[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich manche Leute killen könnt aus meinem TEAM!

Ich hoffe MW3 kommt endlich damit die ganzen Kiddis abhaun. Auch wenn MW3 keine Kiddis sind, sollen solche Leute lieber solche Spiele spielen. In dem Spiel geht es um Teamplay. Wahnsinn wie mich sowas nervt. Da stehen 3 Medis um mich und keiner rettet! Lauter Supporter und keiner legt ne Munikiste...
Heli kreist die ganze zeit aber keiner kommt auf die idee den runterzuholen...OMG -.-
Dass man in dem Spiel nicht vorlaufen und stürmen kann und alles dabei killen kann wie bei MW3 sollte einem klar sein. Denn man braucht zu viel Zeit bis man vom sprinten anhält die Waffe zieht und man losschießen kann. Das macht das Spiel ja so toll, aber man sollte es richtig spielen können. Ich freu mich schon auf den Release von MW3. Dann haben diejenigen die nur ihre KD aufstocken wollen ihr eigenes GAME

Meine Worte...

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Wie ich manche Leute killen könnt aus meinem TEAM!

Ich hoffe MW3 kommt endlich damit die ganzen Kiddis abhaun. Auch wenn MW3 keine Kiddis sind, sollen solche Leute lieber solche Spiele spielen. In dem Spiel geht es um Teamplay. Wahnsinn wie mich sowas nervt. Da stehen 3 Medis um mich und keiner rettet! Lauter Supporter und keiner legt ne Munikiste...
Heli kreist die ganze zeit aber keiner kommt auf die idee den runterzuholen...OMG -.-
Dass man in dem Spiel nicht vorlaufen und stürmen kann und alles dabei killen kann wie bei MW3 sollte einem klar sein. Denn man braucht zu viel Zeit bis man vom sprinten anhält die Waffe zieht und man losschießen kann. Das macht das Spiel ja so toll, aber man sollte es richtig spielen können. Ich freu mich schon auf den Release von MW3. Dann haben diejenigen die nur ihre KD aufstocken wollen ihr eigenes GAME


ich hab das Gefühl, manche von denen kapieren garnicht, dass sie fürs wiederbeleben, reparieren und heilen auch Punkte bekommen. Die gucken immer nur nach Kills. :wall:
 
Achso.. es geht nur darum, den Jet überhaupt in der Luft zu halten ?

Nagut, daß ist jetzt keine große Herausforderung. Spannender wäre doch ein Dog-Fight-Train-Server..

Grüße
Hab ich auch gerade gedacht :d
Aber ich werde trotzdem mal vorbeischauen :wink:
 
ich hab das Gefühl, manche von denen kapieren garnicht, dass sie fürs wiederbeleben, reparieren und heilen auch Punkte bekommen. Die gucken immer nur nach Kills. :wall:

Dice hätte einfach die K/D Anzeige aus dem Spiel entfernen sollen...Hat eh null relevanz die Aussage, da eh derjenige mit den meisten Punkten gewinnt und nicht der Ubergamer mit 30/2 Stats.

Hab schon oft genug ne negative K/D gehabt und trotzdem den MVP Ribbon abgestaubt weil ich Flaggen eingenommen, Panzer disabled, Leute gerezzt usw. habe..

Wobei ich leider zu oft auf meine K/D achte und mich aufrege wenns unter meinen Schnitt(1,7) geht. Was sich aber am Rundenende, wenn ich sehe wieviel Punkte ich gemacht habe, wieder relativiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

Das Hauptproblem an der Sache ist wohl, das der Defi total verbuggt ist. Und er in den meisten Fällen nicht richtig funktioniert und daher eher zum Nachteil für den Medic.

In vielen Fällen schaffe ich es auch einfach nicht mehr meinen Mitspieler zu rezzen.
Ich seh den Totenkopf auf der Karte, nehm die Beine in die Hand und wenn ich den Defi auspacke ist nix mehr mit rezzen.
Die Distanzen zwischen "Arzt" und "Patient" sind oft zu groß. In BC2 hat das noch wunderbar funktioniert, da man dort mehr "auf einem Haufen" gehockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal Hocke ich direkt über dem Toten, ich drücke, aber es passiert nichts. Das man ablehnen kann ist klar, aber wiederbeleben kann man doch immer?
 
Manchmal Hocke ich direkt über dem Toten, ich drücke, aber es passiert nichts. Das man ablehnen kann ist klar, aber wiederbeleben kann man doch immer?

Sobald der Totenkopf über dem Toten verschwindet nicht mehr, und das geht meiner Meinung nach oft zu schnell. Das hängt aber wohl damit zusammen das man innerhalb von 5 sek neu spawnen kann.
 
Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber laut "Battlefield" (so der Account bei Twitter) gibt es Back to Karkand im December
@jrin37 The Back to Karakand expansion should be releasing in December.
Battlefield 9 mins

Bisher wusste ich nur von "Winter 2011"

Und zum Thema Spawnzeiten. Ich find die viel zu kurz. Da fließen die Tickets ja gerade so durch und der Medic ist gar nicht so sehr wichtig wie er bei BC2 war finde ich.

MFG Jubeltrubel
 
sagt mal wieso gibt es eigentlich kein ingame voice chat und wie benutzt man dieses comonrose richtig ? ich habe imemr nur q spotten und dann sowas wie mir nach aber ich hab nichts mit munition anfordern oder sowas...

verstehe das echt nicht das ein so team basiertes spiel kein voice chat hat das hat sogar cs würde bei bf doch echt viel bringen wenn man mal ansagen machen könnte so jetzt mal alle zu abc wie auch immer oder zumindest ein suqad voice chat das man sich da etwas abstimmen kann
 
sagt mal wieso gibt es eigentlich kein ingame voice chat und wie benutzt man dieses comonrose richtig ? ich habe imemr nur q spotten und dann sowas wie mir nach aber ich hab nichts mit munition anfordern oder sowas...

InGame-Voice gibt es über das Battlelog (ESN Sonar).
Amno oder Sani anfordern per Common-Rose geht nur, wenn ein entsprechender Soldat in der Nähe ist.

Grüße
 
PS: wer frontal auf nen tank zufliegt hats eh nicht besser verdient - immer schön seitlich und aus ner F/A-18 bzw SU-35 genügt ein anflug für kampfunfähig oder zerstörung - aus ner SU-25 oder A-10 is es n garantierter kill

Vollgas zurück und schießen klappt meist nur, wenn der Gegner seitlich kommt.
Hatte letztens auf Caspian einen PIloten, der mir erst eine Rakete aufgedrückt und dann mit MG nachgeholfen hat. In allen Fällen konnte ich den Panzer wieder auf 100% reparieren, da er nur bis ca. 5% runter ging.
Irgendwann hatte ich ihn dann getroffen.

Danke, genau das habe ich gemeint.
Also heute abend wieder mit Passwort = HWLUXX auf Caspian fliegen üben :banana:
Wer killt fliegt :)

Ich stelle mich gerene zur Verfügung um das Ausweichen einer mobilen AA zu üben, natürlich nur nach Absprache, sonst wird nicht geschossen ;)

So kann man als Heli/Jetpilot das richtige Angehen an eine AA üben und umgekehrt kann ich die Abwehr üben ;)

Wenn ich bis dahin die paar Punkte zum SOFLAM erreicht habe, können wir auch den Laser testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn BF3 beende und dann in C:\ gucke hab ich immer ne Datei shared.log

Ist das normal?
 
Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber laut "Battlefield" (so der Account bei Twitter) gibt es Back to Karkand im December

Wurde schon vor 2 Tagen gepostet.. Aber "should be" ist kein "will be" - klingt ja auch mal wieder wischi waschi... Aber ich denk mal vor Mitte Dezember wirds nicht kommen... Man muss ja noch die Woche für die PS3 Heinis mit einberechnen :kotz:
 
Kann man die festen AA Geschütze die in den Basen stehen überhaupt zerstören?
Hab Gestern mehrmals mit MG und Raketen ausm Jet draufgeballert und das Ding will einfach ni kaputt gehen :motz:
 
Wurde schon vor 2 Tagen gepostet.. Aber "should be" ist kein "will be" - klingt ja auch mal wieder wischi waschi... Aber ich denk mal vor Mitte Dezember wirds nicht kommen... Man muss ja noch die Woche für die PS3 Heinis mit einberechnen :kotz:

Und "will be" (könnte Zukunft) ist kein "is going to" (sichere Zukunft).

Ich finde Blizzards Aussagen da immernoch am Besten: It's done, when it's done.
 
Und "will be" (könnte Zukunft) ist kein "is going to" (sichere Zukunft).

Ich finde Blizzards Aussagen da immernoch am Besten: It's done, when it's done.

Anders herum ist richtig ;).
Blizzard sind mit dem Spruch leider nicht die einzigen. Bei GW2 steht auch schon ewig "wenn es fertig ist", was ne Aussage. Ich mag den Spruch nicht, auch wenn er richtig ist.
 
Wenn der Preisunterschied unter 10€ ist, dann ja, weil B2K alleine 15€ kosten wird...
Mein EU LE Key hat 35€ gekostet und die normale war nur 5€ billiger!

Ich habe für die SE nur 22,17€ bezahlt. Natürlich einen Key, aber ich finde für 30€ mehr lohnt sich die LE nicht.
 
Ohne Flares bist du für die Mobile AA und den Hubschrauber trotzdem noch ein Opfer, da beide gleich 2 AA Raketen auf einmal losschicken und die hauen den Jet komplett weg. Da bringt dir der Feuerlöscher nicht viel.

Beim Hubschrauber muss man allerdings noch kurz nach dem Abschießen der Raketen eine Salve aus dem MG draufhalten, sonst können die Jungs nach 2 Raketen noch aussteigen.

Mobile AA und Helis empfinde ich als wenig störend. Afterburner an und das weite suchen ;) Aber ich fliege sowieso komisch, die Heat Seaking Raketen sagen mir auch garnicht zu, ich bin viel schneller wenn ich Jets oder Helis mit dem MG aus der Luft hole. Ich fliege immer mit Improved Maintenance, Extinguisher und den IR-Luft-Boden Raketen.
 
Achso.. es geht nur darum, den Jet überhaupt in der Luft zu halten ?

Nagut, daß ist jetzt keine große Herausforderung. Spannender wäre doch ein Dog-Fight-Train-Server..

Grüße

Für manchen schon...
erstmal auf stationäre Ziele, dann beweglich Bodenziele und dann kann man mal an fliegende Ziele denken.

Also Training genug...
und als Pro Noobs abfarmen und sei es mit nem Jet, da steh ich nicht drauf, da könnt ich ja auch direkt Public spielen und mich abknallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für manchen schon...
erstmal auf stationäre Ziele, dann beweglich Bodenziele und dann kann man mal an fliegende Ziele denken.

Also Training genug...
und als Pro Noobs abfarmen und sei es mit nem Jet, da steh ich nicht drauf, da könnt ich ja auch direkt Public spielen und mich abknallen lassen.

Üben wir ein bisschen fliegen? Oder wie viel spieler braucht man dass das spiel beginnt?
 
Warum wusste ich nur, dass ich jetzt von irgendwelchen Englischexperten gepwnd werde :fresse: - fakt ist jedenfalls dass "should be" ne Wischi Waschi Aussage ist ;D

Edit: Danke für den Tipp mit Act of Valor - funzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh