[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Es gibt halt echt nen paar die das nicht raffen dass sowas hier nichts zu suchen hat und es dadurch ja schon sinn hat drin zu lassen aber ne andere Formulierung wäre womöglich besser.

Ist doch ganz einfach, vergehen; Thread zu. 2. vergehen; Thread noch länger zu. 3. vergehen; Thread komplett zu.

Ohne Sanktionen lernen es die Leute nicht.
 
Erz1 hast du AA und AF an ? Wenn ja schau mal ob es weg geht wenn du es ausmachst! Hatte ein ähnliches Problem bei einer meiner HD5870 die hatte mit AF und AA auch solche Bildfehler nur in schwarz bei BF BC2.
 
Origin Acc weitergeben,aber der Verkauf ist hier im Forum nich gestattet.
Wenn du nur das Spiel im Trojaner... ääähh Origin hast sollte das kein Problem darstellen.
Also nur zusammen mit dem Account. Das wäre ziemlicher Mist weil dieses dämliche Prog Origin mein BC2 auch selbstständig mit rein genommen hat.
Hätte die Beta spielen sollen, so wars wieder rausgeschmissenes Geld ...

Danke für Info
 
Also nur zusammen mit dem Account. Das wäre ziemlicher Mist weil dieses dämliche Prog Origin mein BC2 auch selbstständig mit rein genommen hat.
Hätte die Beta spielen sollen, so wars wieder rausgeschmissenes Geld ...

Danke für Info

jo ähnliches ist mir passiert, joine origin und bekomme erstmal alle crysisteile + bfteile reingewürgt, welche nun fest auf dem account gekoppelt sind -.-
 
Ich wäre auch dafür das das INVR abgeschafft wird. Renne auch nur noch damit rum damit ich halbwegs mithalten kann aber ständig nur noch nach gelben Pixelmännchen in grünem Einerlei zu suchen, wo bleibt da der BF3 Augenschmauss ;) komme mir ständig vor als würde ich nen Cheatertool nutzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur zusammen mit dem Account. Das wäre ziemlicher Mist weil dieses dämliche Prog Origin mein BC2 auch selbstständig mit rein genommen hat.
Hätte die Beta spielen sollen, so wars wieder rausgeschmissenes Geld ...

Danke für Info

Sag doch einfach, du willst BF3 wegen dem Origin zurück geben... ;-)
 
Tu das!

Auf eine Teamkillfreie Zeit! :d


Super, läuft und die Tags werden bei mir auch gut angezeigt. Ich mache nachher mal nen Screenshot. Vielen Dank auf jeden Fall für das gepostete Tutorial!!

Dumm nur, dass ich bei mittleren Einstellungen ca. 30 fps habe. Da werde ich noch mal runterschrauben müssen... Ich hab nur ne 5850.
 
@erz1 also ich hab meine Karte einfach zurück geschickt :d Kann bei dir am spiel liegen, ich hab damals mit ner anderen Karte getestet und dann waren die Fehler weg.
 
danke...mal testen....

bringt ne ganze menge anstatt 70 grad sicht hast du halt 90 grad auf dem bildschirm,ohne das du deine maus bewegst. 16:9 oder 16:10 echt genial. habs schon als einer der ersten in der beta gemacht per cfg mit dem hexeditor und es hat echt viele kills gegen mich verhindert seit jeher.
 
Sag doch einfach, du willst BF3 wegen dem Origin zurück geben... ;-)


Genau, das würde ich mal antesten wenn ich er wäre.


@underclocker2k4 das was du nicht bedacht hast ist das dass Forum jetzt auf der ersten Seite bei GOOGLE ist wenn man Battlefield 3 Warez sucht...

Schlimmer als wenn man über die ein oder andere EXE Datei schreibst... :rolleyes:
 
mal ne Frage, welchen FOV Wert verwendet ihr, was ist sinnvoll bei 1680x1050?

wenn du gerne sniperst dann so klein wie möglich.. wenn du gerne in engen räumen rumrennst so groß wie möglich...

für bc2 gabs nen calc..

http://www.rjdown.co.uk/projects/bfbc2/fovcalculator.php


ich schätze die haben an der fb 2.5 nix geändert

die frage ist nämlich was man da einstellt vertikal oder horizontal.. das ist nämlich oft gekoppelt...

zu stark führts dann extrem zum Fischaugeneffekt...

hier mal ein Gesichtsfeld von einem auge

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Netzhautlk-polarp.jpg

scheint aber ne sache für sich zu sein. das ganze..

ich lasse es lieber mal auf dem standardwert.. werde eh immer von hinten gekillt.. 360° sähe dann wohl doch etwas blöd aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage, welchen FOV Wert verwendet ihr, was ist sinnvoll bei 1680x1050?

90 ist ein optimaler wert :wink: auf jedenfall für widescreen. anderweitig kann ich leider nicht mit infos dienen. es sollte aber ein cap für den wert geben, da irgendwann bei einer zu hohen zahl man einfach nichtmehr sehen würde wohin man läuft, schießt etc.

mit 90 machst du nichts falsch und du wirst den unterschied auf jedenfall wahrnehmen und nie wieder auf 70 stellen, versprochen^^

@ tekniq, das ist nur bedingt richtig mit dem sniper, es wird eig kaum gefaltet zur mitte hin das bild sondern gleichmäßig verteilt. die figuren z.b. sind mir nicht kleiner aufgefallen als mit dem 70er setting. snipern geht auch 1a mit fov 90, sagte mir ein kollege, da ich selbst keinen recon spiele. ich bin eher ein rusher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das echt niemand? :kotz:

Nein, habe ich nicht, Treiber ist die letzte Beta Version, Graka ist auf 790/1040 übertaktet. Grafikoptionen stehen auf hoch bis auf die Texturen die stehen auf Ultra. AA und AF ist auch an. Frames liegen im Schnitt bei 40 - 50, je nach Karte. Auflösung ist Full HD.
 
Hat das echt niemand? :kotz:

Ich glaube die Grafikfehler in Kachelform bedeuten, dass VRAM heiß oder fehlerhalft ist, meistens heiß. Texturen auf Mittel geht auch und verbraucht 800Mb Vram bei 1920x1200 bei mir. Du sollst deine Grafikeinstellungen so optimieren, sodass Vram nicht so belastet wird. Mit meiner NVidia GTX 570 habe ich auch Grafikfehler, wenn sie etwas über 80°C heiß wird.
 
90 ist ein optimaler wert :wink: auf jedenfall für widescreen. anderweitig kann ich leider nicht mit infos dienen. es sollte aber ein cap für den wert geben, da irgendwann bei einer zu hohen zahl man einfach nichtmehr sehen würde wohin man läuft, schießt etc.

mit 90 machst du nichts falsch und du wirst den unterschied auf jedenfall wahrnehmen und nie wieder auf 70 stellen, versprochen^^

Und bei einer Auflösung von 1920 x 1080? Auch die 90?
 
Ich hab nur mal wo gelesen das bei 1680x1050 70 FOV optimal sein soll ka ich mach mir darum nich sonn Kopp.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh