Smatter
Urgestein
kann echt nur jedem empfehlen die Fov ingame von 70 auf 90 zu stellen. da man weitaus besser sehen kann, was seitlich von einem los ist.
...wo ist denn das ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann echt nur jedem empfehlen die Fov ingame von 70 auf 90 zu stellen. da man weitaus besser sehen kann, was seitlich von einem los ist.
...wo ist denn das ??
...Es gibt halt echt nen paar die das nicht raffen dass sowas hier nichts zu suchen hat und es dadurch ja schon sinn hat drin zu lassen aber ne andere Formulierung wäre womöglich besser.
Origin Acc weitergeben,aber der Verkauf ist hier im Forum nich gestattet.
Also nur zusammen mit dem Account. Das wäre ziemlicher Mist weil dieses dämliche Prog Origin mein BC2 auch selbstständig mit rein genommen hat.Wenn du nur das Spiel im Trojaner... ääähh Origin hast sollte das kein Problem darstellen.
Also nur zusammen mit dem Account. Das wäre ziemlicher Mist weil dieses dämliche Prog Origin mein BC2 auch selbstständig mit rein genommen hat.
Hätte die Beta spielen sollen, so wars wieder rausgeschmissenes Geld ...
Danke für Info
Also nur zusammen mit dem Account. Das wäre ziemlicher Mist weil dieses dämliche Prog Origin mein BC2 auch selbstständig mit rein genommen hat.
Hätte die Beta spielen sollen, so wars wieder rausgeschmissenes Geld ...
Danke für Info
Tu das!
Auf eine Teamkillfreie Zeit!
Erz1 hast du AA und AF an ? Wenn ja schau mal ob es weg geht wenn du es ausmachst! Hatte ein ähnliches Problem bei einer meiner HD5870 die hatte mit AF und AA auch solche Bildfehler nur in schwarz bei BF BC2.
da wo die erweiterten grafiksettings sind, nur auf der linken bildschirmseite evtl wird es auch als "field of view" angezeigt.
danke...mal testen....
Sag doch einfach, du willst BF3 wegen dem Origin zurück geben... ;-)
@erz1 also ich hab meine Karte einfach zurück geschickt Kann bei dir am spiel liegen, ich hab damals mit ner anderen Karte getestet und dann waren die Fehler weg.
Sorry aber welchen Fehler hast du da überhaupt?Hat das echt niemand?
man wie ich diese Cheater hasse! Eben auf dem Server hatte einer 76Kills und nur 8 Tode...
mal ne Frage, welchen FOV Wert verwendet ihr, was ist sinnvoll bei 1680x1050?
mal ne Frage, welchen FOV Wert verwendet ihr, was ist sinnvoll bei 1680x1050?
Hat das echt niemand?
wenn du gerne sniperst dann so klein wie möglich.. wenn du gerne in engen räumen rumrennst so groß wie möglich...
Hat das echt niemand?
90 ist ein optimaler wert auf jedenfall für widescreen. anderweitig kann ich leider nicht mit infos dienen. es sollte aber ein cap für den wert geben, da irgendwann bei einer zu hohen zahl man einfach nichtmehr sehen würde wohin man läuft, schießt etc.
mit 90 machst du nichts falsch und du wirst den unterschied auf jedenfall wahrnehmen und nie wieder auf 70 stellen, versprochen^^
man wie ich diese Cheater hasse! Eben auf dem Server hatte einer 76Kills und nur 8 Tode...