[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur mal wo gelesen das bei 1680x1050 70 FOV optimal sein soll ka ich mach mir darum nich sonn Kopp.

hör nicht drauf was die anderen sagen, vor allem nicht in dieser angelegenheit. teste es aus, es ist super schnell umgestellt und braucht keinen neustart. ich verspreche dir du wirst mir zustimmen.

habe in der beta auch noch an 1680x1050 gezockt und fand es erheblich besser mit 90.

edit: hollyd sehr schön, darauf sieht man echt schön den unterschied der verschiedenen settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer 76:8 hat, heisst das noch lange nicht, das er cheatet...

Aber meistens ist das so.

Mal was anderes: Mich frustet BF grade enorm - bei jedem zweiten Server werd ich "disconnected" , Teheran Highway ist auch fast nicht spielbar, weil immer irgendein Team keine Posten mehr hat und dann belagern alle den Spawn - dann wechsel ich den Server, spawn bei nem Squadmitglied und werd sofort gekilllt - grrr das regt einfach extrem auf. Dann am nächsten Server campt einer am letzen Eck der Map und killt mich 3 mal hintereinander - hachjaa, da kommt wirklich Freude auf.

Hat einer ne Idee, warum ich andauernd "you have been disconnected" bekomme?
 
hör nicht drauf was die anderen sagen, vor allem nicht in dieser angelegenheit. teste es aus, es ist super schnell umgestellt und braucht keinen neustart. ich verspreche dir du wirst mir zustimmen.

habe in der beta auch noch an 1680x1050 gezockt und fand es erheblich besser mit 90.

edit: hollyd sehr schön, darauf sieht man echt schön den unterschied der verschiedenen settings.

Oki doki ich testing:fresse::coolblue:.
Also,wenn ich dann zu oft verrecke isses kacke :d.
 
gebieter? connecte mal auf den server in meiner sig und schau ob du da draufbleibst. ich schaue dann on der adminkonsole ob ich herausfinden kann wieso du fliegst. meine erste vermutung, hast du ein aktuelles und geupdatetes punkbuster?

edit: Whitecker007, auf lange sicht gesehen sparst du dir so tode, weil du leute im winkel einfach erkennst wo du eig mit 70 deine maus schwenken müsstest. verbessert eher die k/d für otto-normal-verbraucher =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dafür das das INVR abgeschafft wird. Renne auch nur noch damit rum damit ich halbwegs mithalten kann aber ständig nur noch nach gelben Pixelmännchen in grünem Einerlei zu suchen, wo bleibt da der BF3 Augenschmauss ;) komme mir ständig vor als würde ich nen Cheatertool nutzen ^^

Pfui! :fire: INVR ist wohl seit langem EIN realistisches Feature aus dem modernen Army Arsenal. Sonst ist ja BF nur ein einziges Armutszeugnis was moderne Ausrüstung betrifft und jetzt mal was kleines implementiert und schon wird es als Cheater-Tool abgestempelt... Ich frage mich was wohl Leute sagen werden wenn DICE mal richtige Militär-Technik implementieren würde... für Jets Fire&Forget Raketen bis zu 200km, aufsteigen auf 18.000m (statt maximal 300m). Für Panzer automatische Turmausrichtung für Volltreffer aus dem Sprint auf Ziele die so groß sind wie ein Ball...Oder vor allem Richtige Artillerie die auf 1km alles niedermäht. Vorher wird wohl die Hölle zu frieren.
Ich mag INVR wenn ich Vivid im TV einstelle. Das sieht dann richtig grell schön aus.
 
Ich glaube die Grafikfehler in Kachelform bedeuten, dass VRAM heiß oder fehlerhalft ist, meistens heiß. Texturen auf Mittel geht auch und verbraucht 800Mb Vram bei 1920x1200 bei mir. Du sollst deine Grafikeinstellungen so optimieren, sodass Vram nicht so belastet wird. Mit meiner NVidia GTX 570 habe ich auch Grafikfehler, wenn sie etwas über 80°C heiß wird.

Glaube ich kaum. Ich hab mal eben den Vergleich gemacht und auf Gering sowie auf Ultra gestellt. Umso höher die Grafikeinstellungen, umso niedriger die Kacheln. Bei Ultra gibt es keinerlei Kacheln mehr..

Gering:


Ultra:



~ Erzi
 
Pfui! :fire: INVR ist wohl seit langem EIN realistisches Feature aus dem modernen Army Arsenal. Sonst ist ja BF nur ein einziges Armutszeugnis was moderne Ausrüstung betrifft und jetzt mal was kleines implementiert und schon wird es als Cheater-Tool abgestempelt... Ich frage mich was wohl Leute sagen werden wenn DICE mal richtige Militär-Technik implementieren würde... für Jets Fire&Forget Raketen bis zu 200km, aufsteigen auf 18.000m (statt maximal 300m). Für Panzer automatische Turmausrichtung für Volltreffer aus dem Sprint auf Ziele die so groß sind wie ein Ball...Oder vor allem Richtige Artillerie die auf 1km alles niedermäht. Vorher wird wohl die Hölle zu frieren.
Ich mag INVR wenn ich Vivid im TV einstelle. Das sieht dann richtig grell schön aus.

so ist es.
aber egal, hauptsache man hat was zu motzen.
ist ja nicht so das jeder die gleichen items freischalten könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es.
aber egal, hauptsache man hat was zu motzen.
ist ja nicht so das jeder die gleichen items freischalten könnte...

die leute mögen eben, was sie gewohnt sind, sie mögen es wenn man 10 schuss braucht bis jemand down ist und thermaloptik gabs auch nicht früher in bf :fresse: veränderung/neuerung? nein danke, ich fahr auf meinem alten trip weiter :d

eig ist das wie mit dem eigenen beruf, wenn du dich nicht mit-/weiterbildest, bleibst du da hängen wo du bist =)

aber das ist ot^^
 
Pfui! :fire: INVR ist wohl seit langem EIN realistisches Feature aus dem modernen Army Arsenal. Sonst ist ja BF nur ein einziges Armutszeugnis was moderne Ausrüstung betrifft und jetzt mal was kleines implementiert und schon wird es als Cheater-Tool abgestempelt... Ich frage mich was wohl Leute sagen werden wenn DICE mal richtige Militär-Technik implementieren würde... für Jets Fire&Forget Raketen bis zu 200km, aufsteigen auf 18.000m (statt maximal 300m). Für Panzer automatische Turmausrichtung für Volltreffer aus dem Sprint auf Ziele die so groß sind wie ein Ball...Oder vor allem Richtige Artillerie die auf 1km alles niedermäht. Vorher wird wohl die Hölle zu frieren.
Ich mag INVR wenn ich Vivid im TV einstelle. Das sieht dann richtig grell schön aus.

Naja. Da beschimpfen leute user die mw spielen als kiddies, da alles so realitaetsfremd sei. Die realitaet wuerde nicht einer ertragen ;)
Kriegsdienst veweigert odeR zu jung, um selbigen ausgelebt zu haben ODER ABER als sani bzw kraftfahrer gedient :d
Das sind die jungs, die realitaet wollen, aber jet darf nicht aus 15 meilen entfernung nen panzer treffen
 
Ich habe gerade FOV in BF3 verstellt aber irgendwie sah alles gleich aus? Ich dachte das war eher so ein Ding das man weiter sehen kann ohne "Nebel" zu haben. Oder muss man nach der FOV Umstellung erstmal BF neu starten? Mh...
 
Die realitaet wuerde nicht einer ertragen ;)
Kriegsdienst veweigert odeR zu jung, um selbigen ausgelebt zu haben ODER ABER als sani bzw kraftfahrer gedient :d
Das sind die jungs, die realitaet wollen, aber jet darf nicht aus 15 meilen entfernung nen panzer treffen

Ist dir dein Gesabbel nicht peinlich?
 
Glaube ich kaum. Ich hab mal eben den Vergleich gemacht und auf Gering sowie auf Ultra gestellt. Umso höher die Grafikeinstellungen, umso niedriger die Kacheln. Bei Ultra gibt es keinerlei Kacheln mehr..

Gering:


Ultra:



~ Erzi

Verschwinden die Grafikfehler, wenn AF oder MSAA einschaltest?

Ansonsten findet man nie was man im Moment braucht. Es gab so einen Bericht, wie man die Ursache anhand der Form und Farbe der Grafikfehler rausfindet.

Etwas von diesem geheimen Wissen zitiere ich mal:fresse:

polygone die sich ziehen wie pyramiden oft dann verschwinden wenn man bisschen weiter geht oder schlimmer werden =

zuviel Speichertakt der grafikkarte



das bemerkt man oft erst dann bei games wie BF3 weil die alles rausquetschen, sprich : die belegen den vollen VRAM der grafikkarte und beanspruchen den extrem

und wenn ihr von grünen bildern sprecht dann is eh alles klar, VRAM der äussert sich immer in grünen oder roten / pink farben, wie schachbretter , bildschirm blinken usw..

dreht mal testweise eure VRAM speed mit msi afterburner runter

BF3 ist eins der geilsten games um seine grafikkarte zu testen
ich nenne es ATITOOL 2.0 xD

Grafikfehler in Battlefield 3 - ComputerBase Forum
 
Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:

59 Kills war mein Maximum, weil die Runde so schnell vorbeigeht.
Eben, in BF 1942 war meine beste Runde 162:1.... lang lang ists her. *seufz*

Meine beste BF3 Runde bisher 21:4. Aber was nicht ist. ;)
 
Ich habe gerade FOV in BF3 verstellt aber irgendwie sah alles gleich aus? Ich dachte das war eher so ein Ding das man weiter sehen kann ohne "Nebel" zu haben. Oder muss man nach der FOV Umstellung erstmal BF neu starten? Mh...

ich glaube du musst das game restarten, nur den rechner nicht^^+

du siehst übrigens nicht "weiter" sondern du erkennst im 90 grad winkel alles was vor dir passiert, anstatt in nem 70 grad winkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Invr geht einfach zu weit auf entfernung. Damit sollte man nur x Meter weit gucken dürfen. Es ist zu einfach sonst


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das stimmt ja fast sogar, ist zwar auf Platz 2 aber ich glaube das macht auch nicht so einen guten Eindruck.:fresse: Wüßte aber auch grad n6icht wie die Mods das anders ausdrücken könnten. Es gibt halt echt nen paar die das nicht raffen dass sowas hier nichts zu suchen hat und es dadurch ja schon sinn hat drin zu lassen aber ne andere Formulierung wäre womöglich besser.

Siehste hat er geändert und sich nichtmal für meine Aufmerksamkeit bedankt! So ein unhöflicher Moderator!!! ;)

Dafür hab ich einen gut! :banana:
 
Hab jetzt mal testweise FOV auf 90 gestellt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich ziele schneller und besser, als Engi und Assault. Bei 2560x1600 ist das Gesichtsfeld WELTEN größer, endlich macht der Schrim Sinn.

ALexander
 
gebieter? connecte mal auf den server in meiner sig und schau ob du da draufbleibst. ich schaue dann on der adminkonsole ob ich herausfinden kann wieso du fliegst. meine erste vermutung, hast du ein aktuelles und geupdatetes punkbuster?

Alsoo pass auf, als HW hat das Teil nen I7 2760 QM und ne HD6990M sowie 8GB Speicher drin. Zu warm wirds nich, die Temps passen absolut für n Notebook. Ich werd jetz nochmal PB updaten (vermute s liegt irgendwie daran) und wenn das nichts bringt liegts am Internet oder am Spiel. (hab hier nur in etwa ne DSL 3000er Leitung die ich mir mit anderen teile, ich vermute mal es liegt auch mit daran) .
 
Alsoo pass auf, als HW hat das Teil nen I7 2760 QM und ne HD6990M sowie 8GB Speicher drin. Zu warm wirds nich, die Temps passen absolut für n Notebook. Ich werd jetz nochmal PB updaten (vermute s liegt irgendwie daran) und wenn das nichts bringt liegts am Internet oder am Spiel. (hab hier nur in etwa ne DSL 3000er Leitung die ich mir mit anderen teile, ich vermute mal es liegt auch mit daran) .

update mal dein pb übder den pbsetup.exe von der offiziellen page. wir können ja dann nochmal reden, wir kriegen dein bf3 auf jedenfall zum laufen.

@ alx3737 war mir eine ehre weitergeholfen zu haben =) besonders einem killer wie dir :d wie oft ich dich schon in der killcam gesehn habe :fresse:
 
Siehste hat er geändert und sich nichtmal für meine Aufmerksamkeit bedankt! So ein unhöflicher Moderator!!! ;)

Dafür hab ich einen gut! :banana:

Ja stimmt wurde geändert. Bei mir wird es zwar noch auf platz 2 gelistet bei boogle mit den Keywords aber das wird sich ja wohl noch ändern. Was mich aber mal interessiert ist wie du darauf gestoßen bist? Wolltest du dir etwa sowas laden? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System ist komplett frisch. Ist der aktuelle ATI 11.10 WHQL Treiber.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh