[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nervt es Euch auch so, wenn Ihr beim Squad spawnen wollt, der Typ in dem Moment stirbt und ihr in der Base am anderen Ende der Map startet? Da könnte ich regelmäßig brechen.

Und mich stört, dass der Gegner für mich irgendwie nur 1 Schuss braucht und ich jedesmal ein ganzes Magazin verballere... Das muss irgendeine Latenzzeit drin sein. Macht teilweise echt kein Spaß.
 
mir kanns ja egal sein, dein nickname steht in einer zeile mit bann und w**. :p

und immer noch sollte der threadtitel nicht täglich verändert werden.

@Schnabelchen
ich habe BF3 noch nicht gezockt, aber bei BF2 brauchte man viel, sehr viel übung, aber stand dafür nach 100-200 spielstungen oft auf platz 1-3.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnabelchen
ich habe BF3 noch nicht gezockt, aber bei BF2 brauchte man viel, sehr viel übung, aber stand dafür nach 100-200 spielstungen oft auf platz 1-3.
Hier schon nach 2 Stunden..... :stupid: es ist einfach und geht vom Killen her genauso schnell wie bei CoD
 
mir kanns ja egal sein, dein nickname steht in einer zeile mit bann und w**. :p

Du hast dieses Thema angeschnitten. Nun gesteh dir und uns einfach ein, daß du einen Fehler gemacht hast. :wink:
 
eLw00d, welche Fov hast du denn bei den Grakasetings gesetzt bei diesen breiten Screens?

kommt mir so vor als hast du es auf 70 stehen lassen. denn ich habe das gefühl als schaue ich auf meinem 24" genauso weit in die seite wie auf deinen screens. habe Fov auf 90.
 
Mag ja sein, dann fehlt dir in der Mitte aber quasi was, bzw. es wird kleiner ;)
 
eLw00d, welche Fov hast du denn bei den Grakasetings gesetzt bei diesen breiten Screens?

kommt mir so vor als hast du es auf 70 stehen lassen. denn ich habe das gefühl als schaue ich auf meinem 24" genauso weit in die seite wie auf deinen screens. habe Fov auf 90.

Ja, hab's noch auf 70 stehen.
Hatte noch andere Probleme / Sachen nach denen ich schauen musst.
FOV schau ich mir jetzt gleich mal an.

Freund/Feind-Erkennung funktioniert durch Zufall gerade wieder.
Ich blick da echt nicht mehr durch...

edit: Oh, neue Map, jetzt ist's wieder kaputt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle coop mission auf hard durch... aber erst so 140k punkte.

Es gibt in der letzten mission eine stelle wo die Gegner immer respawnen wenn man nicht weiter geht (vor den Treppen bei letzten Gebäude halt machen) und so wohl massig punkte rausholen kann.
Jedenfalls gibt es einige die in der Mission 100k + gemacht haben und normal ist 15k.

Also wenn jemand lust hat das mal auszuprobieren... "WhyKing" adden.
Allerdings solltet ihr alle Missionen durch haben, da es die letzte ist.
 
also ich muss sagen es macht mir richtig Spaß das Game, hätte ich nicht gedacht!

Einzig was mir noch fehlt als alter Bondler sind Klappspaten, EPA und Esbitkocher :)
das könnten die von DICE noch einbauen :)
 
edit: Aber hey, andere haben Talent und ich halt gute hardware. So kann ich auch durchschnittlich gut spielen. :fresse:

Ich habe zwar kein Eyefinity, aber einen 32" TV-Monitor (absolut Gamingtauglich) mit 1080P auflösung.
Wenn ich angestrengt zocke, sitze ich so davor, wie vor einem normalen Monitor. So werden weit entfernte Gegner trotzdem gut erkennbar ;)

Wenn 21:9 Monitore nicht so teuer wären und die Auflösung in der Höhe nicht so kastriert, dann hätte ich so einen schon hier stehen.
 
Gerade bei Seine Crossing habe ich mich noch tierisch gefreut:



Eine Map weiter ist wieder alles Schrott:




Ich glaube ich geb's auf...
Die Auflösung ändert sich auch irgendwie von alleine.
Mal mit Rahmenkorrektur, mal ohne.
Triplehead @ BF3 kann man scheinbar generell vergessen. Egal ob AMD oder Nvidia.

Aber mit einem einzelnen 17"er zu spielen ist halt auch besch...eiden.


edit: Hab das was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zockt hier noch jemand mit DSL1000?
Hab das Gefühl, dass echt viele Kugeln verloren gehen. Bei BC2 kam mir das nie so vor.
 
Ich spiele mit 3x 15" hochkant im Fenster-Modus. Einzige Einschränkung sind halt nur mittlere Details da SLI nicht geht. Ich denke das kann man noch aushalten.

Falls wer wie ich mit Gamepad zockt, hier ein Tipp. Der Fire-Button soll unbedingt ein Bumper sein, weil der Trigger hat vieeeel zu langen Hubweg. Man kann die Schüsse auch besser dosieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

zockt hier noch jemand mit DSL1000?
Hab das Gefühl, dass echt viele Kugeln verloren gehen. Bei BC2 kam mir das nie so vor.

Zocke mit DSL Light 384kbits. Ich finde die Server selbst sind zu 90% schlechter als meine Leitung. Das laggt und laggt und laggt...
 
Wenn das schon Luxus ist was soll ich dann noch sagen mit 3 15EL9500... :heuldoch:

Also TripleHead mit NV kann man in BF3 zur Zeit vergessen. Vollbild geht nicht. SLI geht nicht. Man spielt im Fenster Modus ohne SLI... :fresse:

Das...? Das ist einfach nur Angeberei :p

- sent from my android -
 
Mir sagen diverse Sachen an dem Game nicht zu.
Weiß jemand ob es möglich ist das Spiel zu verkaufen? Oder was nötig ist damit der Käufer es problemlos installieren und spielen kann?
 
Jemand schon mit der FoV experimentiert ? Brauche noch einen Tip zur optimalen Einstellung. Zur Zeit steht noch Standard 70.

24´er Monitor mit 1920 x 1200 Auflösung.



Gruß,
Skull
 
kann echt nur jedem empfehlen die Fov ingame von 70 auf 90 zu stellen. da man weitaus besser sehen kann, was seitlich von einem los ist.
 
Mir sagen diverse Sachen an dem Game nicht zu.
Weiß jemand ob es möglich ist das Spiel zu verkaufen? Oder was nötig ist damit der Käufer es problemlos installieren und spielen kann?

Wenn du nur das Spiel im Trojaner... ääähh Origin hast sollte das kein Problem darstellen.


@underclocker2k4 das was du nicht bedacht hast ist das dass Forum jetzt auf der ersten Seite bei GOOGLE ist wenn man Battlefield 3 Warez sucht...

Schlimmer als wenn man über die ein oder andere EXE Datei schreibst... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnabelchen
ich habe BF3 noch nicht gezockt, aber bei BF2 brauchte man viel, sehr viel übung, aber stand dafür nach 100-200 spielstungen oft auf platz 1-3.

Mh, kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor. Ich fand BF2 deutlich leichter und kam besser zurecht. Ich hab da glaub ich zu Beginn nicht so abgekackt wie bei diesem Spiel..

Man erkennt kaum ob's Freund/Feind ist und das Sichten der Feinde generell finde ich sau schwer (Infrarot ist Fluch wie Segen). Passiert häufiger, dass man in einer Gruppe von Feinden steht und keiner auf einen schießt, weil es bei den Leuten erst "klick" machen muss, vor allem wenn man selber gerade nicht schießt.

Yes! Jetzt funktioniert eyefinity perfekt!

Perfekt, dann werd ich meine 3 19"er auch mal bereit machen ;)!!
 
Hat eigentlich keiner von euch Performanceprobleme?
Also im Singleplayer läuft bei mir auf Ultra alles ohne Probleme (ohne AA)
Im Multiplayer hab ich so übelste hänger. Aber immer nicht durchgehend. Meist auf großen maps mit vielen Spielern.
 
Hat eigentlich keiner von euch Performanceprobleme?
Also im Singleplayer läuft bei mir auf Ultra alles ohne Probleme (ohne AA)
Im Multiplayer hab ich so übelste hänger. Aber immer nicht durchgehend. Meist auf großen maps mit vielen Spielern.

Singleplayer: GPU-lastig
Multiplayer: CPU-lastig


Perfekt, dann werd ich meine 3 19"er auch mal bereit machen ;)!!

Tu das!

Auf eine Teamkillfreie Zeit! :d
 
Hier schon nach 2 Stunden..... :stupid: es ist einfach und geht vom Killen her genauso schnell wie bei CoD

naja ich habe lausige probleme mit den waffen ,nur die frage ist halt .wie hoch von jedem die ansprüche sind

@Skullharvest,mit der FOV ist immer so eine sache ,höher mit der FOV sieht man schön viel seitlich ,nachteil ,soldaten die etwas weiter weg sind ,sind auch kleiner und dadurch schwieriger zutreffen ,ich habe mich für die standard einstellung entschieden ,aber jeder hat halt andere bedürfnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Squadleader kann Leute aus dem Squad kicken und das Squad schließen, damit keiner mehr rein kann. Ansonsten weiß ich nichts.

Was die meisten total vergessen ist dass der Squadleader Aufgaben verteilen kann. Z.b. Nimmt Flagge A ein oder Verteidigt Flagge A und dafür gibt es auch zusätzliche Punkte wenn die Aufgabe erfüllt wird. Also sowohl der Squadleader als auch die untergebenen bekommen dann Punkte dafür. Aber leider nutzt das keine Sau und wenn ich dies mache dann rafft das keiner. Genauso ist es wenn ich einem Befehl befolgen will aber das gesamte Squad einschliesslich des Squadleaders was besseres zu tun hat. Manchmal drücken welche einfach nen paar Knöpfe und denken sich wohl nichts dabei. :grrr:

-Ari strikes z.B.
-Spawn system sollte mal auf den SL abgestimmt sein (spawn nur bei SL möglich - siehe BF2)

Air Strikes wären manchmal ganz nett und hilfreich aber wiederum hätte ich dann vermehrt das aufkommende Gefühl doch ein CoD vor mir zu haben.:fresse:

Soweit ich das mitbekommen habe, ist zumindestens der 2te Punkt möglich, es ist aber eine Servereinstellung. Hatte mich gut nen paar mal gewundert warum ich nirgends spawnen kann. Hab dann mal in den Servereinstellungen nachgeschaut und siehe da "ONLY SQUAD LEADER SPAWN" ist glaub ich auch nen standard einstellung bei Hardcore.

@underclocker2k4 das was du nicht bedacht hast ist das dass Forum jetzt auf der ersten Seite bei GOOGLE ist wenn man Battlefield 3 Warez sucht...

Schlimmer als wenn man über die ein oder andere EXE Datei schreibst... :rolleyes:

Das stimmt ja fast sogar, ist zwar auf Platz 2 aber ich glaube das macht auch nicht so einen guten Eindruck.:fresse: Wüßte aber auch grad n6icht wie die Mods das anders ausdrücken könnten. Es gibt halt echt nen paar die das nicht raffen dass sowas hier nichts zu suchen hat und es dadurch ja schon sinn hat drin zu lassen aber ne andere Formulierung wäre womöglich besser.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh