Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das nicht eigentlich traurig? IRNV .... frag mich welcher Idiot bei DICE den Vorschlag abgegeben hat...
Das IRNV muss einfach so wie in der Beta sein, dann passt dat schon.
Ich komm mir mit IRNV immer vor als wenn ich cheate.
Erstaunlicherweise wird es nicht so häufig genutzt. Von den Leute die mich erwischen, sind die meisten Nahkämpfer mit RedDot oder Holo und Sniper nutzen das Ding fast gar nicht.
Die Zoom Scopes werden IMO nicht so häufig genutzt, wegen der Positionsenttarnung.
Ich hoffe DICE hat Statistiken, wie oft dieses Visir genutzt wird.
Also ich zocke schon die ganze Woche mit Gamepad. Und die meiste Zeit fummle ich an den Einstellungen rum, probiere die und das aus... Spielen tue ich dabei nebenbei. Ja und dann bin ich in der Endwertung meist in der Mitte oder etwas besser. So viel dazu was die Spieler in BF3 taugen. Wenn du eine zeitlang so gespielt hast und siehst wie die ganze Meute im Grunde spielt, dann verlierst du jeden Anreiz im Spiel was zu reißen bzw. das ganze Spiel wird einfach nur ne schöne Grafik und Sound.Ja wenn du die mit Xbox Pad fertigmachst, dann weiß ich auch nicht, wie schlecht die Gegner waren
Ist im Grunde normal, vorausgesetzt du triffst nicht mal wieder auf ein Cheater oder ein ganzes Squad davon.
Nichts für ungut, aber deine overall KD spricht nicht umbedingt für das Gamepad. Mal ne gute Runde hat jeder
Wenn ich nen Gamepad nimm und damit spiele spiel ich FIFA oder nen Rennspiel....
Ist so. Aber hier kann man das nich ausdiskutieren sonst heißt 1on1 und der bessere hat den Größten.
Wie gesagt ich fordere son Schwachsinn garnicht heraus. Dann hat man offiziell einen mit Gamepad geschlagen. Der eine hatte dann einen schlechten Tag, der andre hatte andre Perks usw.Und was ist wenn du doch verlierst?.
Kann es sein das es in der Beta eher son rötliches oder oranges visier war?
[..]
Ich finde leider auch dass durch dieses IRNV die meisten anderen Scopes total überflüssig sind, mal ausgenommen die für längere Entfernungen denn das IRNV ist dafür nicht geeignet. Es ist einfach nur manchmal frustrierend wenn es ohne dieses IRNV garnicht geht weil man sonst nur den kürzeren zieht.
Ganz schön überheblich wie hier einige abgehen.
1. Zock ich nur mit Pad am PC wenn ich kein Bock habe aufen Stuhl vorm kleinen Monitor zu sitzen.
2. Campe ich bestimmt nicht. Und könnt ihr auch gar nicht beurteilen ohne das wir mal zusammen gezockt hätten.
3. Seit wann gibt es eine Auto Aim Funktion bei BF3 am PC?
Omg. echt. Bloß aufpassen das man an überheblichkeit nicht irgendwann sich nen bruch holt... dachte eigentlich hier wäre man reifer unterwegs. Aber gut ^^
Hey jungs,
Hab folgendes Problem. Schieße auf gegner doch diese Fallen nicht um. Drehen sich um und metzeln mich mit 2 schuss Nieder. Ich habe Förmlich das Gefühl das ich durch sie hindurch schieße. Wie sagte man in Cs: Da geht nix Rein ^^
Das Fucked mich total ab und bekomme die kriese
Hat wer tipps für mich was man noch so optimieren kann?
Man konnte halt den Punkt in der Mitte nicht sehen, schoss also auf gut Glück, dazu war die Sicht viel greller, man wurde schneller geblendet. Auch von der Umgebung.
Ich spiele auch mit IRNV, aber eher auf engen, unübersichtlichen Maps wie Metro oder Grand Bazar. Sonst spiele ich lieber mit dem Holo Visier. Komme zum Teil mit dem Holo besser klar. Gegner kommt um die Ecke, mit IRNV sterbe ich, mit Holo habe ich klare Sicht und töte den Gegner. Ist wohl ne Art Glaube, was man verwendet.
Hey jungs,
Hab folgendes Problem. Schieße auf gegner doch diese Fallen nicht um. Drehen sich um und metzeln mich mit 2 schuss Nieder. Ich habe Förmlich das Gefühl das ich durch sie hindurch schieße. Wie sagte man in Cs: Da geht nix Rein ^^
Das Fucked mich total ab und bekomme die kriese
Hat wer tipps für mich was man noch so optimieren kann?
Nicht nur bei dir. Bekomme immer die Meldung "Game got Disconnected"... ist echt zum verzweifeln
Wie schauts mit deinem Ping aus? Framerate in Ordnung?
Hatte das am Anfang der Beta auch, 3 Jahre kein Shooter am PC gespielt und dann quasi neu eingestiegen. Kam mir auch so vor, als ob ich durch Gegner hindurch schieße