Fornax
Enthusiast
sicher das du gekickt wurdest? steht das dann da? evl wars ja auch ein disc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angebliche zusätzliche Filter die vielleicht integriert werden sollen.
Geil, das finde ich genial. Wollte echt schon selber im Battlelog forum den Vorschlag posten. Hab nämlich ganz am Anfang meinen ersten Hardcore Server besucht und der hatte keine minimap was ich erst doof fand. Und jetzt finde ich einfach keinen einzigen mehr ohne minimap.
wieder ein Server zum Meiden:
[NK] NewKids NITRO >HC/CQ - Rush MIX ALL MAPS
Gekickt worden, weil ich den Admin mit Mörser gekillt habe, dabei war er selbst am Mörsern ...
Aber Clanname sagt schon einiges und ist auch eher ein Noobserver.
Sowas ist auch schon bitter. Wie ich schon bei den BlackDvision meinte die sind gott auf ihren server und können sich sowas erlauben.
es wäre schön wenn wir ne art blacklist hätten - vl. im Nick Thread?
Ich wäre auch für eine Blacklist. Könnte ich schon 2 Server eines Clans draufsetzen.
wie wärs mit Kaffee aus Katzenscheiße?... Ich komme ja auch nicht auf die Idee Kartoffeln mit Stäbchen zu essen.
wie sehe ich meinen ingame ping? Ansonsten liegt er glaub ich bei 8-15
es wäre schön wenn wir ne art blacklist hätten - vl. im Nick Thread?
Mich auch, hab das gleiche Problem. Super Ping, aber ich hab den Eindruck, als sehen mich andere quasi 5 Meter vor mir laufen.könntest du es vllt doch heir posten würde mich auch interesieren
wie wärs mit Kaffee aus Katzenscheiße?
gibbet, ziemlich teuer, aber auch ne Tatsache,
nich unbedingt logisch, zugegeben, aber ne Tatsache.
Was meint ihr - tuts die Onboardgrafik vom Core i5 2410M (QM67-Chipsatz) für BF3 (in LOW natürlich) @ 1280x720 / 1280x800 ?
Mich auch, hab das gleiche Problem. Super Ping, aber ich hab den Eindruck, als sehen mich andere quasi 5 Meter vor mir laufen.
war doch schon immer so, dass ein guter Ping ein riesiger Nachteil ist