Danke, genau das habe ich gemeint.
Also heute abend wieder mit Passwort = HWLUXX auf Caspian fliegen üben
Wer killt fliegt
oh yeah, da wär ich auch dabei
bitte dann ne pn an mich :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, genau das habe ich gemeint.
Also heute abend wieder mit Passwort = HWLUXX auf Caspian fliegen üben
Wer killt fliegt
mir kanns ja egal sein, dein nickname steht in einer zeile mit bann und w**.kurze Nachhilfe:
Doppelpunkt
Hier schon nach 2 Stunden..... es ist einfach und geht vom Killen her genauso schnell wie bei CoD@Schnabelchen
ich habe BF3 noch nicht gezockt, aber bei BF2 brauchte man viel, sehr viel übung, aber stand dafür nach 100-200 spielstungen oft auf platz 1-3.
mir kanns ja egal sein, dein nickname steht in einer zeile mit bann und w**.
eLw00d, welche Fov hast du denn bei den Grakasetings gesetzt bei diesen breiten Screens?
kommt mir so vor als hast du es auf 70 stehen lassen. denn ich habe das gefühl als schaue ich auf meinem 24" genauso weit in die seite wie auf deinen screens. habe Fov auf 90.
WOW
Das ist wirklich Luxus. Coole Sache.
edit: Aber hey, andere haben Talent und ich halt gute hardware. So kann ich auch durchschnittlich gut spielen.
zockt hier noch jemand mit DSL1000?
Hab das Gefühl, dass echt viele Kugeln verloren gehen. Bei BC2 kam mir das nie so vor.
Wenn das schon Luxus ist was soll ich dann noch sagen mit 3 15EL9500...
Also TripleHead mit NV kann man in BF3 zur Zeit vergessen. Vollbild geht nicht. SLI geht nicht. Man spielt im Fenster Modus ohne SLI...
Wenn das schon Luxus ist was soll ich dann noch sagen mit 3 15EL9500...
Also TripleHead mit NV kann man in BF3 zur Zeit vergessen. Vollbild geht nicht. SLI geht nicht. Man spielt im Fenster Modus ohne SLI...
Mir sagen diverse Sachen an dem Game nicht zu.
Weiß jemand ob es möglich ist das Spiel zu verkaufen? Oder was nötig ist damit der Käufer es problemlos installieren und spielen kann?
@Schnabelchen
ich habe BF3 noch nicht gezockt, aber bei BF2 brauchte man viel, sehr viel übung, aber stand dafür nach 100-200 spielstungen oft auf platz 1-3.
Yes! Jetzt funktioniert eyefinity perfekt!
Hat eigentlich keiner von euch Performanceprobleme?
Also im Singleplayer läuft bei mir auf Ultra alles ohne Probleme (ohne AA)
Im Multiplayer hab ich so übelste hänger. Aber immer nicht durchgehend. Meist auf großen maps mit vielen Spielern.
Hat eigentlich keiner von euch Performanceprobleme?
Also im Singleplayer läuft bei mir auf Ultra alles ohne Probleme (ohne AA)
Im Multiplayer hab ich so übelste hänger. Aber immer nicht durchgehend. Meist auf großen maps mit vielen Spielern.
Perfekt, dann werd ich meine 3 19"er auch mal bereit machen !!
Hier schon nach 2 Stunden..... es ist einfach und geht vom Killen her genauso schnell wie bei CoD
Der Squadleader kann Leute aus dem Squad kicken und das Squad schließen, damit keiner mehr rein kann. Ansonsten weiß ich nichts.
-Ari strikes z.B.
-Spawn system sollte mal auf den SL abgestimmt sein (spawn nur bei SL möglich - siehe BF2)
@underclocker2k4 das was du nicht bedacht hast ist das dass Forum jetzt auf der ersten Seite bei GOOGLE ist wenn man Battlefield 3 Warez sucht...
Schlimmer als wenn man über die ein oder andere EXE Datei schreibst...