[Sammelthread] Battlefield 3

Habe gestern zum erstenmal mit dem Jet geübt. 4 Gegner runtergeholt, davon 3 frontal gerammt. :fresse: Aber wieso zählt das nicht als Kill :motz:

wenn alles nix mehr hilft... kamikaze :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will es über die Origin Plattform starten und dann kommt die Fehlermeldung.

Ok, damit weiss ich aber immer noch nicht was Du spielen willst? :confused:
Wenn Du den Singleplayer zocken willst, kannst offline den orgin starten und auf die BF3 Spieldarstellung klicken und es geht los.

Für die Multiplayerversion oder Coopversion, musst Du online sein und nach dem klick auf die BF3 Spieldarstellung bei origin sollte dein Browser starten und die Battlelog-Oberfläche aufgehen. Dort klickst Du an was Du zocken willst Multi oder Coop, und es sollte laufen.

Hast Du den Day-one-Patch schon installiert?
 
@ TheFreak
Ich bin mit Origin Online sprich mit dem Internet verbunden. Ich klicke auf die Spieldarstellung von Battlefield 3 und daraufhin erscheint die Fehlermeldung.

Mein Browser öffnet sich nicht es kommt lediglich eine Fehlermeldung von Origin.

Nach dem ich das Spiel installiert hatte, wurde ein 450 mb (ka ob das so groß war, so um den dreh) großer Patch gedownloadet .

Egal ob Online oder Offline es kommt die selbe Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht, direkt im Browser aufs Battlelog zu gehen und von dort ein Spiel zu starten? Um das Battlelog aufzurufen, musst du nicht im Origin auf das Spiel klicken.
 
@mfbomber
Habs mal so gemacht wie du sagst jetzt steht alles dran Singleplayer,Multiplayer und Coop.

Komisch das es sorum funktoniert.

Wenn ich aber dann zb. Multiplayer oder Kampagne auswähle kommt wieder dieselbe Fehlermeldung von Origin.
 
Hm.. dann versuch mal im Origin einen Rechtsklick auf BF3 und "Installation reparieren" oder so ähnlich.
 
@mfbomber
habe ich auch schon versucht hatte nichts geholfen leider -.-

Ich bin echt am verzweifeln.
 
Wurde an der F2000 schon was geändert? Kommt mir vor als würde sie aufeinmal extrem verziehen.
 
Wollte das gerade mit ATI Tray Tools ausprobieren nur bei mir steht bei Multi Thread Support bei maximum und minimum working threads 0 :confused:
Ist das normal, also soll ich einfach bei maximum 4 eingeben?
 
Was, wo? Muss ich das einstellen? Bekomme bei nem vollen Server immer nur die Meldung:

Could not join server since it's full

keine Ahnung ich wart schon öfter in Warteschlangen!

Bei uns gibts keine auch nicht nötig ich kriege den nicht voll :(

den findet man auch nicht nach filter! verstehe das nicht...

unseren Server gibts irgendwie gar nicht ausser man sucht nach D12...

wer Lust hat kann ja mithelfen!!! der läuft auch mit 4 Spieler an!

Battlelog / Sign in
 
So, Coop fertig, endlich, einmal durch war ja nett, aber nur wegen den Punkten dauern wieder dasselbe...

ALexander
 
Wollte das gerade mit ATI Tray Tools ausprobieren nur bei mir steht bei Multi Thread Support bei maximum und minimum working threads 0 :confused:
Ist das normal, also soll ich einfach bei maximum 4 eingeben?


Bei mir auch und wenn ich 4 ein gebe startet das Spiel nicht. Es startet kurz und kommt ein stand Bild und stürzt ab. Wenn ich es wieder auf 0 setze läuft das Spiel wieder. Ich habe auch ein Q6600.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G3 bekommt man doch sowieso, wenn man den MP zockt...hätte darauf auch keine Lust, immer das selbe zu spielen.
 
dann hab ich wohl was nicht verstanden. kann man das nicht im MP freispielen?
hab doch schon einige mit nem G3 rumzocken sehen!?
 
keine Ahnung ich wart schon öfter in Warteschlangen!

Bei uns gibts keine auch nicht nötig ich kriege den nicht voll :(

den findet man auch nicht nach filter! verstehe das nicht...

unseren Server gibts irgendwie gar nicht ausser man sucht nach D12...

wer Lust hat kann ja mithelfen!!! der läuft auch mit 4 Spieler an!

Battlelog / Sign in

alle serveradmins haben zur zeit probleme, weil der super serverbrowser den sie da programmiert haben nur 150 server zur gleichen zeit anzeigt von weit über 5000 servern die online sind. du bist mit deinem problem also nicht allein. bis sie das patchen hilft es nur sich freunde zu machen wo es nur geht und sich gegenseitig zu helfen server vollzumachen :(
 
Kann ich eigentlich irgendwie einstellen, dass er Zubehör für Waffen behält?
Ich habe mir das ReflexVisier freigeschalten (ich weiß bin waaaahnsinnig weit :d).
Nur muss ich immer vor jedem Spiel das Ding neu draufschnallen. Er merkt sich das leider nicht.
 
dann hab ich wohl was nicht verstanden. kann man das nicht im MP freispielen?
hab doch schon einige mit nem G3 rumzocken sehen!?

Ja weil sie es im Coop freigespielt haben.
Ein Tipp einfach die letze Mission spielen und dann nicht in die Börse gehen vor der Löwen Statur stehen bleiben und auf die immer wieder spawanen Gegner ballern wenn nötig Munni aus der Ubahn holen. 30k Punkte sind so kein Problem, da geht das ganz schnell.
 
Kann ich eigentlich irgendwie einstellen, dass er Zubehör für Waffen behält?
Ich habe mir das ReflexVisier freigeschalten (ich weiß bin waaaahnsinnig weit :d).
Nur muss ich immer vor jedem Spiel das Ding neu draufschnallen. Er merkt sich das leider nicht.

Sollte eigentlich funktionieren. Bei mir werden aber auch sehr oft die ausgewählten Pistolen nicht gespeichert, ..evtl. ist es bei jedem was anderes? :d
 
wo melde ich mich am veteranen programm an ? also wo muss ich meinen BF2142 key eingeben damit ich das dogtag bekomme ?

:wink::wink::wink:
 
hätte darauf auch keine Lust, immer das selbe zu spielen.

naja eine der coop missionen hat aber nen wirklichen "mehrwert" - man kann nämlich "ungestört" das heli fliegen üben - gerade wenn derjenige, der sonst immer fliegt in der gunner position sitzt und ein paar anweisungen gibt, kann der "neuling" was lernen - wo sonst hat man denn die ruhe dazu ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh