[Sammelthread] Battlefield 3

So wie es aussieht wird der DLC bei Release noch nicht spielbar sein, d.h. noch kein Karkand, Sharqi etc. am Releasetag, wird alles dann nachgeliefert. Das Physical Warefare Pack soll dann auch im laufe des Jahres für alle zu haben sein.
News | Battlefield Bad Company 2
 
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Offenbar ist die Info falsch. Im PCGH-Forum hat einer andere Infos mit bester Quelle.

Battlefield 3 - What we know - Page 14 - Electronic Arts UK Community

Rifleman – Job is to be a frontline soldier and medic. Carries an assault rifle.
Engineer – Job is to destroy enemy vehicles and repair friendly assets. Carries a sub-machine gun.
Recon/Sniper – Job is to provide long range support and set traps with explosives. Carries a sniper rifle.
Support – Job is to provide suppressing fire and ammo resupply. Carries a machine gun.
 
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Engineer – Job is to destroy enemy vehicles and repair friendly assets. Carries a sub-machine gun.
Recon/Sniper – Job is to provide long range support and set traps with explosives. Carries a sniper rifle.
Support – Job is to provide suppressing fire and ammo resupply. Carries a machine gun.

So kann ich mir das auch ehr vorstellen wozu braucht man sobst die vierte Klasse!
 
Offenbar ist die Info falsch. Im PCGH-Forum hat einer andere Infos mit bester Quelle.

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Rifleman – Job is to be a frontline soldier and medic. Carries an assault rifle.
Engineer – Job is to destroy enemy vehicles and repair friendly assets. Carries a sub-machine gun.
Recon/Sniper – Job is to provide long range support and set traps with explosives. Carries a sniper rifle.
Support – Job is to provide suppressing fire and ammo resupply. Carries a machine gun.

ist ja auch noch vom 10.06.2011, also uralt :fresse:
 
Ich finde es etwas schade was sie mit dem Sniper machen, weil dann "muss" man fast Campen um etwas zu treffen....
Aber mal schauen, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen, es wird so oder so ein geniales Game das alles in den Schatten wirft! :)

Gruss
 
Ich finde es etwas schade was sie mit dem Sniper machen, weil dann "muss" man fast Campen um etwas zu treffen....
Aber mal schauen, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen, es wird so oder so ein geniales Game das alles in den Schatten wirft! :)

Gruss

jo das mit dem sniper ist so ne sache, leider wurde da noch kein allheilmittel gefunden... so zwingen sie ihn noch mehr taktischzuwarten.... :d sniper wummen raus und allen nen g3 in die hand?^^
 
Absolut genial!!:hail:,da muss sogar ich respekt sagen!!.
Ich find grade die SV89 von den Sniper Waffen die schwerste.
 
Aber so etwas ist noch schlimmer als campende Sniper.

YouTube - ‪Enigma's Aggressive Recon Experience - A BFBC2 FragVideo‬‏

Wobei Sniper auch in der Realität nicht dazu da sind um an vorderster Front rumzurushen. Das ist nunmal ne "Camperklasse".

naja er hat auch nur over all 1.86.... mit engi bekomme ich das ca 2.0 over all hin mit selben aggresiven game play... wie ihr das mit 2.7 so macht^^ weiß ich nicht :d habe aber immer leicht das gefühl da wird sehr viel gewartet ohne euch, da ans bein zupissen... aber vll geht ihr halt auch nicht auf risiko um mal die eine oder mcom zu holen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut stimmt schon. Ich werde sicher als Sniper spielen die fragen ist nur wie lange.....weil irgendwann wirds doch zu langweilig nur zu Campen.

Ja gut so ähnlich Spiele ich auch (klar bin net jede Runde so gut wie er..) nur das mit dem Heli ist echt übel. °.O
 
Das Quickscopen, so wie es im Video gemacht wird, wird es wohl in Bf3 nicht mehr geben, haben sie schon geschrieben, dass das rausgenommen wird um die Sniperklasse weiter einzuschränken.
 
Ich finde es etwas schade was sie mit dem Sniper machen, weil dann "muss" man fast Campen um etwas zu treffen....
Aber mal schauen, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen, es wird so oder so ein geniales Game das alles in den Schatten wirft! :)

Gruss

Also wenn sich die Recon-Klasse ähnlich zur Sniperklasse in BF2142 verhält, ist auch das kämpfen an vorderster Front möglich, allerdings dann nicht über die lange Distanz, denn dafür wackelt die Waffe zu stark, wohl aber in der mittleren Distanz.
Das stabilisieren durch Luftanhalten und den Bipod geben aber ganz neue Aspekte, die ich durchaus positiv finde. COD4 hat auch dieses Luftanhalten: Zu lange geht nicht und nach dem Luftanhalten wackelt die Waffe noch stärker... Ich kam recht gut klar damit.
 
*g* manchmal denke ich die leute sollten erst wie in americas army nen richtiges tut geben... denn auf den bfbc2 merkt man so direct wenn die leute es net raffen wie man die map rushed oder zockt... 50% zocken da echt immer conquest..
 
Dass man beim Snipen jetzt wie bei COD die Luft anhalten muss um zu treffen finde ich arm!
Natürlich ist das dann vielleicht realistischer. Aber ich kann mich nicht damit anfreunden. Sowieso hoffe ich, dass die nicht in richtung COD rutschen :motz:
 
Ich finde das gut. So werden die Sniper wenigstens ein wenig entschärft.. bisher war das Verhalten recht realitätsfern.
 
Zum Glück hab ichs mir noch nicht vorbestellt, so wie es derzeit ausschaut, wird das ein Movementloses Campergame in dem jeder Lowbob trifft.
 
Max 10% Sniper und fertig ist die Sache.


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Du gibts jetzt schon dein Urteil ab, ohne auch nur eine Sekunde gespielt zu haben, schau dir die Beta an, dann kannst du das Spiel ja immer noch abschreiben, aber ich glaube danach wirst du es dir dann doch bestellen :d
 
Zum Glück hab ichs mir noch nicht vorbestellt, so wie es derzeit ausschaut, wird das ein Movementloses Campergame in dem jeder Lowbob trifft.

Und auch Du wirst es bestellen.. ;)
Sniper sind eigentlich movement-los... nur weil das bisher so war.
Haste mal nen richtiges Scharfschützengewehr in der Hand gehabt? Mal versucht im Laufen damit zu schießen, geschweige den zu treffen?
 
Und auch Du wirst es bestellen.. ;)
Sniper sind eigentlich movement-los... nur weil das bisher so war.
Haste mal nen richtiges Scharfschützengewehr in der Hand gehabt? Mal versucht im Laufen damit zu schießen, geschweige den zu treffen?


1. Hast du überhaupt BF2 gespielt? Wenn ja, dann solltest du eigentlich wissen das Scopes viel mit Movement arbeiten mussten.


2. Wenn du Realismus willst dann spiel eine Simulation.
 
Das lag/liegt teilweise auch an den Maps, wo man aus fast jeder Ecke in fast jede Ecke, Leute wegholzen konnte :motz:
 
Einzelne Squad-Members können nur noch beim Squad-Leader respawnen, dieser kann aber bei jedem anderen Mitglied seines Teams wieder einsetzen

Der erste Teil eine echt geniale Idee!

Aber ist das auf den Conquest-Modus bezogen? Kann man dann bei normalen Kontrollpunkten nicht mehr einsteigen?

Und wer ist "jedes andere Teammitglied"?
 
Es geht um BF3, nicht um BF2.
Immer diese Vergleiche.
Schon klar das man hier unterschiedlicher Meinung sein kann...
Aber nur weil ich es halbwegs realitätsnah gut finde, muss ich ja nicht direkt Arma zocken. ;)
 

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