KnoLLe
Semiprofi
Was für ne Fehlermeldung, "eine" ist nicht sehr präzise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gerade nen Stündchen Hardcore mit FF on gespielt. Pro Runde wird man min 5x TKed ständig läuft einem einer in die Schusslinie. Als hätte man es mit gehirnlosen Zombies zu tun. Ohne Mates macht das Spiel stellenweise echt wenig bock.
Anhang anzeigen 165527
grad alles mit der Tunguska nieder gemetzelt
keine 3 Minuten dann war die Runde um
gleich mal sauviele Sachen freigeschaltet
wenn eine dx11 fähige karte im rechner ist schaltet der auch automatisch dx11 ein, oder?
hab noch nix gesehen, wo man das einstellen kann was für dx mode?oder bin ich blind?
Gesichtsfeld
Die Terraineinstellungen auf Hoch/Ultra einstellen. Unterschied ist aber nicht wirklich erkennbar. Wie bei fast allen anderen Einstellungen
Anhang anzeigen 165527
Ähhm kurze Frage. Es gab doch mal ne Seite wo gezeigt wurde das man manche Einstellungen auf High anstatt Ultra mchen kann, da es keinen sichtbaren Unterschied macht. Jedoch bekommt man dann ein paar FPS mehr. Ich finde den leider nimmer.
Komm dauernd auf solche Vergleiche:
Battlefield 3: Frostbite 2 Engine-Test - "Ultra vs. Low" - Die Grafikeinstellungen im großen Vergleich [Bilder des Tages] - Battlefield 3-Grafik: Ultra vs. Low-Einstellungen im Slider-Vergleich – Seite 2
Wäre Klasse wenn den einer posten könnte.
Ähhm kurze Frage. Es gab doch mal ne Seite wo gezeigt wurde das man manche Einstellungen auf High anstatt Ultra mchen kann, da es keinen sichtbaren Unterschied macht. Jedoch bekommt man dann ein paar FPS mehr. Ich finde den leider nimmer.
Komm dauernd auf solche Vergleiche:
Battlefield 3: Frostbite 2 Engine-Test - "Ultra vs. Low" - Die Grafikeinstellungen im großen Vergleich [Bilder des Tages] - Battlefield 3-Grafik: Ultra vs. Low-Einstellungen im Slider-Vergleich – Seite 2
Wäre Klasse wenn den einer posten könnte.
Anhang anzeigen 165527
Für alle, die sich wie ich nach 1-3 Minuten per Freeze oder CTD aus dem Spiel verabschieden, gibt es ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Diese Meldung geistert gerade durch die US-Battlefield-
Foren:
This is how you solve the freeze problem in BF3;
If you have an integrated sound card, probably Realtek, you have to DISABLE IT. Yes, you have to play without sound until the patch is coming,..OR you can buy a new sound card, for example Creative, and then you won't have any problem.. this is confirmed.
So as long as youre using the integrated sound card, you will get freeze every 5-15 mins..
Dann wird ja wohl hoffentlich a.s.a.p. der entsprechende Patch folgen! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
so Support 1 mal komplett durch ^^
die M27 IAR is nice..
hahahaha, habt ihr schonmal den supportchat von battlelog benutzt?
Mal ne Frage:
Ich spiel auf Ultra und hab so 25-40 FPS.
Nun lese ich oft, das man zumindest im MP immer 60 haben sollte...
Ich versteh nurnich warum?!?
Theoretisch reichen doch 25 FPS aus damit es nicht ruckelt oder?
Kann mir das jemand erklären?
Danke euch!