[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für erdbeben hats noch tastenskill gebraucht und man wurde nachm start der exe nicht mit werbung zu geschissen usw.... und das video hat recht :)

Metro im Conquest-Modus ist echt grausam...
Bis zur Rolltreppe und nicht weiter.

Ich bin einmal durch geschlüpft, dabei konnte ich mir dann aber net nehmen lassen sämtliche Munition rücklinks in die Gegner zu pumpen anstatt die nächste Base zu nehmen :d

Hmm... zu jung evtl. Wenn nicht, dann wunderts mich, dass dir die Satire nicht auffällt. Irgendwie wäre das dann schon wieder traurig...

Mein erster Shooter war HL, der zweite Counterstrike, der dritte Max Payne und Quake hab ich nie gespielt. K.A. worauf das Video anspielt, aber bin froh dass Shooter nimmer so sind.

Das Quake Video ist mal echt geil, aber auch ein wenig traurig. :( Q3 hab ich damals als Reaktionstraining für BF 1942 und CS gespielt.

Metro im Conquest-Modus ist echt grausam...
Bis zur Rolltreppe und nicht weiter.

Doch, im 32 Mann Modus geht es. Da musst du mit 5-6 Mann direkt durchrushen, jeder deckt eine Seite ab und dann hoffen, dass durch den Seitengang hoffentlich viele deiner Freunde nachrücken und den Gegner beschäftigen.

jepp, in metro staut sich alles an den rolltreppen. macht kein sinn mehr die map im conquest. war aber abzusehen. bei der andern gibts wenigstens noch nen heli wo man übern berg fliegen kann.

bin auch mal gespannt ob nach nem patch die INVR Visiere noch so bleiben. Bald wird wohl jeder damit rumrennen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu ner gewissen Spielerzahl geht Metro aber einigermaßen. 32 ist schon fast zu viel, 24/16 machen eher Sinn, da schafft man es auch mal ;)

Wann soll den der Patch kommen?

Dieses grüne Flackern soll endlich mal beseitigt werden.
Auf manchen Maps nervt das schon extrem.

Ich finde das sich BF3 unter 50 FPS total rucklig anfühlt.
Heute kommt eine GTX590 zum testen.
Wenn die gut ist bzw. ich keine Mikroruckler merke, schicke ich die GTX580 zurück.

--> Dass eine GTX580 900 Mhz BF3@maxout flüssig darstellt, ist ein Märchen.
Außer man empfindet auf CB teilweise 40-45 FPS als flüssig!

Ich denke, Wake Island wird die härtesten Hardwareanforderungen haben.
Durch das viele Gras und die Schatten, werden die FPS häufig in den Keller gehen. (siehe den Spawnpoint Wald (Forest) auf Caspian Boarder)
Aber es wird auch wieder die geilste Map :-) Dass heißt für mich wieder Übernachten auf Wake Island. (400 Stunden bei BF2 auf Wake Island :-))

Wake Island? Joa, ist bestimmt mal schön anzuschauen. Aber viel drauf zocken? Nee, das kann ich nicht (oder vielleicht doch, heut zutage sind die Fahrzeuge ja balanced). Ich freu mich viel mehr auf Sharqi und Karkand. Das wird was, wenn die ganzen Leute, die die Maps garnicht kennen, erstmal gucken müssen, wo es lang geht xD. BF Quereinsteiger sehen dann mal worauf es ankommt (auf schöne Maps :bigok:).

verstehe den grafikkartenhunger bei manchen nicht. hab nur ne hd6850 und alles auf mittel bei full hd auflösung und minimal 40fps. damit läuft es immernoch flüssig. so toller siehts in hoch und ultra auch nicht aus das man dafür so teure karten holen muß. bin mehr als begeistert wie gut und schön bf3 läuft auf so ner kleinen graka

naja wake island, da waren ja jets und helis dominierend und die bringen kaum noch was. weiss nicht ob bei der vehilce kastration die karte in bf3 noch sinn macht. da macht karkand mehr sinn

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich viel mehr auf Sharqi und Karkand. Das wird was, wenn die ganzen Leute, die die Maps garnicht kennen, erstmal gucken müssen, wo es lang geht xD. BF Quereinsteiger sehen dann mal worauf es ankommt (auf schöne Maps :bigok:).

ich hoffe mal die versauen es nicht!

Die Karten werden bestimmt so aussehen wie in BF P4F...
Karkand hat z.B. zusätzliche Treppen und Sandsackstellungen bekommen etc.

Ich hoffe die Karten bleiben aber größtenteils so wie die Originalen.

naja wake island, da waren ja jets und helis dominierend und die bringen kaum noch was. weiss nicht ob bei der vehilce kastration die karte in bf3 noch sinn macht. da macht karkand mehr sinn

hmm. ich finde die haben nur dominieren können wenn das eigene Team nix dagegen gemacht hat. Ein Jet kann nur dominieren wenn kein anderer Jet in der Luft ist.

Wir haben in BF3 auch schon mit dem Heli dominiert ... die feindliche Tungi stand nur in der Base...selbst schuld Team.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Grafikhunger, ich spiele alles auf low, bis auf Geländedarstellung mittel und Kantenglättung auf 2x. Stelle ich noch irgendetwas auf mittel, komme ich unter 50fps und man merkt deutlich ein rucken im Bild. Kein normales Ruckeln, eher 3 sec flüssig - Ruckler - 3sec flüssig - Ruckler - ...
Aber bis Neujahr werde ich noch warten.

Mit OC hat meine GPU immer 95%+ Auslastung und meine CPU dümpelt bei ~70% auf den ersten 2 Kernen und ~40% auf den anderen 4.

Habt ihr schon das Youtube Video gesehn wo die Leute bescheissen? Cheaten ist es ja nicht, aber Kollege musste das jetzt auch unbedingt ausprobieren... Übelster Bullshit, wie man sich mit 2-3 Leuten auf nem private Server treffen kann und sich einfach nur gegenüber stellt und sich wegknallt und der andre immer wieder revived... 2500+ SPM... Ich hoffe DICE kann das irgendwie unterbinden oder die Leute werden resettet... So macht das doch Null fun und die eigenen stats sind völlig fürn Arsch wenn man in 2h - 300k points macht

Da BF3 einen Teamkill nicht bestraft, kann ich mir das durchaus vorstellen, daß da so mieses Statspadding angestellt wird.
Aber die KD geht dadurch doch voll in den Ars...

--> Dass eine GTX580 900 Mhz BF3@maxout flüssig darstellt, ist ein Märchen.
Außer man empfindet auf CB teilweise 40-45 FPS als flüssig!

Also ich bin ziemlich empfindlich was Ruckeln angeht, gerade Multiplayer, aber 900 MHz GTX 580 reichen mir völlig. Hab sogar wieder auf 800MHz runtergetaktet, weil ichs nicht gebraucht hab ...

Hab gestern auf:
=AW=ITALIA=CASPIAN=BORDER=24/7= gespielt.

Statt Punkbuster hatten die eine andere Serverprotection laufen und siehe da, alle 30 sek wurde einer mit Hack vom Server gekickt.

Sowas hab ich noch nie erlebt:

playerxxx banned for multihack
playerxxx banned for aimbot
playerxxx banned for wallhack
...
..
.

Wenn das mit richtigen Dingen zugegangen ist dann gute Nacht, find ich erschreckend wieviele Leute mit Hacks unterwegs sind.

Habt ihr schon das Youtube Video gesehn wo die Leute bescheissen? Cheaten ist es ja nicht, aber Kollege musste das jetzt auch unbedingt ausprobieren... Übelster Bullshit, wie man sich mit 2-3 Leuten auf nem private Server treffen kann und sich einfach nur gegenüber stellt und sich wegknallt und der andre immer wieder revived... 2500+ SPM... Ich hoffe DICE kann das irgendwie unterbinden oder die Leute werden resettet... So macht das doch Null fun und die eigenen stats sind völlig fürn Arsch wenn man in 2h - 300k points macht

Das gabs am Anfang von BF2 aber auch und DICE hat da schnell entgegen gewirkt. Allerdings weiß ich nicht mehr wie :d

Gruß

jepp, in metro staut sich alles an den rolltreppen. macht kein sinn mehr die map im conquest. war aber abzusehen. bei der andern gibts wenigstens noch nen heli wo man übern berg fliegen kann.

bin auch mal gespannt ob nach nem patch die INVR Visiere noch so bleiben. Bald wird wohl jeder damit rumrennen. :d

Oh ja, das nervt so richtig. IR, Schalldämpfer und ne Campermap wie Seine Crossing - die hängen überall und man kann sich nicht mehr bewegen, sowas von lame...
Ein halber Wallhack für die CoD-Kiddys.

Wobei ich eigentlich überzeugt bin, dass das IR Cheater prima deckt- Echter Wallhack und Aimbot fällt damit weniger auf, weil man hätte ja... schon komisch, wie die teilw. spielen bzw. immer genau wissen, wo man her kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Da BF3 einen Teamkill nicht bestraft, kann ich mir das durchaus vorstellen, daß da so mieses Statspadding angestellt wird.

Nein eben nicht, dadurch dass wenn du revived wirst, kein Death angerechnet bekommst ;) Am Ende kam da beim Kollegen 183-3 raus... echt mies...

Irgendwie hätt ich bock zu reporten aber is halt nen Freund :( Es versaut mir schon irgendwie den Spass da jetzt die ganzen Vergleiche im Leaderboard fürn Arsch sind

Nein geht sie nicht. Sie geht eher hoch.
Durch den Revive wird der Death nicht gezählt, das Gegenüber bekommt aber seinen Abschuss.

EA/DICE arbeiten gegen sowas, haben sie bisher in allen Teilen gemacht. Aller paar Tage/Wochen wurden dann alle Statspadder genullt..

Edit: Ich bin echt zu langsam..

Hallo,
mir kommt es vor, als ob die Verwendung von Jets reine Funsportart ist und keine - aber auch gar keine - taktische Hilfe für das Team oder das Gewinnen der Map ist.

Weder bin ich jemals von 'nem Jet gekillt worden noch hat mich so 'nen Jet auch nur ansatzweise genervt - Helicopter können da schon pestiger sein.

Dieses IR Scope is übrigens wirklich bissl IMBA... Hab das jetzt standardmäßig fast immer drauf und meine Killrate is schätzungsweise 33% hoch... Mich wundert aber immer wieder, dass das TEil eigentlich keine Sau benutzt, obwohl es wirklich fast nen legit wallhack is ;D

Oh ja, das nervt so richtig. IR, Schalldämpfer und ne Campermap wie Seine Crossing - die hängen überall und man kann sich nicht mehr bewegen, sowas von lame...
Ein halber Wallhack für die CoD-Kiddys.

Wobei ich eigentlich überzeugt bin, dass das IR Cheater prima deckt- Echter Wallhack und Aimbot fällt damit weniger auf, weil man hätte ja... schon komisch, wie die teilw. spielen bzw. immer genau wissen, wo man her kommt.

IRNV ist stark, aber nicht immer das beste. Zum Camper erkennen ist das Ding perfekt, weiß nicht, was du hast.