[Sammelthread] Battlefield 3

Du gibts jetzt schon dein Urteil ab, ohne auch nur eine Sekunde gespielt zu haben, schau dir die Beta an, dann kannst du das Spiel ja immer noch abschreiben, aber ich glaube danach wirst du es dir dann doch bestellen :d

Das ist kein Urteil sondern der weg zum max spielspass. 50% Sniper können niemals die in conquest erforderlichen Ziele erfüllen!


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jop stimmt aber das interessiert die leute nicht. der großteil der sniper spielt, spielt wegen der K/D und nicht um das team zu unterstützen. und genau dort sollte DICE ansetzen. bedeutend mehr punkte für objectives geben, K/D in objekt orientierten modi ausstellen und die maps nicht arg sniper-/camperfreundlich gestalten. dann reguliert sich das eigentlich von allein. nen guter ansatz ist schonmal das man aus der hüfte mitm sniper nixmehr trifft. und das mit der luftanhalten geht auch schonmal in die richtige richtung. jetzt noch den schaden ordentlich balancen dann sollte das eigentlich passen. aber wir alle wissen ja aus bc2 wie dice waffen balanced XD naja warten wir mal die beta ab und geben unser feedback. vllt hört ja dice diesesmal auf uns.
 
jop stimmt aber das interessiert die leute nicht. der großteil der sniper spielt, spielt wegen der K/D und nicht um das team zu unterstützen. und genau dort sollte DICE ansetzen. bedeutend mehr punkte für objectives geben, K/D in objekt orientierten modi ausstellen und die maps nicht arg sniper-/camperfreundlich gestalten. dann reguliert sich das eigentlich von allein. nen guter ansatz ist schonmal das man aus der hüfte mitm sniper nixmehr trifft. und das mit der luftanhalten geht auch schonmal in die richtige richtung. jetzt noch den schaden ordentlich balancen dann sollte das eigentlich passen. aber wir alle wissen ja aus bc2 wie dice waffen balanced XD naja warten wir mal die beta ab und geben unser feedback. vllt hört ja dice diesesmal auf uns.

:d
daumen drücken^.^
aber wenn man an bfbc2 denkt weiß man auch das na ja... bedenke den spass mit den maps... die verschlimm besser patches.. super hitboxes... die hitbox fixxes... :d die laggy 32er server :d
etc...
 
Man könnte ja überhaupt mal darüber nachdenken den Administratoren die Möglichkeit zu geben die Kill und Death Anzeige aus der Übersicht zu verbannen. In der persönlichen Statistik scheint dann sowieso alles detailliert auf.

Grad erfahren das man in BC2 für einen Kill ja 50 Punkte bekommt. Ich hoffe die lassen die Punktewertigkeit so wie in allen BF Teilen, also 2 Punkte für einen Kill usw.
So hohe Zahlen sind irgendwie unpraktisch denke ich.
 
ha-ha, finds einfach praktischer beziehungsweise gewohnter. Ist doch lächerlich dann am Ende Zehntausend Punkte zu haben...
 
naja um so höher die punkte gewählt werden, um so feiner kann man den rest staffeln. wenn ich 5pkt für nen kill bekomm bleiben ja nur 1-4 pkt für nen assist zb. bekommste aber 50 für nen kill haste 49 möglichkeiten den assist dort einzuordnen. glaub danach richtet sich ehr dice. oder will jemand für nen assist 3,7 pkt bekommen? :d
 
Soviele Abstufungen machen die doch niemals.... Da müssten sie ja nach abgezogenen HPs beurteilen :d (Idee?^^)
 
es geht nicht nur um die menge, sondern um den grad der abstufung.. kommanzahlen sehen nicht hübsch aus..

man könnte auch nur zwischen 0 und 1 Punkte vergeben... oder zwischen 0,0000000000000001 und 0,000000000000000000000001

aber ich denke glatte zahlen, vielfache von 10, sind einfach geschmeidiger, oder?

man könnte auch alles als e-Potenz angeben, ja, dann würde das kopfrechnen leicht erschwert..

mir wäre das alles extrem egal ehrlich gesagt

wieso eigentich immer dezimalsystem, wieso nicht hexadezimal, oder ein selbst erfundenes auf 3 zeichen basierendes, wegen bf 3 oder whatever.. okay ich höre auf jetzt

einen noch: man könnte ja auch die ziffernreihenfolge mal tauschen wieso immer 0123456789, ich wäre für 8361524079, wäre doch viel spannender.. haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man ists einfach mehr gewohnt mit kleineren Zahlen umzugehen. Je nach Anzahl der Abstufungen kann man ja sagen... ein Kill 5 Punkte.

Naja egal, das ist wirklich kein großer Teilaspekt.
 
Ich bete zu Gott, das ich je einmal die Freizeit habe mir über sowas Gedanken zu machen.. evt Strande ich auf einer einsamen Insel.. und wenn ich dort dann eine halbwegs annehmbare Hütte ink. Freitag habe, werde ich auch anfangen über sowas nachzudenken ;)
 
classesw8i4.jpg


mehr hier...

View topic - Battlefield 3 In PSM3 - Battlefield 3/BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch, bitte keine Hotlinks hier einstellen. Einfach nochmal auf einem Bilderhoster uploaden! :)
 
Finde ich gut das der Medic wegrationalisiert wurde.

So muß man sich als Assault-Spieler entscheiden, helfe ich dem Team als verkappter Medic od. bin ich als Sturmsoldat mit Granatwerfer unterwegs.
 
Finde ich gut das der Medic wegrationalisiert wurde.

So muß man sich als Assault-Spieler entscheiden, helfe ich dem Team als verkappter Medic od. bin ich als Sturmsoldat mit Granatwerfer unterwegs.

die sollen besser mal den sniper komplett streichen oder so unnötig machen wie in bf2, dann müssen sich zwar die k/d nur an sich denk kiddies umgewöhnen, aber so ist das dann nunmal...
wer gameplay zerstört, nur an sich denkt nud sich nicht vom felck bewegt statt ma an dei frnit geht und um die flagge kämpft hats nicht anders verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GA-Thrawn

der Sniper wird doch gut ausgebremst...
Die neue Sniper-Klasse bekommt eine umfangreiche Umwandlung. Schießen aus der Hüfte oder Quickscoping gehören wohl der Vergangenheit an. Scharfschützen sollen die Truppen von hinten unterstützen und brauchen deshalb länger für einen platzierten Schuss. Die Gewehre können mit einem Bi-Pod auf jeder ebenen Fläche abgestellt werden. Dann muss der Schütze die Luft anhalten, um von einem Fenstersims oder einer Motorhaube aus einen präzisen Treffer zu landen. Damit scheint der Sniper nicht mehr fronttauglich zu sein. Dafür bekommt er nun eine Aufklärungsdrohne spendiert, die feindliche Truppen anzeigt und deren Position an die eigenen Leute weitergibt.
Ist also nix mehr mit hin und her hinter Steine verschwinden usw, und nun kann der auch nimmer so schnell Leute wegholzen wenn der wirklich erst die Luft anhalten muss.
 
Der Recon bekommt in BF3 anscheinend allerlei "Einschränkungen" (Atem anhalten, hinlegen & Zweibein ansonsten kein exakter Schuß möglich).
Obwohl die wohl nur dazu führen werden das noch mehr Bobs am Kartenrand rumliegen und und auf ihre Abschüße warten.

DICE müsste hier stark in die Punkteausgabe eingreifen und für die Reconklasse nur Objective-gemäß EXP verteilen. Das würde die Lone-Wolfs arg beuteln wenn auf einmal die tolle K/D nichts mehr wert ist.

Interessant wäre zu wissen, ob der Recon auch Front-basiert spielbar ist. Sprich wie in BC2 mit einer der freien Waffen (G3, M14...).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hötzi sagt, das wäre das beste!
 
Der Recon bekommt in BF3 anscheinend allerlei "Einschränkungen" (Atem anhalten, hinlegen & Zweibein ansonsten kein exakter Schuß möglich).
Obwohl die wohl nur dazu führen werden das noch mehr Bobs am Kartenrand rumliegen und und auf ihre Abschüße warten.

DICE müsste hier stark in die Punkteausgabe eingreifen und für die Reconklasse nur Objective-gemäß EXP verteilen. Das würde die Lone-Wolfs arg beuteln wenn auf einmal die tolle K/D nichts mehr wert ist.

Interessant wäre zu wissen, ob der Recon auch Front-basiert spielbar ist. Sprich wie in BC2 mit einer der freien Waffen (G3, M14...).

genau das mein ich, an der front waren die eh nie, und wenn warense schnell weg vom fenster...
 
Ich finds gut, dass die Sniper so "eingeschränkt" werden.

Dann spart man sich wenigstens die ganzen "Trick-Shot-Pros" oder Leute die versuchen einige Quickscops zu machen. Wenn die hinten campen, dann weiß man, nachdem man einmal getötet wurde eh wo die sind.
 
Echte Sniper finde ich auch ok.. aber diese Ultra-Pros mit dem Quick-scope in vorderster Front nerven mich einfach nur :d
Wobei ich verstehe, dass da schon Skill vorherrscht.. und diese Spieler angefressen sind.. ;)
 
@ GA-Thrawn

der Sniper wird doch gut ausgebremst...

Ist also nix mehr mit hin und her hinter Steine verschwinden usw, und nun kann der auch nimmer so schnell Leute wegholzen wenn der wirklich erst die Luft anhalten muss.

Sehr schön - IMHO gehört der Schei** (= quick-scope) in die selbe Kategorie wie dolphin diving / prone spamming etc. bei BF2 - BF3 wird von Tag zu Tag besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nicht oft genug sagen,
das Sniper Problem geht maßgeblich mit dem Maps einher,
wenn man sich fast überall hinlegen kann und keine 3s warten muss bis einer vor die Flinte läuft, ist klar das sich dann die wenigsten vom Fleck bewegen,

Ich hoffe mal, das die Sniper Änderungen ein im stehen schießen unmöglich machen :fresse:
 

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