[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich eigentlich einfach zu nem Kumpel gehen und mich dort mit meiner Origin-ID einloggen und BF3 spielen?
Also ist mein Soldat dann mit allem was ich freigespielt habe da oder muss ich irgendwelche Savegames mitnehmen?

PS: Origin-Cloud hab ich deaktiviert (ist standardmäßig deaktiviert)
Danke für Info!

LEute kommt im Sigleplayer eine Heli oder Jet Mission? Muss mein scheiss joystick belegen...

Kann ich eigentlich einfach zu nem Kumpel gehen und mich dort mit meiner Origin-ID einloggen und BF3 spielen?
Also ist mein Soldat dann mit allem was ich freigespielt habe da oder muss ich irgendwelche Savegames mitnehmen?

PS: Origin-Cloud hab ich deaktiviert (ist standardmäßig deaktiviert)
Danke für Info!

jip

LEute kommt im Sigleplayer eine Heli oder Jet Mission? Muss mein scheiss joystick belegen...

Nee, da bleibt dir nur der Coop-Modus, da gibt es eine, weis den Namen aber jetzt nicht
oder..
du gehst auf meinen Server da ist Rundenstart mit einem Spieler und es wartet eben Caspain Border darauf, das sich wer einfindet. Da kannst dann deinen Joystick einstellen.

Was für ein Modell hast Du denn gekauft, bin auch an überlegen welcher es wird.

welcher is denn zur zeit der beste Treiber für ne GTX570 und BF3?

Nee, da bleibt dir nur der Coop-Modus, da gibt es eine, weis den Namen aber jetzt nicht
oder..
du gehst auf meinen Server da ist Rundenstart mit einem Spieler und es wartet eben Caspain Border darauf, das sich wer einfindet. Da kannst dann deinen Joystick einstellen.

Was für ein Modell hast Du denn gekauft, bin auch an überlegen welcher es wird.

:hail: :hail: perfekt danke!

Kauf den hier Logitech DE - Logitech Extreme

der hat alles was du brauchst, vorallem das Seitenruder und Schubkontrolle. Du kannst auch jede Taste belegen.

Anhänge

• joy.png
    joy.png
    12,6 KB · Aufrufe: 68
@ FunnyRS, dein Server ist mal echt nicht schlecht. Endlich wieder einige Runden ohne das gefühl da Cheatet einer zu Spielen ist nice.
Wo es mich gestern fast zerlegt hatt als im Chat stand "Admin Kick FunnyRS" .

Schon übel wieviele Leute versuchen zu cheaten.. Ich lese mittlerweile andauernd im Chatlog "xxx banned for gamehack" :(

Die Krönung war der hier gestern:

Battlelog / Sign in

leider war kein Admin da gewesen... Einfach irgendwo auf die Map gestellt und random headshots verteilt... da konnteste stehen wo du willst

habt ihr auch eine Verwarnung von underclocker2k4 bezüglich euer bf3 sig bekommen?
bin etwas verwirrt hab sie erst mal raus genommen ;=)

@schranzmaster, der Spielt doch ohne sieht man an seiner K/D und der SPM und Longest Headshot mit dem MG 504 Meter. Solche Affen müsste man an den Ei..n aufhängen.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch eine Verwarnung von underclocker2k4 bezüglich euer bf3 sig bekommen?
bin etwas verwirrt hab sie erst mal raus genommen ;=)

Ja, ich gestern...
Ich versteh nicht, warum du verwirrt bist, womit du gegen die Signaturregeln verstoßen hast steht doch in der Warnung

Eher nicht. BF1942 war durch die geringeren Geschwindigkeiten viel gutmütiger. Die Dogfights in BF2 waren wesentlich anstrengender und spannender.

sehe ich anders, grade die jäger perfekt beherrschen war schwerer, bf2 die jets fand ich einfach.
am schönstens wars aber mit der stuka panzer zu jagen, und natürlich Forgotten hope !
ist ds BF2 forgotten hope genauso gut ?

Meine sah fast genauso aus wie deine, war aber leider 106KB groß. Jetzt muss es das Funzelding hier tun :fresse:

Nochmal ne kleine Frage:

Ich hab jetzt im MP so zwischen 50 und 70 FPS (2600K / GTX580 / Hoch 2xAA).

Soweit sogut...

Nun soll ich VSync ja nicht einschalten weil es Inputlag erzeugt.

Okay, nun hab ich aber gelesen das ich die FPS trotzdem limitieren soll...

Meine Frage nun:

1. Warum?
2. Auf wieviel FPS?
3. mit was?

Danke euch!

Laggt es bei euch die ersten 30 Sekunden auf dem Server auch? Bei mir pendelt sich das danach ein und alles läuft flüssig... :hmm: