[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit dem neuen Titel des Threads hier auf sich? sry das geht hier alles so schnell!

PS: haben wir noch paar freiwillige?

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen wohl einige Spezies hier ein paar "fragwürdige" Links auf nicht legale Seiten gepostet zu haben.
Ich selbst habe es aber auch nicht gelesen, da ich zu den Zeiten entweder noch im Bett oder im Spiel war.

lol ich n00b weiss nich mal was warez bedeutet!

PS: das M249 is klasse oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
PS: das M249 is klasse oder? :)

Ich komm mit den Mg's eher schlecht als recht klar.
Irgendwie dauert es mir das anvisieren und feuern zu lange, rein subjektiv bin ich da mit ner SMG wesentlich schneller und gestern als MG Spieler auch wesentlich öfter gestorben.

Aber das helifliegen is immernoch ne Kunst für sich ... wieviele doch 2 Meter fliegen und wieder am Boden zerschellen ... ich denke mal 80% der Spieler steigen gar nicht erst in nen heli ein :fresse:

Aber das helifliegen is immernoch ne Kunst für sich ... wieviele doch 2 Meter fliegen und wieder am Boden zerschellen ... ich denke mal 80% der Spieler steigen gar nicht erst in nen heli ein :fresse:

Nicht nur den Heli :fresse:
Mit Maus und Tastatur bekomm ich die garnicht gesteuert und mit Pad wirds etwas besser, aber immer dieses wechseln nervt...

Danke für den Tipp mit dem Act of Valor Vid!

Mir macht Heli fliegen richtig Bock. Ich würde es auch gerne weiter üben, denn mir fehlen nur ein paar Kniffe und Tricks.

Ps: Bei dem Egoismus ist es doch geil, wenn man in nen Heli einsteigt um den in ner halben Minute zu schrotten :(

Ich steig da auf Publicservern garnicht erst, oder kaum ein, weil ich damit nicht soo effektiv bin. Aa sei Dank. Wie gesagt, da fehlen mir die Tricks.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin auch nen Heliflieger der ersten Stunde (Desert Combat sei dank) ... deswegen kann ich auch sehr gut fliegen, nur mit dem Treffen hab ichs noch nicht so 100%ig :d

Weiß eigentlich einer wie man mit nem Xbox360 Gamepad die rundumsicht im Jet/Heli einschalten kann? und welche Taste den Afterburner betätigt?

Irgendwie funzt auch das neubelegen der Tasten nicht... Wollte z.B. den Afterburner auf X legen.. Vorher war da "aussteigen" drauf... tjoah... zugeordnet ist alles richtig, aber ich steig immer noch ausm heli/jet aus wenn ich X drücke -.-

Danke, genau das habe ich gemeint.
Also heute abend wieder mit Passwort = HWLUXX auf Caspian fliegen üben :banana:
Wer killt fliegt :)

Zu welcher Zeit wird das sein? Ich würde auch gerne fliegen üben.
Bin BF noob. Darf ich auch auf den Server wenn ich nicht im HWLX Platoon bin?

Mal an die Server Admins:

Was für Tools nutzt ihr derzeit aktiv? Gibt es schon irgendwas, das aus dem Beta Stadium raus ist und wirklich einwandfrei funktioniert?

also was mich irgendwie ein wenig nervt schon nach den ersten tagen, immer mehr fangen an an irgendwelchen dunklen ecken rumzucampen... irgendwie suckt das.. :(

Angucken und diese 5 Dog-Tags abstauben

snake-dogtag8hjhu.png
flammenschc3a4del-dogynj0x.png

hand-des-todes-dogtaglwkw0.png
metallisches-dogtagq1kzx.png

hase-ente-dogtag3uki6.png

also was mich irgendwie ein wenig nervt schon nach den ersten tagen, immer mehr fangen an an irgendwelchen dunklen ecken rumzucampen... irgendwie suckt das.. :(

Dafür gibts das INVR Visier.

Ich hatte leider mit der SCAHR angefangen und das Ding nervt mich langsam, da nur 20 Schuß und nicht so genau. Die M416, wer trägt die und ist die auf jeder Seite und jeder Map zur Verfügung ? Ich frage, da ich das Teil irgendwie nicht finde bei mir und in den freischaltbaren Waffen. Bin ich wohl blind. Helft mir, bin nicht so der Waffenkundler.... oder zählt die zu M4, M4A1 usw... da gibt es ja einige die so ähnlich heissen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mal an die Server Admins:

Was für Tools nutzt ihr derzeit aktiv? Gibt es schon irgendwas, das aus dem Beta Stadium raus ist und wirklich einwandfrei funktioniert?

Nutze BF3CC, ist der Nachfolger vo BC2CC Tool.
Einen Vergleich zu anderen Tools kann ich allerdings nicht geben.

IRNV (InfraRed Night Vision) nutze ich auf der M249 nurnoch.

Als Engi spiele ich es mir grad an der SG552 frei, die Waffe ist recht gut.
Später noch das G3 holen und am Sani freispielen.

Leute mal ne Frage, ich hoffe jemand weiß das:

Ich hab ein BF3 und ein Freund hat auch eins.

Wir haben unsere Spiele auf unseren PC's installiert.

Nun hab ich 2 PC's und will meinen Kumpel einladen das wir hier zusammen spielen können.

Kann ich BF3 auf meinem 2.-PC nochmal installieren und wenn ja, welche Seriennummer geb ich bei der Installation an?!?

Und gibt es eine Begrenzung der Installationen einer Seriennummer?

Und kann mein Kumpel dann mit seinem Account auf meinem 2.-PC einloggen und spielen?

Danke für Hilfe!

Freund Feind erkennung mit Eyefinity fehlerhaft

Mahlzeit,

gibt es schon eine lösung für die Freund Feind erkennung beim Eyefinity ?
Bei mir sind die kleinen Dreiecke über den Teamkollegen nicht dort wo sie seien müssten. Wenn ich normal auf einen Bildschirm zocke ist alles ok, Teammates und gegener haben das Dreieck drüber, aber sobalt ich auf Eyefinity wechsel, sind die Dreiecke alle irgendwo am Rand, und nicht mehr über den Spielern. Das macht einen dann fast wahnsinnig, und endet jedesmal im Amoklauf. :grrr: .