[Sammelthread] Battlefield 3

@ schranzmaster,

du musst in Battlelog eine Party erstellen, da deine 3 Leute reinziehen bzw einladen. Dann seid ihr immer automatisch im selben Squad + Team :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Son Shit, wollte grade ma noch 2 gepflegte Stunden machen, bevor ich ins Bett gehe ...

Seltsam nur, dass aus meiner Freundesliste angeblich welche am zocken sind, ich aber nich mit auf deren Server kann ....

Ich wurde auch von einem Server gekickt und spiele angeblich immer noch drauf..
 
Endlich wurde die "Warteschlangen" Funktion, bekannt aus früheren Teilen, integriert.....war das so schwer Dice?
 
Angeblich gibt es kürzere Ladezeiten wenn man im Nvidia-Treiber die Threaded-Optimierung von Auto auf On stellt. Kann das jemand bestätigen?
Außerdem würde mich mal interessieren, welche Kantenglättungseinstellungen ihr Ingame so eingestellt habt. Das Deferred AA bringt ja optisch anscheinend nicht wirklich viel, soll aber massiv FPS kosten..
Was denkt ihr ist hier eine sinnvolle Kombi aus Optik und Performance?
 
- Keybindings für die Maus sind nur über den Treiber zu realsieren in dem man Tastenzuordnungen auf der Tastatur tätigt. Auch die Erkennung von Joysticks lässt zu wünschen übrig.

Ich kann ohne Probleme alle Tasten meiner Maus belegen, ohne sie durch irgendwein Makro auf eine Taste zu binden.
Lediglich das Scrollrad wird als "Bewegungsachse" erkannt und nicht getrennt nach "oben und unten".

Mein alter Joystick (Logitech Cordless Freedom 2.4) ist auch ohne weiteres erkannt worden und einstellbar, so konnte ich alle 10 Tasten + das Steuerkreuz belegen. Die 3 Bewegungsachsen sind auch einwandfrei benutzbar.


Es gibt im Tastenbelegungenmenü 3 Spalten, für die Maus musst du für die Zuweisung in die mittlere Spalte klicken, für den Joystick in die Rechte.
Wenn du auf den Namen oder die linke Spalte klickst, wird nur eine Tastatureingabe akzeptiert (nennt sich ja auch Tastaturzuweisung).
 
Kill 100
Kill-assist je nach Verletzung 1-99
Knife-Kill 300
Fahrzeug beschädigt 100
Fahrzeug zerstört 50
Heilen und Mun je 10, im Squad 20
Mcon scharf 100
Mcon entschärft 100
Mcon zerstört 500
Flagge neutr. 200
Flagge neutr. Hilfe 150
Flagge eingenommen 250
Flagge eingenommen Hilfe 200

ALexander
 
Also ich kann immer noch nicht einloggen..................... will zocken verdammt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell dauert die Server-Wartung bis 11 GMT, und wir sind GMT+1, kannst Dir ausrechnen bis wann es dauern soll ;)
 
Kill 100
Kill-assist je nach Verletzung 1-99
Knife-Kill 300
Fahrzeug beschädigt 100
Fahrzeug zerstört 50
Heilen und Mun je 10, im Squad 20
Mcon scharf 100
Mcon entschärft 100
Mcon zerstört 500
Flagge neutr. 200
Flagge neutr. Hilfe 150
Flagge eingenommen 250
Flagge eingenommen Hilfe 200

ALexander

woher hast du das denn?
Und was sind mcons?


Kann ich meinen Soldat nur ingame ausrüsten?
Bzw muss ich immer auf nem server sein?
 
ein heli wird verdammt gefährlich, wenn er voll besetzt ist und tief fliegt. bodenbegebenheiten ausnutzen und die waffen entsprechend einsetzen.
nutze häuser, schluchten, berge usw.... nie auf m selben fleck verweilen.
dann funzt das auch!
wirst du locked, hilft meist nur noch höhe gewinnen, damit du abspringen kannst. oder du hast noch die zeit, innerhalb der paar sekunden hinter dem nächsten gebäude zu verschwinden, dass die singer nicht abgefeuert werden kann.
ansonsten, könnte ja jeder depp nen heli fliegen ;)

btw... erfahrung aus der sicht des stinger-schützen :)

Ist schon klar, dass man Umgebungsfaktoren nutzen sollte. Trotzdem wird es schwierig, wenn es überall vor Feinden wimmelt. Jut, den Kampfheli nehm ich nur ganz selten, weil ich das eh nicht kann. Können schon, flugtechnisch, aber ich kann mich online nicht durchsetzen :(. Ich Fliege am liebsten mit dem Littlebird oder seinem russischen Bruder. Ist zwar das selbe in grün, aber irgendwie bin ich damit erfolgreicher. Und mim Jet überlebe ich teilweise auch recht lange.

Zu den Punkten: ich glaub Heilung und Muni geben gibt 20 und im Squad 30, kann des sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah alles klar, danke :)

wie siehts denn aus mit Soldat ausrüsten: geht das nur ingame?
Kann ich nicht irgendwie selber nen server erstellen und mal einigermaßen mit den Waffen klar zu kommen?
 
Ich habe noch kein Coop gespielt.... Dort erhält man es.... mehr weiss ich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen zusammen

Dear clients,

DICE has Released the R7 patch for Battlefield 3. This patch addresses the rubberbanding problems experienced in server with more than 48 slots.

We are currently deploying the R7 patch to all servers.

Changelog for R7:


- Server improvements that should decrease rubberbanding

- TDM/SQDM spawn point fix

- 2 crash fixes in end of round

- Fix for connection problem when joining password protected servers

- Removed ‘vars.allUnlocksUnlocked’ once ranked server settings are enforced, this may come back in some form.


Additionally we've been getting a lot of questions about 2 issues in particular.

Setting playercounts: Since release the variable for playerslots has changed from vars.maxPlayerCount to vars.maxPlayers. If you're experiencing issues with getting your server running above the slotcount for a mode (for example your server is stuck on 32 slots rush while you paid for 48). Change vars.maxPlayerCount to vars.maxPlayers in the startup.txt file in the configuration editor.

Second is the players needed to start a server. If you want to edit this option make sure that the players needed to RESTART the server is always set lower than the players needed to start. Failure to do so will result in the settings being ignored.

dann bin ich mal gesapnnt obs was bringt
 
das Spiel macht Spass, allerdings fehlt mir im Moment das Teamplay auf den Public-Servern. Vielleicht sollte ich mal öfter im LUXX TS auftauchen, auch wenn ich meistens auf 64er Conquest Servern spiele, das favorisieren ja eher wenige hier. Ich möchte viel Action und Hektik haben ;)

Vom Gameplay her machts nen Riesenspass, ich muss aber sagen, dass mich mittlerweile Metro im Conquest Modus auf den Sack geht. Als Russe leg ich mich mit meiner M249 an den Fahrkartenschalter und mach Dauerfeuer, wenn sich was die Rollentreppen hochbewegt. Als Ami steht man unten und spamt Granaten oder Rakten und hofft das Beste. Absolut nervigste Map des ganzen Spiels, weil vollkommen sinnlos.

sonst hab ich wenig zu meckern, auch die Mörser find ich eigentlich okay als Infantrist, allerdings sollte der Vehicle Schaden von den Teilen etwas entschärft werden. In Seine Crossing ists mir passiert, dass ne 3er Salve Mörsergranaten den Abrams zerlegt haben :fresse:
Ist so eigentlich mein einziger Kritikpunkt, ich bin von Bugs undso eigentlich immer verschont geblieben und das Spiel läuft superflüssig :)
 
G3 ist stark, hab sie noch nicht aber bin schon gestorben worden... 1 Hit und weg...

Im Nahkampf wahrscheinlich eher unbrauchbar und leider nicht für den Engi.

ALexander

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

Downtime dürfte vorbei sein. -zu früh gefreut...
Man kann jetzt auch auf nen vollen Server...

ALexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin auf einen gegnerischen Panzer mit Reaktivpanzerung getroffen, ich habe es nicht geschafft ihn zu zerlegen, der konnte sehr gut einstecken, dazu hatte der Fahrer das Schiessen auch sehr gut drauf.
Erst mit SMAW Spam haben wir ihn knacken können.:d
 
Dann muss er wirklich verdammt gut sein. Das habe ich bislang noch nie gesehen oder selbst geschafft einem Wärmesucher zu entkommen.

ner gelockten rakete ohne flares zu entkommen ist schwer, aber nicht unmögich - es kommt immer drauf an wie weit sie beim abfeuern weg ist von einem - in unmittelbarer nähe hat man eigentlich keine chance mehr, da man kaum noch reagieren kann - wenn man recht weit entfernt ist, dann hat man noch genügend zeit zu handeln - entweder man hat glück und die flares werden noch verfügbar, oder man kann sich hinter ne bergkette retten und dort versuchen die rakete in den boden zu bekommen, oder man schafft es einfach lange genug von ihr fern zu bleiben (ewig folgen die raketen ja auch nicht)

mit flares hingegen ist es tatsächlich fast unmöglich von einem team abgeschossen zu werden, das nicht zusammenarbeitet - beim lock-on bekommt man ja erstmal ne optische und akustische warnung (erst ein langsames, tiefes "piep piep, piep", dann einen dauerton in selber tonlage und dann ein schnelles, hohes piepen wenn die rakete tatsächlich unterwegs ist) wenn man seine flares erst beim schnellen piepen abwirft, dann ist man schonmal aus dem schneider - außer das gegnerische team arbeitet zusammen und lässt einen engi quasi als "bauernopfer" zuerst feuern damit der jet seine flares abwirft - danach ist er eigentlich leichte beute, da ein neuer lock-on schneller geht als man seine flares recovern kann (wobei man auch hierbei noch dutzende möglichkeiten hat als pilot)

im grunde hat ein jet nur drei wirkliche feinde - einen anderen jet (und derzeit fliegen kaum fähige leute - daher kommt diese gefahr eher selten zum tragen), anti-air-geschütze (die können dir den tag mal wirklich vermiesen, wenn du nicht schnell genug aus ihrer reichweite kommst), oder der allseits beliebte lampenmast der plötzlich vor einem aufspringt ;)

zu sehr plaudere ich jetzt aber nicht aus dem nähkästchen, sonst habe ich demnächst noch zuviel arbeit am himmel :)



PS: ich fliege den jet mit maus und tastatur, was sehr gut funktioniert wenn man mal den dreh raus hat (der heli is damit sowieso easy zu steuern)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh