Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, is going to nimmt man nur, wenn etwas zu 100% sicher ist (gibt sicher Ausnahmen).
Das ist aber kein Englischkurs hier sondern BF3
PS: das M249 is klasse oder?
Aber das helifliegen is immernoch ne Kunst für sich ... wieviele doch 2 Meter fliegen und wieder am Boden zerschellen ... ich denke mal 80% der Spieler steigen gar nicht erst in nen heli ein
Aber das helifliegen is immernoch ne Kunst für sich ... wieviele doch 2 Meter fliegen und wieder am Boden zerschellen ... ich denke mal 80% der Spieler steigen gar nicht erst in nen heli ein
Danke, genau das habe ich gemeint.
Also heute abend wieder mit Passwort = HWLUXX auf Caspian fliegen üben
Wer killt fliegt
also was mich irgendwie ein wenig nervt schon nach den ersten tagen, immer mehr fangen an an irgendwelchen dunklen ecken rumzucampen... irgendwie suckt das..
ich hab das Gefühl, manche von denen kapieren garnicht, dass sie fürs wiederbeleben, reparieren und heilen auch Punkte bekommen. Die gucken immer nur nach Kills.
Und die ist aber dann immer verfügbar, egal ob US oder RU oder welche Map ?
Zu welcher Zeit wird das sein? Ich würde auch gerne fliegen üben.
Bin BF noob. Darf ich auch auf den Server wenn ich nicht im HWLX Platoon bin?
Mal an die Server Admins:
Was für Tools nutzt ihr derzeit aktiv? Gibt es schon irgendwas, das aus dem Beta Stadium raus ist und wirklich einwandfrei funktioniert?
Bitte nicht schon wieder untergehen lassen.