[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegt man eigentlich wenn man den SP durchgespielt hatt irgendwas für den MP oder so freigespielt?:fresse:.
 
Ich habe zum Teil Grafikbugs. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher sie kommen. Ich hab eine ATI 5850 eingebaut, hat die noch wer?



Rechts erkennt man die, im Schatten.

~ Erzi
 
Ist das so gewollt ?

Ich schieße mit einer RPG auf irgendein Vehicle und werde genau beim Schießen getötet.
Die Rakete , welche schon unterwegs war, ist plötzlich weg und richtet kein Schaden mehr an.

WTF ?
 
Hatte das schonmal jemand von euch das er sich aus der dritten Person gesehen hat und auch laufen konnte?
 
So, ich installiere Battlefield gerade zum dritten Mal neu.
Langsam hab ich die Schnauze voll...
Nach dem update heute war wieder alles zerschossen. Keine Freund/Feind-Erkennung mehr, Menü war um drei Zentimeter bis in den rechten Monitor verschoben, ich musste allerdings trotzdem blind an die normale Position klicken um es bedienen zu können,...
Ätzend.
 
could not find party

Wer hat noch das Problem bei battlelog?

Grafikbug hatte ich bis jetzt einmal, da war einfach alles schwarz, wie teil in der beta.
 
Ich hatte auch heute mal ein grünes Flackern :fresse: auf Grand Bazar. Gibt viel Verbesserungsbedarf bei dem Spiel.
 
Wenn ich Luxor lese aoziiere ich luxx:fresse:.
Wir müssen draus jetzt aber keine 10 Seitenlange Diskussion machen :d.
 
Ist das so gewollt ?

Ich schieße mit einer RPG auf irgendein Vehicle und werde genau beim Schießen getötet.
Die Rakete , welche schon unterwegs war, ist plötzlich weg und richtet kein Schaden mehr an.

WTF ?

Die Rakete war optisch bei dir unterwegs, aber wegen deines Pings und dem Delay eben nur optisch und nicht "real". 100ms spaeter und sie waere auch vom Server bzw der Engine als gestartet gewertet und haette getroffen.
 
Wer Bock hat:

Battlelog / Sign in

Mein Server. Wird zum Feierabend hin immer voll. So wie jetzt gerade. Wird Abends immer von mir und nem kumpel administriert. Würde mich freuen da heute Abend ein paar Leute für ein wenig Teamplay zu finden. Haben auch einen TS Server.
 
Wie könnt ihr auf einem Fernseher zocken?

Da ist man doch längst nicht so schnell und genau.

Ich zocke seit anfang des Jahres auf einem TV, alles kein Problem, solange man das richtige Gerät nimmt.

Siehe dazu den Link in meiner Sig und zum Beweis, das man damit auch gut sein kann, das Bild in meiner Sig ;)
Und nein, ich bin kein Sniper camper.
 
gibts irgendwo ne Übersicht über alle Waffen?

laut battlelog brauch ich noch 2 Kills mit der M16A3, ich hab aber keine Ahnung welche klasse und welches team das sein soll...
Ne Übersicht wär also mal gut^^

edit: und ne Übersicht über die ganzen Ribbons am besten auf deutsch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die was am battlelog geändert.die favoriten liste funktioniert bei mir nicht mehr so richtig.
 
hey schlumm, ihr solltet mal aufhören andauerd die map zu restarten, nur weil einer von euch den heli net bekommen hat :wall:

Was redest du da? Hast du nicht bemerkt das die Server Probleme machen?

Sowas würde keiner von uns tun! wir sind alle 30+ und keine Kinderbrigade!
;)

haben die was am battlelog geändert.die favoriten liste funktioniert bei mir nicht mehr so richtig.

das liegt daran das die Anbieter die server einfach adhock down gehen lassen um updates zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh