[Sammelthread] Battlefield 3

Wozu das ist ja noch ok - das wäre ja auch in rl möglich.

Aber quick-scope und springen/rumfuchteln mit M95 wie mit einem Spielzeug-Gewehr ist einfach nur albern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gut das der Medic wegrationalisiert wurde.

So muß man sich als Assault-Spieler entscheiden, helfe ich dem Team als verkappter Medic od. bin ich als Sturmsoldat mit Granatwerfer unterwegs.

Eigentlich wurde der Assault gestrichen und der Medic wieder zum Homo Rambo mit Reanimationsmöglichkeit gemacht, nicht anders herum. Der Assault war so, wie er aktuell in BC2 ist, absolut perfekt.
Aber nein, man muss ja den unnötigen fetten Supporter wieder aus Kackefield 2 zurückholen und den Medic zum Rambo machen, SHICE eben. :grrr:

Nö, ist schon ganz gut so wie es in BF3 kommen wird.

Kleine Rambos sind die Medics aktuell so wie es jetzt ist....

PS: Wenns dir nicht passt -> BF3 nicht kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert eigentlich das Wiederbeleben, einfach wieder *zack* und er steht wieder ?

Wär doch toll, wenn es so eine 5s Animation oder sowas geben würde :love:

Da das Wiederbeleben im MP ein wenig länger dauern soll (man muss wohl die Maustaste länger gedrückt halten) gehe ich mal von einer Animation aus.

kannst ja mal in RL versuchen mit dem M95 im stehen zu schissen, da machst du nur ein versuch !
Keine Ahnung wo du diese Info her hast, aber das ist schwachsinn.

Einzig das hohe Gewicht könnte im stehen Probleme bereiten.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging nicht ums treffen, es ging ums schiessen und diese Aussage...:
da machst du nur ein versuch !
Für mich bedeutet es das man stehend wohl nicht mehr als ein Schuss tätigen kann (wegen Rückstoß oder weiß der Geier), und das ist schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp - die M95 ist recht schwer, hat aber relativ gesehen einen geringen Rückschlag - zumindest für dieses Kaliber.
Es ist nicht unbedingt klassisch mit der aus dem Stand zu schießen, aber wenn man nicht grad 70 Kilo wiegt und gute Unterarme hat, geht das ;)
Treffen erfordert so nur ein wenig Übung < 200m

Zuletzt bearbeitet:
Jupp - die M95 ist recht schwer, hat aber relativ gesehen einen geringen Rückschlag - zumindest für dieses Kaliber.
Es ist nicht unbedingt klassisch mit der aus dem Stand zu schießen, aber wenn man nicht grad 70 Kilo wiegt, geht das ;)

von scheissen redet keiner, sondern von treffen von nem bewegenden menschen auf nen paar 100m... zumal man selbst nen fettes ziel ist dann, es is einfach schwachsinnig auch wenns theoretisch iwie geht..

Im Grunde geb ich Dir recht - was theoretisch gehen mag, darf nicht die Maxime für BF3 sein. ;)

.. und scheissen oder schießen.. wenn ich vom Schießen rede, mein ich auch treffen.
Genauso wie beim scheissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
von scheissen redet keiner, sondern von treffen von nem bewegenden menschen auf nen paar 100m... zumal man selbst nen fettes ziel ist dann, es is einfach schwachsinnig auch wenns theoretisch iwie geht..
Öhm ja, aber lesen kannste schon?
kannst ja mal in RL versuchen mit dem M95 im stehen zu schissen, da machst du nur ein versuch !
MIR ging es nur um diese Aussage und da geht es ums schiessen.

Was ihr hier wieder redet :rolleyes:

Klar gibt es Ausnahmen die sowas können, hab auch schon nen Video gesehen wo ein Mann mit einer Hand ne AK-47 abschiesst und das ganze Magazin durch brettern lässt und das noch relativ präzise, heißt aber nicht dass das realistisch ist und solche dinge nur sehr sehr wenige können und schluss endlich ist es ja auch egal weil Spiel und RL zum glück 2 paar Schuhe sind.

Womit ich nicht klarkomme ist dieses neue Sperrfeuer-Feature, aber lest selbst:

Stress
Der Support kann mittels schweren MG die Gegner in mächtige Bedrängnis bringen. Steht der Gegner unter ständigem Dauerfeuer, löst das eine Art Stress aus, was ein Verwackeln des Bildes zur Folge hat. Nur mit einem gezielten Schuss kann der Spieler sich aus der misslichen Lage befreien. Skill vorausgesetzt.

Unter diesen Link findet ihr noch ein paar Infos bzw. jene die im PSM3 Magazin standen.
Battlefield News - Battlefield 3: Über Coop, DogTags, Spawn-Menü und mehr...

Ich werde die Sniperklasse anfangs spielen um meine K/D auf ca.3 zu bringen, sowie in BC2/BF2 auch, danach kommen die anderen Klassen dran,

werde natürlich nur Infantery only spielen, um nicht von den Helilamern beim snipern belästigt zu werden, obwohl ich gerne mal den Helipiloten/schützen gerne vom Heli rausfetze,

die steigen dann wieder ungern in den Heli ein, aber ich hab kein Bock die ganze Zeit auf die Helilamer zu schiessen, deswegen nur Infantery only,

natürlich wie kann es anders sein, auf Karkand

ps. freu mich schon auf die Sniperduelle

mfg

Naja, ich würde das gerne mal in Action sehen wie stark das ins Spiel eingreift.

Das kommt doch Sprayern entgegen. Er kann ganze Magazine in deine Richtung blasen und du kannst dank Stress-Feature nur mit Wackelbild und künstlicher Zitterhand gegenhalten.
Das Ende vom Lied, einer seiner Teammates wird dich mit gezielten Schuß ausschalten.

Ob das so gewollt ist?

Naja, ich würde das gerne mal in Action sehen wie stark das ins Spiel eingreift.

Das kommt doch Sprayern entgegen. Er kann ganze Magazine in deine Richtung blasen und du kannst dank Stress-Feature nur mit Wackelbild und künstlicher Zitterhand gegenhalten.
Das Ende vom Lied, einer seiner Teammates wird dich mit gezielten Schuß ausschalten.

Ob das so gewollt ist?

zumindest ist es in echt ähnlich..

Hötzi

Der muss sich wahrscheinlich erstmal irgendwo hinlegen oder hocken und das Gewehr aufstellen. Also wahrscheinlich wird seine Mobilität im Sperrfeuer gestoppt. Ich glaube auch nicht, dass dieser Effekt bei den Beschossenen übertrieben sein wird. Man soll sich ja immernoch zur Wehr setzen können.

Joa, und der Gunner wird dann wohl aufpassen müssen wenn so kleine Bälle (Granaten) geflogen kommen :d