberpiloten nerven, die das Ding wie nen Jet fliegen anstatt in Bodennähe. Das man dann abgeschossen wird, ist klar. Hab bislang noch keinen richtig guten Piloten gefunden, mit dem man mal ein paar Ründchen Punkte machen kann...

Also wenn ich mit meinem Kumpel zusammen fliege geht schon ordentlich ab, ich nehm mit der Board Kanone die Panzer und Infs aufs Korn und der macht mit den Wäresuchenden die Jets/Helis platt.
Was mir übrigens aufgefallen ist in der Mi-28 kann der Co-Pilot keine Flares einsetzen in der AH-1 Cobra schon. :stupid:
 
Achja, die Drohne vom Recon kann man im HC trotzdem gut brauchen.
Im Zusammenspiel mit einem Supporter kann man mit der Drone ziele für den Mörser aufklären, die tauchen dann auf der Karte auf.
 
Konnte eben eine Runde zocken... jetzt gehts wieder nicht...
 
Heute freier Tag - endlich !
Der Plan, schön eine gepflegte Runde BF3 spielen ! EA/ Dice hatte leider andere Pläne ! Keine Verbindung zum EA Backend ! Danke.

Nicht vergessen - Geduld ist nicht unendlich !:wink:

Aber mit´m Panzer durch London fahren. EA - erst Leistung, dann dicke Hose. Nicht umgekehrt !:coolblue:


Skull
 
Wer hat denn Lust mit einem Noob ab viertel vor 6 ein bisschen zu zocken? :d
 
Was mir übrigens aufgefallen ist in der Mi-28 kann der Co-Pilot keine Flares einsetzen in der AH-1 Cobra schon. :stupid:

ach, das erklärt natürlich, warum ich wie ein doofer "X" drücken konnte in der Russkischleuder und nix passiert ist. Bug oder Feature, das ist jetzt die Frage :asthanos:
 
Hachja, und wieder laefuts nciht..EA ist und bleibt ein riesengrosser Haufen Scheisse.
 
Den Weihnachtsbaum auf dem New Yorker Times Square können die ja dieses Jahr mit den zehntausenden von zurückgeschickten DvD´s von EA schmücken ! Das funkelt bestimmt schön, und sie erfüllen zum Schluß noch einen guten Zweck.

Ich hab noch nicht mal mehr Lust, mich aufzuregen ! :fresse:


Gruß,
Skull
 
EAs Drecksgammelserver sind nur ueberlastet von den ganzen Spionagedaten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh