[Sammelthread] Battlefield 3

Ein Kollege und ich haben bei BF2142 auch manchmal den ein oder anderen Ahnungslosen entführt und mit dem Statspadding betrieben. Wenn ich daran denke fang ich heut noch an zu lachen :lol:.
*Duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an das sich der Threadtitelzusatz nicht um einen EA-Bann handelt, sondern
es um die Diskussion hier im Forum geht oder?


Ich muss sagen das es bei mir echt gut läuft.
Ein paar mal hats gezickt aber des war jetzt sehr selten.
 
Hallo,
mir kommt es vor, als ob die Verwendung von Jets reine Funsportart ist und keine - aber auch gar keine - taktische Hilfe für das Team oder das Gewinnen der Map ist.

Weder bin ich jemals von 'nem Jet gekillt worden noch hat mich so 'nen Jet auch nur ansatzweise genervt - Helicopter können da schon pestiger sein.

Bin auch nur Freizeitflieger, ab und an mal in den Heli und jetzt mit BF3 das erste mal im Jet. :rolleyes:

Gestern haben wir mir auf meinem Server mal für 1-2 Stunden eine Übungssession eingelegt und so konnte ich mal einen Jet in Ruhe ausprobieren. Hat schon Spaß gemacht und wenn Du die Kiste einigermaßen oben halten kannst ist das schon ein geiles feeling. Wenn Du jetzt noch taktisch eingreifen willst must Du aber ein Könner sein und das sind die wenigsten, oder hast Glück und voraus steht nen Tank auf freier Wiese.

Nach einer Runde Jet fühlte sich dann der Heli wie ein Spielzeug an und alle Flugmanöver klappten.

Wenm jemand heute wieder Fluggeräte üben möchte, einfach im Verabredungsthread posten. Ab 18:00 kann ich wieder switchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geht sie nicht. Sie geht eher hoch.
Durch den Revive wird der Death nicht gezählt, das Gegenüber bekommt aber seinen Abschuss.

EA/DICE arbeiten gegen sowas, haben sie bisher in allen Teilen gemacht. Aller paar Tage/Wochen wurden dann alle Statspadder genullt..


Edit: Ich bin echt zu langsam..

Statspadder gabs auch in BC2 wo man nach nem Revive trotzdem den Death hatte. Man hat sich mit 2 Gruppen zu je 2 Medics getroffen und immer nur gegenseitig angeschossen und dann vom anderen hochheilen lassen. Regnete massig Heal Punkte...
 
Nein eben nicht, dadurch dass wenn du revived wirst, kein Death angerechnet bekommst ;) Am Ende kam da beim Kollegen 183-3 raus... echt mies...

Irgendwie hätt ich bock zu reporten aber is halt nen Freund :( Es versaut mir schon irgendwie den Spass da jetzt die ganzen Vergleiche im Leaderboard fürn Arsch sind

Ah stimmt ja, Tode werden ja nicht gezählt, ist halt neu für mich, da es das bei BC2 so nicht gab.
Finde ich aber auch gut, daß EA etwas dagegen macht.

Ansonsten einfach melden, auch wenn es ein Freund ist.
Ich habe meinem Cousin den Internetzugang gesperrt, als er bei mir zu besuch war, weil er meinte, bei WoW im Alterac PVP zu botten ... kann solche Leute nicht ausstehen. Musste er halt eine Woche ohne Internet auskommen.
 
Hallo,
mir kommt es vor, als ob die Verwendung von Jets reine Funsportart ist und keine - aber auch gar keine - taktische Hilfe für das Team oder das Gewinnen der Map ist.

Weder bin ich jemals von 'nem Jet gekillt worden noch hat mich so 'nen Jet auch nur ansatzweise genervt - Helicopter können da schon pestiger sein.

na ist doch gut so oder? jets sind auch nicht dafür da um "arme" fußsoldaten zu killen :)

jets sollten sich um andere jets helis und tanks kümmern. mein tank wurde schon oft von ein jet zerlegt. die bekommen später noch ein paar gute updates.

@FunnyRS das angebot würde ich mal annehmen :) würde auch meine jet Techniken verbessern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen nicht so gute Jetpiloten hat man aber mit einem Tank auch gute Chancen.

OFt hilft es, Vollgas (mit Shift) den Rückwärtsgang reinzuhauen und genau dann, wenn der Jet vorbei fliegt, die Hauptkanone abzufeuern. Ab und an zerlegt es den Jet, wenn er zu tief war.

Zum IRNV: das ist auf Metro richtig geil, damit erkennt man die Gegner auch durch die Bahnwaggons (Fenster) und kann so zielgenau abschießen.
 
IRNV ist stark, aber nicht immer das beste. Zum Camper erkennen ist das Ding perfekt, weiß nicht, was du hast.

Problem ist, das jeder Gegner, der aus einer Deckung kommt, fett rot markiert wird. Wie einfach ist das bitte? Schieß auf alles rote, am besten mit einem MG und 200er Magazin und in einem Busch liegend...
Klar kann man damit auch Camper erkennen - aber das macht niemand bzw. nutzen primär Camper das Ding. Bzw. erleichtert es den Verzicht auf Teamplay, wirklich grandios. Gegenseitig decken, wiederbeleben, usw? Kein Bedarf mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nix anderes mehr als Jet fliegen^^...das zielen mitm MG braucht halt bissl Übung aber wenn man es einmal kann haut man damit alles um :d
 
Gestern konnte ich ausgiebig den Little Bird und die A10 ausprobieren ...

Little Bird hat echt laune gemacht, gleich drei Gadgets für freigeschaltet :d

Und die A10 war ober geil ... auch drei Gadgets freigeschaltet, jetzt bin ich endlich kein Opfer mehr auf Firestorm (hatte bisher nichtmal Flares, ohne die ist man eigentlich total das Opfer in der Luft)
 
Gestern konnte ich ausgiebig den Little Bird und die A10 ausprobieren ...

Little Bird hat echt laune gemacht, gleich drei Gadgets für freigeschaltet :d

Und die A10 war ober geil ... auch drei Gadgets freigeschaltet, jetzt bin ich endlich kein Opfer mehr auf Firestorm (hatte bisher nichtmal Flares, ohne die ist man eigentlich total das Opfer in der Luft)
Besser als die Flares ist der Extinguisher :) Die meisten Piloten und auch die AA-Tank-Fahrer scheinen den noch nicht zu kennen :d Einfach nur Disablen reicht halt nichtmehr.
 
Besser als die Flares ist der Extinguisher :) Die meisten Piloten und auch die AA-Tank-Fahrer scheinen den noch nicht zu kennen :d Einfach nur Disablen reicht halt nichtmehr.

Ohne Flares bist du für die Mobile AA und den Hubschrauber trotzdem noch ein Opfer, da beide gleich 2 AA Raketen auf einmal losschicken und die hauen den Jet komplett weg. Da bringt dir der Feuerlöscher nicht viel.

Beim Hubschrauber muss man allerdings noch kurz nach dem Abschießen der Raketen eine Salve aus dem MG draufhalten, sonst können die Jungs nach 2 Raketen noch aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, das jeder Gegner, der aus einer Deckung kommt, fett rot markiert wird. Wie einfach ist das bitte? Schieß auf alles rote, am besten mit einem MG und 200er Magazin und in einem Busch liegend...
Klar kann man damit auch Camper erkennen - aber das macht niemand bzw. nutzen primär Camper das Ding. Bzw. erleichtert es den Verzicht auf Teamplay, wirklich grandios. Gegenseitig decken, wiederbeleben, usw? Kein Bedarf mehr -.-

Ok, es gibt natürlich immer diese negative Seite. Aber selbst mit IRNV ist heilen und Wiederbelebung wichtig. Ich nutze das IRNV gerne zum spotten, Kollege mit Sniper erledigt den Rest :d
 
Spotten geht ja nur auf Normal, das hast du auf HC nicht.
IRNV hat einen Nachteil: Man wird stärker geblendet.
Laserpointer drauf und man sieht kaum noch was, Taschenlampe drauf und es ist nurnoch grün.
 
Hat schon jemand das SOFLAM und es mal in zusammenarbeit mit einem Jet oder Heli ausprobiert? Würde mich mal interessieren wie gut das klappt.
 
Ich werd es demnächst erstmal im Zusammenspiel mit der Javelin testen.
Danach probiere ich es mit dem Panzer aus.

Für Flugzeuge haben wir 2 die Rakete noch nicht freigespielt.
 
Ich werd es demnächst erstmal im Zusammenspiel mit der Javelin testen.
Danach probiere ich es mit dem Panzer aus.

Für Flugzeuge haben wir 2 die Rakete noch nicht freigespielt.

Ich würde mich zum testen im zusammenspiel dem Jet zur Verfügung stellen heute Abend :wink:
 
Besser als die Flares ist der Extinguisher :) Die meisten Piloten und auch die AA-Tank-Fahrer scheinen den noch nicht zu kennen :d Einfach nur Disablen reicht halt nichtmehr.

besser als beides ist sich einfach nicht treffen zu lassen ;)


nein mal im ernst - ich sehe den sinn vom feuerlöscher derzeit noch nicht wirklich (müsste ihn vielleicht mal testen) - ich werde weit öfter gelockt, als das ich überhaupt in verlegenheit kommen würde den feuerlösche zu brauchen - das blöde ist ja, dass man im grunde zwei oder maximal drei raketen aushält - wenn man also als einziger jet rumfliegt und von vier leuten gelockt wird, ist mit feuerlöscher doch auch nichts mehr zu holen? mit den flares nach dem abfeuern der ersen rakete habe ich erstmal wieder alle locks vom hals und kann mich außer reichweite verkrümeln.

aber is vielleicht auch ne herangehensfrage ans jet fliegen was einem mehr nützt :)


PS: wer frontal auf nen tank zufliegt hats eh nicht besser verdient - immer schön seitlich und aus ner F/A-18 bzw SU-35 genügt ein anflug für kampfunfähig oder zerstörung - aus ner SU-25 oder A-10 is es n garantierter kill
 
Spotten geht ja nur auf Normal, das hast du auf HC nicht.
IRNV hat einen Nachteil: Man wird stärker geblendet.
Laserpointer drauf und man sieht kaum noch was, Taschenlampe drauf und es ist nurnoch grün.

Stimmt. Wobei ich mehr Normal als HC zocke. HC nur durch Zufall :) Hat so seine Vor- und Nachteile der Modus.
 
Wie ich manche Leute killen könnt aus meinem TEAM!

Ich hoffe MW3 kommt endlich damit die ganzen Kiddis abhaun. Auch wenn MW3 keine Kiddis sind, sollen solche Leute lieber solche Spiele spielen. In dem Spiel geht es um Teamplay. Wahnsinn wie mich sowas nervt. Da stehen 3 Medis um mich und keiner rettet! Lauter Supporter und keiner legt ne Munikiste...
Heli kreist die ganze zeit aber keiner kommt auf die idee den runterzuholen...OMG -.-
Dass man in dem Spiel nicht vorlaufen und stürmen kann und alles dabei killen kann wie bei MW3 sollte einem klar sein. Denn man braucht zu viel Zeit bis man vom sprinten anhält die Waffe zieht und man losschießen kann. Das macht das Spiel ja so toll, aber man sollte es richtig spielen können. Ich freu mich schon auf den Release von MW3. Dann haben diejenigen die nur ihre KD aufstocken wollen ihr eigenes GAME
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh