Ich denke der Inhalt des Posts hier obendrüber spricht eine klare Sprache.
Ihr hab es schon so weit gebracht, dass ich mich selber darum kümmern darf, weil der, der sich hier am meisten reinhängt, einfach keine Lust mehr hat sich von euch auf der Nase rumtanzen zu lassen. Auf gut Deutsch, ihr(nicht alle) habt einen eurer Fürsprecher der Art verärgert, dass er nicht mehr für euch spricht, sondern, in dem Fall mich, hier walten läßt, das Ergebnis habt ihr gerade gesehn, wieder mal nen Threadclose.
CRACKS UND WAREZ HABEN KEINEN PLATZ IM FDL, WEDER IM BF3-THREAD, NOCH WOANDERS!
Wer gerne über Cracks reden möchte, der darf sich gerne an mich, oder einen meiner SMod Kollegen wenden, wir führen das an geeigneter Stelle gerne aus.
kurzer Abriss
Ein Crack ist ein Modifikation am Sourcecode einer Programmdatei um damit Funktionen zu ermöglichen, die der Hersteller so nicht vorgesehen hat.
Und wer der Meinung ist, dass Origin Illegal ist, der darf gerne ein passendes Urteil dazu posten, ich denke , dass sich da so spontan noch kein Richter zu einem Urteil hat hinreißen lassen.
(Ich weiß, dass das nicht ganz sauber ist, was EA da abzieht, aber Selbstjustiz ist auch keine Lösung.)
Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt, wer das irgendwie nicht verstanden hat, oder glaubt, dass er da Nachholbedarf hat, darf sich gerne per PN an mich wenden.
@die andere Gelackmeierten
Es hat keiner den Meldebutton gedrückt, oder mal spontan ne PN an alle zuständigen Mods, oder SMods geschickt, warum nicht?
Ihr braucht da keine Angst haben, dass man sich als Anscheißer abstempeln lassen muß. Je mehr Leute aber dazu posten, desto länger dauert das Entfernen, das Bearbeiten, und auch der Text wäre sicherlich kürzer ausgefallen, wenns da nur 1-2 Post gegeben hätte.
Von daher nutzt die Möglichkeiten des Forums, der Meldebutton beißt net, die (S)Mods beißen net, keiner, im Gegenteil, wir sind über jeden Hinweis erfreut, da er, wie man rauslesen kann, auch uns Zeit erspart, die wir dann anderweitig, auch privat, oder auch zum BF3 Zocken
verwenden können.
NO WAREZ - NO CRACKS (nicht im Geringsten - NULL Toleranz)