[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, wurde gekickt und zwar mehrfach.
Stand auch in der Box, daß ich gekickt wurde.

es wäre schön wenn wir ne art blacklist hätten - vl. im Nick Thread?

ja finde ich auch interessant. im bc2 haben mich solche server auch genervt. und wenn viele ein bogen machen können sie irgendwann alleine spielen

ich habe schon erlebt wie ein ganzer clan auseinander bricht nur weil einige alles und jedem kicken nur weil sie der Meinung sind es waren cheater :)

boa,nee ey.gerade so ein bescheuertes team gehabt im rush.keine sau hat entschärft.die sind noch nicht mal dahin gerannt.ich war der einzige der es versucht hat.echt geil.muss leider vorzeitig den server verlassen.mit so einem team kann man einfach nicht spielen.

Angebliche zusätzliche Filter die vielleicht integriert werden sollen.

Geil, das finde ich genial. Wollte echt schon selber im Battlelog forum den Vorschlag posten. Hab nämlich ganz am Anfang meinen ersten Hardcore Server besucht und der hatte keine minimap was ich erst doof fand. Und jetzt finde ich einfach keinen einzigen mehr ohne minimap.

wieder ein Server zum Meiden:
[NK] NewKids NITRO >HC/CQ - Rush MIX ALL MAPS

Gekickt worden, weil ich den Admin mit Mörser gekillt habe, dabei war er selbst am Mörsern ...
Aber Clanname sagt schon einiges und ist auch eher ein Noobserver.

Sowas ist auch schon bitter. Wie ich schon bei den BlackDvision meinte die sind gott auf ihren server und können sich sowas erlauben.

es wäre schön wenn wir ne art blacklist hätten - vl. im Nick Thread?

Ich wäre auch für eine Blacklist.:wink: Könnte ich schon 2 Server eines Clans draufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
wie sehe ich meinen ingame ping? Ansonsten liegt er glaub ich bei 8-15

gehts dir so wie mir

low ping wird bei BF benachteiligt :) war auch in BC2 schon so, wegen ihrem Pingausgleichnetcode Dingens...

wenn willst erklär ichs per PM, dauert hier zu lange

ich habe es oft: ich schiesse aus 2m mit nem MG auf nen Fritzen (kommt auf mich zu), er feuert und zack zack bin ich tot, er hat 100%

@Naennon: Würde mich über Info per PN oder ähnlichem Wege freuen :) Bezüglich des Netcode und dem Pingausgleich. Würde gerne mehr darüber erfahren =)

MFG Jubeltrubel

wie wärs mit Kaffee aus Katzenscheiße?
gibbet, ziemlich teuer, aber auch ne Tatsache,
nich unbedingt logisch, zugegeben, aber ne Tatsache.

stimmt, nur gibt es kein "Beweiß" das dieser Kaffee besser schmeckt als normaler Kaffee. Du verstehst dein Vergleich nicht passt oder?

Außerdem wird der Kaffee nicht auf Scheiße hergestellt. Sondern die Bohnen werden verdaut wieder ausgeschieden. Damit du gleich wieder was gelernt hast :)

Urgh ... genau solche Probleme habe ich auch. Mir gehts langsam nur noch auf den Senkel wie oft ich getroffen werde an Stellen an den ich schon gar nicht mehr treffbar sein sollte. Verdirbt mir langsam den Spass am Spiel.

Irgendwie habe ich das Gefühl das dass Game egal ob es darum geht überhaupt erstmal zocken zu können, wie dann auch im Game selber, komplett auf Glück ausgelegt ist :fresse:

Was meint ihr - tuts die Onboardgrafik vom Core i5 2410M (QM67-Chipsatz) für BF3 (in LOW natürlich) @ 1280x720 / 1280x800 ?

Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hat den vollen durchblick von der grafikeinstellung im spiel und im treiber?

Auch ich darf mal cheaten Stats haben:fresse:.

Das Gegner Team hatt sich zum Ende aber auch 0,0 gewehrt.

Übrigens mein lieblings Satz aus dem Spiel..."Nimm dir das Medikit,hols dir" Wuff Wuff..:rolleyes::asthanos:.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch keine Cheater Stats. Cheater Stats sind wie bei mir vorhin 46:8, wo dir der Gegenspieler egal mit welcher Waffe und egal wie viele Gegner da stehen nur Headshots verpasst. Kommt um die Ecke und zack sind 5 Leute tot, als ob se vom Blitz erschlagen wurden.

Auf english kommt das Game 100x geiler... ich frag mich immer wieder wie man sowas (BF allgemein) auf Deutsch zocken kann^^ bei BC2 hab ich bei Youtube mal fast nen lachflash bekommen xD

Was cool ist wenn man wen wiederbelebt "*geräusch vom Strom* ahhhh Bastard" xD