[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ein Paar Runden Metro kann man die KD locker in die Höhe treiben :bigok:
 
Aber Metro macht ohne gescheites Teamplay 0 Spaß... ist mittlerweile meine Hass-Map...
Bzgl. K/D hält sich das alles in Grenzen bei mir BC2 1.55 BF3 1.53 und BF2 2.0
 
Gute Frage, die einen sagen mehr Ram bringts, die anderen schwören daß es an der SSD liegt...
Eins von beiden irgendwo testweise ausleihen kannst du nicht vielleicht?
Dann könntest du wenigstens testen ob es was bringt bevor du umsonst Geld ausgibst...


nein ich kann leider nichts ausleihen !

und nein ich mein ddr3 ich würde mir dann ein enues board samt ddr3 ram kaufen weil habe momentan nur ein am2+ board

oder eben eine ssd ^^
 
Ich hatte bisher genau eine Runde auf Metro die Spass gemacht hat, meistens hängt man ja doch immer an der selben Stelle.

Nochmal meine Anfrage: hat jmd Bock auf Coop? Will mal die Waffen freischalten.
Nick: duck-and-c0ver
 
Gegen eine 64er-Runde Conquest in der Metro auf russischer Seite habe ich nie etwas einzuwenden. :fresse2:
Wenn sich das Team nicht ganz dämlich anstellt, kommen die Amis die Rolltreppen bzw. die Treppe auf der linken Seite beim besten Willen nicht hoch.
 
Gute Frage, die einen sagen mehr Ram bringts, die anderen schwören daß es an der SSD liegt...
Eins von beiden irgendwo testweise ausleihen kannst du nicht vielleicht?
Dann könntest du wenigstens testen ob es was bringt bevor du umsonst Geld ausgibst...

Mehr Speicher -> positive Auswirkung im Spiel. SSD -> kürzere Ladezeiten vor dem Spiel.
 
nein ich kann leider nichts ausleihen !

und nein ich mein ddr3 ich würde mir dann ein enues board samt ddr3 ram kaufen weil habe momentan nur ein am2+ board

oder eben eine ssd ^^

Hast du dir den Link in meiner vorigen Antwort mal angesehen? Der sollte eigentlich eindeutig sein, ansonsten kannst du da ja noch mal nachfragen
 
Metro-Rush-64er= Destruction Derby:fresse:da fliegen einem die Nades entgegen das ist nicht mehr feierlich:d.
Ich finde ja bisher vieles an dem Spiel gut,aber die Performance kotzt mich teilweise an,ich hab dann nur 30 FPS und das ruckelt und ruckelt man man das macht kein Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mörser nervt... was macht man denn wenn ne MCOM scharf ist und einfach immer weiter drauf gemörsert wird?

Hab noch keinen und weiß nicht wie da das Zielen abläuft, aber der Eindruck ist dass sie jetzt den Campern die zu blöd sind zu snipern nen Mörser geben.
 
Nur mal aus reiner Neugierde:
Bin ich der einzige Gamer, der bei BFBC2 halbwegs gut dabei war (K/D Ratio ~1,4) und bei BF3 total versagt?

Nee, bist Du nicht...
Nach einer an Anfang total versauten K/D in BFBC2 war ich zum Schluss eigentlich für meine Verhältnisse mit ~ 1,5 gut unterwegs.
Jetzt in BF3 komme ich mit vor, wie in den ersten BFBC2 Tagen. Teilweise unverständliche Death, teilweise erwische ich mich bei schlechtem Aiming, teilweise renne ich über die Map und wenn ich ankomme ist die Schlacht vorbei und zum Dank knallt mich irgendein Heckenschütze nach dem langen Fußmarsch ab.
:fire:
 
BF3 ist für mich noch unübersichtlicher als BC2.
BC2 ist irgendwie "Bunter", bei BF3 sieht alles gleich aus, selbst Freund/Feind Erkennung ist schwieriger.
 
Metro-Rush-64er= Destruction Derby:fresse:da fliegen einem die Nades entgegen das ist nicht mehr feierlich:d.
Ich finde ja bisher vieles an dem Spiel gut,aber die Performance kotzt mich teilweise an,ich hab dann nur 30 FPS und das ruckelt und ruckelt man man das macht kein Spass.
Hau ne zweite Ati rein :wink:
 
Definitiv nicht, aber mit SSD ist es um längen schneller beim laden.



Sprachfile runterladen, in den Ordner kopieren und danach mit nem language switcher auf die gewünschte Sprache wechseln.

ssd ist bei bf3 schlicht rausgeworfenes geld
ich erklär gerne warum

habne gewöhnliche WD Caviar Black 750GB Sata2
Selbst grosse 64er maps lade ich so schnell das ich noch 20 sek ingame warten darf bis das spiel losgeht. Wo wäre da der vorteil der ssd ?

Bei BF2 hatte man wenigstens den vorteil, war das sys schnell beim laden hatte man bei den fahrzeugen freie auswahl..
 
BF3 ist für mich noch unübersichtlicher als BC2.
BC2 ist irgendwie "Bunter", bei BF3 sieht alles gleich aus, selbst Freund/Feind Erkennung ist schwieriger.

Bei mir ruckelt nix.

Must auch die Farbe zuschalten :asthanos: wird dann ein schönes Spiel.

ne im Ernst, ich habe auch das Empfinden das durch die viel kleinere Freund-Feind-Erkennung und die vielen Tarnfarben der einzelnen Klassen, es viel schwieriger ist die gesichteten Soldaten sofort richt zuzuordnen. Schon haste Du ne Sekunde verschenkt und sieht nur noch die Killcam.
 
ssd ist bei bf3 schlicht rausgeworfenes geld
ich erklär gerne warum

habne gewöhnliche WD Caviar Black 750GB Sata2
Selbst grosse 64er maps lade ich so schnell das ich noch 20 sek ingame warten darf bis das spiel losgeht. Wo wäre da der vorteil der ssd ?

Bei BF2 hatte man wenigstens den vorteil, war das sys schnell beim laden hatte man bei den fahrzeugen freie auswahl..

Ich komme mit SSD immer bei 28 Sekunden restlicher Wartezeit ins Spiel. Es soll auch Server ohne Wartezeit geben, da wäre der Vorteil dann auch nutzbar.
 
ssd ist bei bf3 schlicht rausgeworfenes geld
ich erklär gerne warum

habne gewöhnliche WD Caviar Black 750GB Sata2
Selbst grosse 64er maps lade ich so schnell das ich noch 20 sek ingame warten darf bis das spiel losgeht. Wo wäre da der vorteil der ssd ?

Bei BF2 hatte man wenigstens den vorteil, war das sys schnell beim laden hatte man bei den fahrzeugen freie auswahl..

Das ist deine Ansicht dazu. Es gibt durchaus Server da geht die Runde weit schneller los, und da bin ich nun mal fast immer der erste der seine Runden läuft / dreht.
 
Der Admins zahlt den Server, der darf machen was er will, EA wirds nicht Interessieren.

Eben nicht, lies dir mal die Regeln eines Ranked Servers durch! Den Ranked Status biste schneller los als du gucken kannst. Dort darfst Du laut EA nicht kicken wann Du lust und laune hast, das muss begründet sein. Müssen sich nur Leute anständig beschweren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh