[Sammelthread] Battlefield 3

ich wa grad auf nem 64er Metro Rush Server:fresse::fresse::fresse:in einer Scene kamen mir gefühlte 30 Nades entgegen:asthanos:sowas hab ich noch nie gesehen :wall:bin dann bei 55:4 gekickt worden,aber egal sowas sinnloses.
Da ballert wirklich jeder nur noch auf eine Stelle ohne zu ziehen (Hab ich auch nie wirklich gemacht).
Wenn ich da zurückdenke das einige 128er Server wollten xDD das wäre sehr extrem geworden:rolleyes:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim singleplayer: was muss ich drücken wenns heisst "überprüf die klappen und leitwerke links"?
In der Steuerungszuweißung find ich nix passendes was funktioniert...
 
Einfach nach links hinten schauen mit der Maus.
 
Sagt mal kennt ihr ne Lösung? Wenn ich mit der Mav Fliege und mit q Marke seh ich oft nicht das er das tut weil die weiterhin ungemarkt bleiben, was kann ich dagegen machen und kann man mit der Mav auch killen? Weil elektrische Geräte kann ich zerstören
 
Kennt jemand von euch eine gute Community, wo man einfach nur ein bisschen zusammen daddeln kann? ;)
 
Was muss man in der letzten Coop Mission machen, wenn meinem Mate das Messer an die Kehle gehalten wird?
Er sagt ich soll schießen, aber es geht nich.
 
Was muss man in der letzten Coop Mission machen, wenn meinem Mate das Messer an die Kehle gehalten wird?
Er sagt ich soll schießen, aber es geht nich.

Er muss erst eine Taste drücken, die ihm eingeblendet wird, dann musst du eine drücken und sobald die Pistole auftaucht einfach wild auf dfie Feuertaste hämmern.
 
Was muss man in der letzten Coop Mission machen, wenn meinem Mate das Messer an die Kehle gehalten wird?
Er sagt ich soll schießen, aber es geht nich.

Wenn ich mich richtig erinnere, muß Dein Mate zum richtigen Zeitpunkt E drücken und Du wie Angezeigt die linke Maustaste...

-jongE-
 
Er muss erst eine Taste drücken, die ihm eingeblendet wird, dann musst du eine drücken und sobald die Pistole auftaucht einfach wild auf dfie Feuertaste hämmern.

Also war der andere schuld, naja egal. War vier mal hintereinander dass selbe, hab schon am mir gezweifelt.
Aber mal Ehrlich, dieses Tastengedrücke in SP und Coop is doch voll albern.
 
Will jemand jetzt eine Runde zocken? Ich suche einen Beifahrer im Panzer, der ein TS bereitestellen kann.
 
Also war der andere schuld, naja egal. War vier mal hintereinander dass selbe, hab schon am mir gezweifelt.
Aber mal Ehrlich, dieses Tastengedrücke in SP und Coop is doch voll albern.

Ich mit meinem Bruder die Mission wo man die Bombe entschärfen muss gezockt...
2x gestorben weil ich bei der Tastenkombi Z drücken sollte aber ich hab das Game
auf English installiert ergo muss ich auf meiner Tastatur auf Y drücken bis ich mal drauf kam :fresse:

/EDIT @ über mir Nimm ne richtige Waffe und kämpf wie nen Mann^^
 
Frage zu den Anti-Tank Minen:

Für gewöhnlich kann ich nur 3 plazieren. Heute hatte ich in einem Spiel 6 pro Leben und konnte insgesamt 12 verteilen, ohne dass die ersten verschwunden wären.

Schon mal sowas gehabt?
 
juhuu wie geil ist denn bitte GTA V

die Zeit bis dahin wird BF3 gezockt

mann mann, unglaublich, bald kommt MW3, Skyrim, SW:TOR und nun wird schon GTA:V gezeigt, ganz zu schweigen vom neuen WOW Addon. Das wirdn Herbst/Winter. Wenn ich nur mehr Zeit hätte! ^_^
 
Noch so ein Cheater Depp. Wallhack/Aimbot mit der M249... Aber ich finde den auf Battlelog gar nicht zwecks melden:

Unbenannt.JPG
 
Kann es sein, dass bald eine Queue sum Server-Joinen kommt:

Unbenannt.JPG

Ist von diesem Server:
Unbenannt2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Inhalt des Posts hier obendrüber spricht eine klare Sprache.

Ihr hab es schon so weit gebracht, dass ich mich selber darum kümmern darf, weil der, der sich hier am meisten reinhängt, einfach keine Lust mehr hat sich von euch auf der Nase rumtanzen zu lassen. Auf gut Deutsch, ihr(nicht alle) habt einen eurer Fürsprecher der Art verärgert, dass er nicht mehr für euch spricht, sondern, in dem Fall mich, hier walten läßt, das Ergebnis habt ihr gerade gesehn, wieder mal nen Threadclose.

CRACKS UND WAREZ HABEN KEINEN PLATZ IM FDL, WEDER IM BF3-THREAD, NOCH WOANDERS!


Wer gerne über Cracks reden möchte, der darf sich gerne an mich, oder einen meiner SMod Kollegen wenden, wir führen das an geeigneter Stelle gerne aus.

kurzer Abriss
Ein Crack ist ein Modifikation am Sourcecode einer Programmdatei um damit Funktionen zu ermöglichen, die der Hersteller so nicht vorgesehen hat.

Und wer der Meinung ist, dass Origin Illegal ist, der darf gerne ein passendes Urteil dazu posten, ich denke , dass sich da so spontan noch kein Richter zu einem Urteil hat hinreißen lassen.
(Ich weiß, dass das nicht ganz sauber ist, was EA da abzieht, aber Selbstjustiz ist auch keine Lösung.)


Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt, wer das irgendwie nicht verstanden hat, oder glaubt, dass er da Nachholbedarf hat, darf sich gerne per PN an mich wenden.

@die andere Gelackmeierten

Es hat keiner den Meldebutton gedrückt, oder mal spontan ne PN an alle zuständigen Mods, oder SMods geschickt, warum nicht?

Ihr braucht da keine Angst haben, dass man sich als Anscheißer abstempeln lassen muß. Je mehr Leute aber dazu posten, desto länger dauert das Entfernen, das Bearbeiten, und auch der Text wäre sicherlich kürzer ausgefallen, wenns da nur 1-2 Post gegeben hätte.

Von daher nutzt die Möglichkeiten des Forums, der Meldebutton beißt net, die (S)Mods beißen net, keiner, im Gegenteil, wir sind über jeden Hinweis erfreut, da er, wie man rauslesen kann, auch uns Zeit erspart, die wir dann anderweitig, auch privat, oder auch zum BF3 Zocken ;) verwenden können.

NO WAREZ - NO CRACKS (nicht im Geringsten - NULL Toleranz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mal ernsthaft... Gibts schon irgendwas bzw. der Origin Geschichte? Soll ja angeblich auch für Steam kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@die andere Gelackmeierten

Es hat keiner den Meldebutton gedrückt, oder mal spontan ne PN an alle zuständigen Mods, oder SMods geschickt, warum nicht?

Weil man annimmt das manche Leute intelligent genug sind einen Link zu entfernen und dann ist die Sache gegessen, aber nein es muss ja wieder diskutiert werden :|.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh