[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt diese ungelenkten Pods im Jet. Aber wie aktivier ich die ? Weder in der Flanker noch in der SuperHornet kann ich die auswählen. Muss ich da vorm Start irgendwas einstellen ? Oder gibts die Dinger nur auf der A10/Frogfoot ?
 
Laserzielerfassung ist für Laser gelenkte Geschosse wie es die fürn Heli, Panzer & Engi gibt. Lassen sich auch nicht durch Flares ablenken da Laser gelenkt.

Wenn man gut im Team arbeitet kann man so einige Helis vom Himmel holen mitm Panzer.

@ symbo

wenn du da drin sitzt musst du nur die Gegner erfassen, der Fahrer müsste dann mit seinen guided shells drauf schiessen.

Achso
Das heisst das funktioniert nur, wenn der Fahrer die Lenkrakete drinnen hat?
 
@ symbo

joa, wäre zumindest sinnvoller. Andere Leute können diese Ziele jedoch auch beschiessen.
 
Ich hab jetzt diese ungelenkten Pods im Jet. Aber wie aktivier ich die ? Weder in der Flanker noch in der SuperHornet kann ich die auswählen. Muss ich da vorm Start irgendwas einstellen ? Oder gibts die Dinger nur auf der A10/Frogfoot ?


die Pods musst du ausrüsten, danach kanst du sie als zweite Waffe mit der "2" aufrufen.
 
Die Frage ist wie ?:d ( Sorry ich bin eher Inf Only ;) )
Im Menü auf "Anpassen" und dann auf "Luft" und dort kannste dann die freigespielten Sachen ausrüsten...

Die Anti-Luft Geschütze in den Basen sind mMn viel zu Stark...da darf man sich ja garni in die nähe trauen...paar Schüsse und man is weg vom Fenster^^
Ohne die würde ich nur noch Jet fliegen :d
 
Ah okay, das sieht man nur auf den entsprechenden Servern wie ich grad rausgefunden habe. Danke :)
 
ist mir bis jetzt auch am meisten mit der M249 aufgefallen, nutze die aber auch sehr oft :fresse:
Da hatte ich auch so einen Abkotz-Moment: Auf der Minimap sehe ich, dass ein Gespotteter gleich um's Eck biegen wird. Also Hinlegen, das Zweibein aufstellen und warten. Als er gerade sichtbar wird, drück ich ab und bin im selben Moment tot, von einer SMAW getroffen, die er noch abgefeuert hat. Seine Stats waren völlig normal, aber ich hatte den Eindruck, er war schon längst um's Eck, bevor ich ihn gesehen habe. :kotz:
Dummerweise kann man nirgendwo sehen, welche Pings die anderen so haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

Wer hat sich eigentlich ausgedacht das Leute mit Taclight im eigenem Team einen blenden können, klar realisitsch aber es gibt einfach zuviele dumme Spieler.:(

...
Zumal die Taclights auch noch am hellichten Tag blenden. Sehr realistisch :stupid:
 
Wenn auf mich einer mit nem Laser oder Taclight länger als ne Zehntelsekunde zielt zuckt mein rechter Zeigefinger immer :d
 
Moin ich habe ein Problem !

mein pc:

win7 4 bit
560ti
phenom 2 x4 @ 3,8 ghz
4 gb ddr2 ram 1066
blue caviar 7200er HDD



wenn map change ist braucht mein rechner so lange zum laden das die map schon losgegangen ist wenn ich denn endlich auch mal auf dem server bin.
dasd nervt mich wirklich extrem.

was soll ich machen ? wechsel auf 8gb ddr3 ram oder ne ssd oder beides ?
 
Moin ich habe ein Problem !

mein pc:

win7 4 bit
560ti
phenom 2 x4 @ 3,8 ghz
4 gb ddr2 ram 1066
blue caviar 7200er HDD



wenn map change ist braucht mein rechner so lange zum laden das die map schon losgegangen ist wenn ich denn endlich auch mal auf dem server bin.
dasd nervt mich wirklich extrem.

was soll ich machen ? wechsel auf 8gb ddr3 ram oder ne ssd oder beides ?

Gute Frage, die einen sagen mehr Ram bringts, die anderen schwören daß es an der SSD liegt...
Eins von beiden irgendwo testweise ausleihen kannst du nicht vielleicht?
Dann könntest du wenigstens testen ob es was bringt bevor du umsonst Geld ausgibst...
 
Man braucht definitiv keine SSD für BF3.

Irgendwo fliegt ein Tipp bezüglich Nvidia rum, im Nvidia-Treiber eine Option umstellen die für kürzere Ladezeiten sorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst gestern noch angeschaut :d

Hehe, das ist absolut genial :d

Achja was BF2 Videos angeht, mein absoluter Favorit:
Sands of Fire
Leider spielt die GEMA mal wieder nicht mit bei youtube, aber Downloadlinks sind da ebenfalls... lohnt sich auf jeden Fall.

und noch die besten Stunt Videos:
by Captiva

Zu Stuntmen Legends gibts noch ein gutes Zitat von Simon Captiva... "One of the stunts performed needed 937 takes."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch ne Nvidia, nur 4GB DDR2 und ne SSD. Ich hab kein Problem mit den Ladezeiten und auch nix im Nvidia Treiber verstellt.
 
Alter ich könnte ausrasten!!

Egal was ich mach, ich krieg immer sofort n hit wenn ich in der Viper bin.
Auch wenn ich die "X-Flears" erst drücke, wenn die Raketen auf dem Weg zu mir sind treffen die mich jedesmal.
Das ist zum kotzen.
 
Wie blöd sind manche ?

Wollte coop spielen, erste Mission. Alles ging gut den anderen 3 mal resived auf leicht ^^

Dann sollte man zum Heli und ? Der begreift es nicht. Schießt die ganze zeit auf das haus wo die Raketen raus kommen, rennt sinnlos auf der map rum und begreift einfach nicht das man zum Heli muss:stupid::wall:

Bin dann raus gegangen...

Beim Heli fliegen leaven die idioten gleich mal am Anfang weil nichts los geht... Sinnlos. Wie soll man da die Waffen freischalten?
 
ich finde fasst jede waffe die man freispielen kann, mist. hab nun gestern mal als sniper gespielt und die SV98 freigeschaltet aber das teilist so ein müll. ein schuß und dann muß man fürs nachladen auch nochmal nen mausklickt vollführen. sprich jedes zweite mal wenn man was abknallen will wird erstmal geladen wenn mans nicht gleich macht. wer brauch sowas zum freispielen

was die javelin angeht wundert es mich das ich trotz extra weste für granaten (bei panzerfaust hab ich dann 8 granaten) für die javelin nur 4 habe. gibts dafür auch ncoh ne etxa freispieloption ?? weil, die 4 granaten sind schnell weg und an nachschub durch teamleute zu gelangen ist auf normalen servern wo jeder für sich spielt wast nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, die Treiber neu zu installieren.
Ich hab auch "Nachtmaps" wenn ich AA anschalte
 
Meine Fresse, BF3 hat solche Frustmomente.. Da lauf ich als Geisteskranker auf Metro direkt zu Punkt B und nehme diesen ein. Werde getötet -> Autobalancing und ich lande bei den Russen. Sehr geil :fresse:
 
Ich kanns erst heute Abend testen

Ach so, du hattest dich etwas unglücklich ausgedrückt, das hörte sich an, als wenn du den Treiber neu installiert hast und seitdem die Probleme
 
Wie kann ich von der PEGI Version aus England eigtl die Sprache auf deutsch umstellen??? Er hat scheinbar nur die englische Sprache installiert (in Battlefield 3\Battlefield 3\Data\Win32\Loc)

Beim Installieren stand dabei welche alle unterstützt werden, deutsch war dabei, aber wie gesagt Sprachfiles fehlen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh