[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal testweise FOV auf 90 gestellt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich ziele schneller und besser, als Engi und Assault. Bei 2560x1600 ist das Gesichtsfeld WELTEN größer, endlich macht der Schrim Sinn.

ALexander

jo, is super

danke für den tipp
 
Hat einen Touch wie bei Cod Pro Mod, als würde man glitchen bei FOV 90, hab ich aber gleich am Anfang umgestellt :)
 
hab mal FOV 50 und 90 probiert :d da sieht FOV 50 grässlig aus. Keine Ahnung wie ich das sagen soll.

Ich bins von Cod gewöhnt, dass das FOV weit ist, und wenn man mehr sieht = viel besser.
 
kann man das überstrahlen von objekten abschalten, besonders wenn man aus nem fenster schaut, leuchtet alles extrem, da bekomm ich jedesmal augenschmerzen. das müßte doch bloom sein, oder?
 
Hmm, scheint am 11.10er Treiber zu liegen, hab jetzt testweise mal den 11.9 installiert, alles gut. :wall:
 
kann man das überstrahlen von objekten abschalten, besonders wenn man aus nem fenster schaut, leuchtet alles extrem, da bekomm ich jedesmal augenschmerzen. das müßte doch bloom sein, oder?

hbao macht bei mir auch alles nen bischen glänzender. aber ich stehe drauf aauf diesen "realistischeren" schatteneffekt auf dem boden und steinen etc. deshalb hab ich es angelassen. bloom ist eig die unschärfe die du wähgrend bewegungen wahrnimmst.
 
Geh mal auf einen Server mit GGC Schutz und schau dir die Bannlist ingame an, da bekommste das:kotz:en. PB ist doch ein Witz als Schutz, manchmal könnte man meinen EA verdient an den Hacks auch noch.

EA erstellt eine Gruppe von Softwareenwicklern, die Hacks fürs eigene Spiel schreiben und für bares im Netz anbieten: Super Nebenverdienst neben dem Spiel ansich und dem Informationshandel :fresse:
 
wenn eine dx11 fähige karte im rechner ist schaltet der auch automatisch dx11 ein, oder?

hab noch nix gesehen, wo man das einstellen kann was für dx mode?oder bin ich blind?
 
Geh mal auf einen Server mit GGC Schutz und schau dir die Bannlist ingame an, da bekommste das:kotz:en. PB ist doch ein Witz als Schutz, manchmal könnte man meinen EA verdient an den Hacks auch noch.

egal welches programm du als cheatschutz hernimmst, es erkennt immer nur die 0815 cheater. die leute, die sich das was kosten lassen und es richtig übertreiben spielen gegen dich und killen dich. damit solltest auch du dich abfinden. meckern hilft da nichts. es ist numal so. ich persönlich mache es so das ich einfach mir vorgenommen habe, ich kicke jeden von meinem server der mir suspekt vorkommt. aber ich muss dir sagen ich habe auch wenn leute besser als ich waren bisher nicht 1 mal den bannknopf gebraucht. es ist meist einfach zu schwer zu erkennen und ich weiß aus eigener erfahrung, das man soviel luck haben kann das einen andere leute einen cheater nennen, obwohl mir sowas niemals im leben auf die platte kommen würde. so long, nehmt es einfach hin und denkt um. selbst wenn euch einer umcheatet und ihr merkt es. ihr wisst bescheid und könnt einen anderen server wählen auf dem ihr glücklicher seid. und wie wir alle über cheater denken wissen wir ja :wink:
 
Mir sind die doch egal, wenn cheater ohne spielen bekommste einen lachanfall da die nichts auf der pfanne haben.
 
...und Origin checkt, was genau läuft...

ALexander

wegen den 123 prons und gedownloadeten files auf meinem rechner mache ich mir keine gedanken =) selbst wenn sie einen ausspionieren, das ist nicht das erste und vor allem schlimmste programm das einen ausspäht im netz. das internet ist groß und jeder schaut wo er bleibt. kann man keinem verübeln.

von mir aus dürfen die auch wissen, was ich morgens aufs brot schmiere, ganz ehrlich^^
 
bf3 2011-11-03 20-47-17-82.jpg

grad alles mit der Tunguska nieder gemetzelt
keine 3 Minuten dann war die Runde um

gleich mal sauviele Sachen freigeschaltet :banana::fresse:
 
hat jmd lust mal schnell die coop missionen durchzugehen?
public kann man ja vergessen...

nick: duck-and-c0ver
 
Ich hab gerade nen Stündchen Hardcore mit FF on gespielt. Pro Runde wird man min 5x TKed ständig läuft einem einer in die Schusslinie. Als hätte man es mit gehirnlosen Zombies zu tun. Ohne Mates macht das Spiel stellenweise echt wenig bock.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh