[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bot spielt für dich ;)

Ne ernst gemeint Frage ... Kann man dagegen was machen?
Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass ich viele Server in der History drin hatte auf denen ich angeblich gespielt haben soll. Jedoch war ich NIE auf diesen Servern unterwegs?!:stupid:
 
das map laden dauert irgendwie ewig in der vollversion,
in der beta ging es mega schnell.
 
Echt, geil wusste ich nicht?

Kannst du mir mal ne IP Adresse von dem Server geben?

Wie joint man den via IP ?

-jongE-

EDIT:

Das Server joinen dauert mit aktvierter "Threaded Optimierung" etwa 40 sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:





Irgendwie ist der Thread hier voll im Arsch, jeder weint nur rum oder beklagt sich um nichtigkeiten. Das ist echt Lächerlich.

Armes Luxx-Forum :(

beklagen ist ja nicht unbedingt schlecht, nur der Ton macht die Musik, und die meisten Probleme von denen hier geschrieben wird, entsehen nur, weil sich die Spieler nicht informieren, meist liegt der Fehler eben wirklich vor dem PC.
 
Habe ein Problem mit dem Singleplayer!

"Spoiler"Die letzte Mission ist ja glaube ich auch die erste.Wenn ich aus dem Zug kletter und er dann rüber springt kuckt er ja in den Zug,der Gegner schiesst und er lässt sich fallen.Bei mir schaut er woanders hin und fällt dann runter.Ich kann nicht drücken und es kommt auch kein Befehl von wegen drücken sie jetzt SPACE.Einer die gleichen Probleme?Habe die Mission schon zick mal neu gestartet."Spoiler"

Danke
 
Ne ernst gemeint Frage ... Kann man dagegen was machen?
Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass ich viele Server in der History drin hatte auf denen ich angeblich gespielt haben soll. Jedoch war ich NIE auf diesen Servern unterwegs?!:stupid:

Schaust du auf die Liste wo deine Freunde drauf waren oder gespielt haben?

Wenn der Cache der Server noch nicht gelehrt ist, denkt wohl eine Komponennte vom Masterserver das man noch drauf war/ist.

Von einem Kumpel wurde damals der Nickname dupliziert/gecrackt wie auch immer damit man sein DogTag kriegt. Alle wollten das haben weil er unter Top 50 war in BF2142.
 
Wollte gestern abend mal endlich eine entspannte Runde mit einem Kumpel spielen und war totales Disaster.

Passwortgeschützte Server mit angezeigt. Nie im gleichen Squad trotz "Join as party". Abstürze auf beiden Seiten ... haben gute 1 1/2 h gebraucht um im gleichen Team, im gleichen Squad eine gescheite Runde zu spielen. Das war echt nervig ...
 
ich glaub das spiel will mich trollen,
habs grade installiert und nun meint es es wäre nicht installiert..
 
Schaust du auf die Liste wo deine Freunde drauf waren oder gespielt haben?

Wenn der Cache der Server noch nicht gelehrt ist, denkt wohl eine Komponennte vom Masterserver das man noch drauf war/ist.

Von einem Kumpel wurde damals der Nickname dupliziert/gecrackt wie auch immer damit man sein DogTag kriegt. Alle wollten das haben weil er unter Top 50 war in BF2142.

Also ich bin Noob :fresse: denke mein Nick will keiner haben :rolleyes: ^^
Ich schaue bei History auf dem Serverbrowser nach. Gibt ja drei Reiter Server, History und Favs. Und bei History waren bei mir Server die ich nicht kenne. Echt seltsam.

Appropos Freunde. Gibts jemand der nen Noob adden will ? Ich würde gerne mal in nem ordentlichen Team sein. Werde fast immer im Stich gelassen und muss mich alleine durchhauen. Als Noob ist das nicht so einfach. Jedoch hatte ich gestern einen Tankdriver der sein handwerk verstanden hat. Immer schön ballern, dann kurz raus und reparieren. Haben uns dann abwechselnd Deckung gegeben. Hat gut funktioniert. Danach war mir klar ich brauche BF3 Freunde :d
 
Ohja wenn die Leute einfach mal Q drücken würden, aber das ist Egoismus auf nem Public Server :)

Ich glaube, die meisten wissen garnicht was man mit dem "Q" anfangen kann/soll. Würde es auch nur die Hälfte des eigenen Teams wissen, wären die Gewinnchancen enorm... :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

Angeblich gibt es kürzere Ladezeiten wenn man im Nvidia-Treiber die Threaded-Optimierung von Auto auf On stellt. Kann das jemand bestätigen?
Außerdem würde mich mal interessieren, welche Kantenglättungseinstellungen ihr Ingame so eingestellt habt. Das Deferred AA bringt ja optisch anscheinend nicht wirklich viel, soll aber massiv FPS kosten..
Was denkt ihr ist hier eine sinnvolle Kombi aus Optik und Performance?

Hat bei mir leider null gebracht. Vermute das es bei Zweikernern nicht bringt.
Selbst habe ich im SP Ultra mit 2AA und FXAA an. Im MP spiele ich auf Hoch mit 4AA.
 
Wie könnt ihr auf einem Fernseher zocken?

Da ist man doch längst nicht so schnell und genau.


ich zocke seit jahren nur so ohen Probleme.

normal am schreibtisch an nem 24zoll sitzen kann und will ich mir garnicht mehr vorstellen. so auf der couch hat man die den perfekten schnitt zwischen dem bequemen wenn man ne konsole hat und den sound über die heimkinoanlage und die grafik vom pc. sitze aber immer angelehnt bzw hab dabei die füße aufn tisch. cod bo hab ich langer zeit gezockt und das auch immer platz 1-3 also daran liegts nicht. mein tv ist aber auch perfekt eigestellt hat aber ne woche gedauert. hab kein nachziehen oder schlieren oder sonstwas zocke wie auf nem normalen moni nur was größer (152cm)^^

ahja das laden dauert wirklich merklich länger wie in der beta sehr komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern abend mal endlich eine entspannte Runde mit einem Kumpel spielen und war totales Disaster.

Passwortgeschützte Server mit angezeigt. Nie im gleichen Squad trotz "Join as party". Abstürze auf beiden Seiten ... haben gute 1 1/2 h gebraucht um im gleichen Team, im gleichen Squad eine gescheite Runde zu spielen. Das war echt nervig ...

Ich hab die letzen Abende immer mit nem Kumpel zusammen gespielt und das hat alles wunderbar funktiniert. Immer im selben Team und fast immer im selben Squad und wenn nich halt einfach zusammen einen gejoint. Kann denn Unmut mancher hier nicht teilen muss ich sagen.
 
Könnte mir jemand die genaue Funktion von "Q" nennen, ich weiß das man sich damit
verständigen kann, aber das System check ich nicht.
Wenn vll jemand eine Erklärung oder Link liefer kann.
 
Sagt mal kennt ihr ne Lösung? Wenn ich mit der Mav Fliege und mit q Marke seh ich oft nicht das er das tut weil die weiterhin ungemarkt bleiben, was kann ich dagegen machen und kann man mit der Mav auch killen? Weil elektrische Geräte kann ich zerstören
 
Auf die Gefahr hin dass ich gleich niedergetrampelt werde, aber bei der Rechtschreibung bekommt man ja Augenkrebs. :kotz:


ahja das laden dauert wirklich merklich länger wie in der beta sehr komisch

Ahja, das Laden dauert -wirklich- merklich länger als in der Beta, sehr komisch.

http://www.wie-als.de/

Lass mich raten, du kommst aus NRW? :fresse: Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber ein bißchen auf die Rechtschreibung achten ist doch nicht soooooo schwer. :wink: ;)


@Topic: Wie sieht jetzt eigentlich das Squad Management aus? Wird man eingeteilt und kann nichts beeinflussen wo mein reinkommt? Da wurde doch was geändert wenn ich mich nicht täusche. Ich warte noch auf das Päckchen mit BF3 daher meine Frage.
 
@Topic: Wie sieht jetzt eigentlich das Squad Management aus? Wird man eingeteilt und kann nichts beeinflussen wo mein reinkommt? Da wurde doch was geändert wenn ich mich nicht täusche. Ich warte noch auf das Päckchen mit BF3 daher meine Frage.
Du kannst Squads verlassen und beitreten wie du Lust und Laune hast ;)
 
Auf die Gefahr hin dass ich gleich niedergetrampelt werde, aber bei der Rechtschreibung bekommt man ja Augenkrebs. :kotz:




Ahja, das Laden dauert -wirklich- merklich länger als in der Beta, sehr komisch.

http://www.wie-als.de/

Lass mich raten, du kommst aus NRW? :fresse: Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber ein bißchen auf die Rechtschreibung achten ist doch nicht soooooo schwer. :wink: ;)


@Topic: Wie sieht jetzt eigentlich das Squad Management aus? Wird man eingeteilt und kann nichts beeinflussen wo mein reinkommt? Da wurde doch was geändert wenn ich mich nicht täusche. Ich warte noch auf das Päckchen mit BF3 daher meine Frage.

Hey, nicht so wild. Ich komme auch aus NRW :d. Man kann jetzt selbst entscheiden in welches Squad man kommt.
 
Auf die Gefahr hin dass ich gleich niedergetrampelt werde, aber bei der Rechtschreibung bekommt man ja Augenkrebs. :kotz:




Ahja, das Laden dauert -wirklich- merklich länger als in der Beta, sehr komisch.

http://www.wie-als.de/

Lass mich raten, du kommst aus NRW? :fresse: Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber ein bißchen auf die Rechtschreibung achten ist doch nicht soooooo schwer. :wink: ;)


@Topic: Wie sieht jetzt eigentlich das Squad Management aus? Wird man eingeteilt und kann nichts beeinflussen wo mein reinkommt? Da wurde doch was geändert wenn ich mich nicht täusche. Ich warte noch auf das Päckchen mit BF3 daher meine Frage.

Man kann jetzt das Squad wechseln. Außer bei Squad DM, da scheint es noch nicht so ganz zu funktionieren.
 
ahja das laden dauert wirklich merklich länger wie in der beta sehr komisch


Probiere das doch mal aus, habe ich aus einem anderem Forum

Nvidia-Grafikkarten
- Man startet das Nvidia Control Panel
- Unter "Manage 3D Settings" wählt man “Battlefield 3” im Drop-Down Menü aus - wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, so muss man die “Battlefield 3”.Exe manuell eintragen.
- Nun aktiviert man “Threaded Optimization”, aktiviert die Einstellungen und versucht sein Glück.

ATI-Grafikkarte
- Ladet euch dieses Tool herunter.
- Installiert es.
- Rechtsklickt auf das Icon rechts unten auf eurem Bildschirm.
- Klickt auf “Tweaks”.
- Klickt auf “Advanced Tweaks”.
- Wählt im Drop-Down-Menü “Multi Threaded Support”.
- Gebt hier die Anzahl eurer CPU-Kerne ein - also vermutlich 4.
- Klickt auf “Apply”.
- Versucht euer Glück jetzt...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Man kann jetzt das Squad wechseln. Außer bei Squad DM, da scheint es noch nicht so ganz zu funktionieren.

Man konnte schon vorher das Squad wechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern zum erstenmal mit dem Jet geübt. 4 Gegner runtergeholt, davon 3 frontal gerammt. :fresse: Aber wieso zählt das nicht als Kill :motz:
 
Hey Leute,

habe eing großes Problem mit Battlefield 3 Limited Edition Pegi. Habe es heute installiert und ging soweit alles ohne Probleme als ich es dann starten will kommt folgende Meldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel - Setup. Bitte installiere das Spiel erneut.

Habe Windows Vista Ultimate 64 bit Service Pack 2

Bin schon auf Installation reparieren gegangen, hat aber auch nichts geholfen.

Die Beta lief damals einwandfrei, verstehe nicht warum es jetzt zickt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
 
Hey Leute,

habe eing großes Problem mit Battlefield 3 Limited Edition Pegi. Habe es heute installiert und ging soweit alles ohne Probleme als ich es dann starten will kommt folgende Meldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel - Setup. Bitte installiere das Spiel erneut.

Habe Windows Vista Ultimate 64 bit Service Pack 2

Bin schon auf Installation reparieren gegangen, hat aber auch nichts geholfen.

Die Beta lief damals einwandfrei, verstehe nicht warum es jetzt zickt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Was willst spielen, Multiplayer, Coop oder Single?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh