[Sammelthread] Battlefield 3

Einmal reicht. Hör auf aller paar Seiten hier deinen Server zu spammen, zumal wir eine Serverübersicht haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal einer verraten was es mit dem skill level auf sich hat? ich hatte gestern abend einen wert von 188 und nun nur noch einen wert von 131. dabei habe ich mehr spiele gewonnen und eine höhere k/d gehabt. sollte dann nicht der wert steigen?
 
Moin Leute!
Habe ein problem(fast) immer wenn ich schön zocke bekomme ich irgendwann einen Blue Screen.Da steht dann immer was von Physikal Dump.Habe mir ein Programm runter geladen das mir sagen soll woran es liegt.Angeblich an Win/System32/ntoskrnl.exe.Es soll ein Win64bit treiber sein.Ich habe leider keinen Plan von sowas,eventeuell könnt ihr mir helfen.
Danke
Rechner ist auf Viren und so getestet nichts los! Die Temperaturen sind gut.Treiber sind die aktuellsten.Speicher ist auch gut,denke ich zumindest.Habe in anderen Spielen keine probleme!
Die Beta von BF3 konnte ich Stunden lang ohne probleme spielen!Nur so zur Info.Womit kann ich den Speicher unter Windows testen.
 
Moin Leute!
Habe ein problem(fast) immer wenn ich schön zocke bekomme ich irgendwann einen Blue Screen.Da steht dann immer was von Physikal Dump.Habe mir ein Programm runter geladen das mir sagen soll woran es liegt.Angeblich an Win/System32/ntoskrnl.exe.Es soll ein Win64bit treiber sein.Ich habe leider keinen Plan von sowas,eventeuell könnt ihr mir helfen.
Danke
Rechner ist auf Viren und so getestet nichts los! Die Temperaturen sind gut.Treiber sind die aktuellsten.Speicher ist auch gut,denke ich zumindest.Habe in anderen Spielen keine probleme!
Die Beta von BF3 konnte ich Stunden lang ohne probleme spielen!Nur so zur Info.Womit kann ich den Speicher unter Windows testen.


infos zum system???
hellsehen kann hier keiner.
 
Und zu Problemen gibts nen extra Thread...
 
moin moin.
mal ne Frage an die Ati-Benutzer:
Was stellt ihr für BF3 im CCC ein?
AA und AF anwendergesteuert?
Tesslation?
CatalystA.I.?
AA Modus?
openGL Settings?

Danke
 
habt ihr eigtl auch auf grossen 64er conq servern nachner weile übele lags dauerhaft ? bin mir nicht sicher obs an meinem inet(dsl2000) oder an den servern liegt..
 
Mein lieber Mann,
heute sind die Verbindungsabbrüche ja fast schon normal ! 2 x CTD, oder während der Serververbindung spackt die BF3.exe rum. Für´s Server joinen brauche ich heute eine Menge Geduld, und das ist nicht gerade eine meiner Stärken.

Skull
 
bei mir isses der oberste im Actionspiele-Forum
 
ich habe dort oft lags. meist bin ich schon ewigkeiten umme ecke und werde dennoch von dem umgeschossen vor dem ich ja geflüchtet bin.

Dieses Phänomen ist zu 90% bei ngz.de Servern zu sehen. Seitdem ich sie fast meide habe ich die Laggs fast nicht mehr und ich bin mir fast sicher das wenn ich auf einen Server joine der nicht die Marke des Servers prei gibt und es laggt das wieder ein ngz.de Server dahinter steckt, ganz miese Server.
 
gibts da updates bezüglich des lag/ ping verbindungsproblems zu den servern? es kommt bei mir zig mal vor, dass ich min ne halbe sekunde vor dem anderen zu schießen beginne und auch auf oberkörper/ kopfbereich und trotzdem lieg immer ich. ist meine hardware schon zu mies?
 
Gibt es was neues? Außer das ihr alle Level 40-50 seid....
Ich war ein paar Tage nicht on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal aus reiner Neugierde:
Bin ich der einzige Gamer, der bei BFBC2 halbwegs gut dabei war (K/D Ratio ~1,4) und bei BF3 total versagt?
 
was mich ankotzt sind die Panzer ohne Power, der Vodnik bleibt überall hängen - auch zuwenig Power
dann die Taclights, blenden sogar auf 10m bei Sonnenschein noch extrem, sind fast wie Suchscheinwerfer,
ich schieße mit RPG auf nen Panzer, werde gekillt aber Rakete veschwindet,
die Tarnung des Soldaten muss immer erneut ausgewählt werden,
dann teilweise One-Hit Kills auf SC mit ner Pistol oder der MK11

werde jetzt mir mal ne Liste machen und hoffen das nächste Woche endlich was geändert wird
 
Ich hatte bei BC2 eine KD von 1,5 und bei BF3 ~1,78 Ich komm damit genau so gut bzw besser klar. In der letzten Zeit bei BC2 bin ich nämlich auch besser geworden und hab die KD im Laufe der Zeit von ~1,3 auf 1,5 hoch bekommen.
 
Eigentlich hat man in BF3 aufgrund des "echten" Wiederbelebens bessere Karten bezüglich der KD. Allerdings sieht man Gegner auch weitaus schwerer...
 
Man braucht definitiv keine SSD für BF3...

Definitiv nicht, aber mit SSD ist es um längen schneller beim laden.

Wie kann ich von der PEGI Version aus England eigtl die Sprache auf deutsch umstellen??? Er hat scheinbar nur die englische Sprache installiert (in Battlefield 3\Battlefield 3\Data\Win32\Loc)

Beim Installieren stand dabei welche alle unterstützt werden, deutsch war dabei, aber wie gesagt Sprachfiles fehlen.

Sprachfile runterladen, in den Ordner kopieren und danach mit nem language switcher auf die gewünschte Sprache wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Phänomen ist zu 90% bei ngz.de Servern zu sehen. Seitdem ich sie fast meide habe ich die Laggs fast nicht mehr und ich bin mir fast sicher das wenn ich auf einen Server joine der nicht die Marke des Servers prei gibt und es laggt das wieder ein ngz.de Server dahinter steckt, ganz miese Server.

kann ich bestätigen. die Server sind der allerletzte rotz. dauernd Abstürze und Konf Probleme
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh