[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss das ganze WE arbeiten.
Habe aber gerade im Battlelog gesehen das es ein neues Update gibt.
Kann mir einer sagen wat da drin is.

Vielen Dank.
 
Das ist bei mir grundsätzlich so, hängt für mich daher nicht vom Server ab.

Sysinfos:
i3-2310M 2,1 GHz
4GB DDR3 Ram
Gerforce GT540M
 
Welche Auflösung? Ansonsten erfüllt dein Sys. grade einmal die Min. anforderung für BF3.
Ausserdem ist ein Labtop eine denkbar schlechte Plattform zum Zocken, meistens sind die HDD´s zu langsam.
Stell mal in der Energieverwaltung alles auf Leistung und probier mal so zu Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher eine alte HDD und es funktioniert einwandfrei, kein Ruckeln, kurze Ladezeit... und ich spiele momentan nur auf einem ausländischen Server
 
Welche Auflösung? Ansonsten erfüllt dein Sys. grade einmal die Min. anforderung für BF3.
Ausserdem ist ein Labtop eine denkbar schlechte Plattform zum Zocken, meistens sind die HDD´s zu langsam.
Stell mal in der Energieverwaltung alles auf Leistung und probier mal so zu Spielen.

Ich spiele auf 1280x720 und alles auf Low. Könnte eventuell wirklich an der Platte liegen. Muss ich mal schauen.
Sicher ist ein PC besser als ein Laptop, aber mir reichen 35-50 FPS und spielen tuhe ich an einem externen Monitor.
 
PC HDD nur wenn es eine grottenschlechte Platte ist und nur beim nachladen. Labtop Platten sind etwas anderes, da Energiesparender und meistens nur 52K Umdrehungen mit miesen Zugriffzeiten und niedrigen Transferraten.
 
Also mittlerweile kann ich den Hype um das Game net verstehen. Is doch nix anderes wie BC2 + bessere Grafik + Flugzeuge und Helis. Also ich hab gestern damit angefangen und langweile mich jetzt schon zum teil ein bissl da es absolut nix neues is....
 
Sagt mal wenn man 4x Zoom Optik irgendwo draufmacht wird das nicht für immer gespeichert,immer wenn ich neu in ein Spiel reinjoine ist das wieder weg?
 
Nachdem ich das Game jetzt eine Weile gespielt habe, muss ich sagen, daß mich nicht Dinge im Spiel selber stören, sondern vielmehr einige Spieler !
Hier scheint der Begriff " Ego " Shooter sehr schön umgesetzt.

- mitten im heißesten Gefecht wiederbeleben, mit null Chance am Leben zu bleiben. Danke !

- Leute aus dem eigenen Team, die einen mit dem TacLight blenden.

- Teammates die in der Homebase in´s nächstbeste Fahrzeug springen und wegrasen obwohl noch einige auf Transver zur Front warten.

- Mörser Maniacs

- RPG Spammer in der Metro, die ohne Sinn u. Verstand in die Gegend ballern, mit Glück trifft man ja was !

Strategie u. Teamplay scheinen immer mehr Fremdwörter bei BF3 zu sein. Schade.

Egal, ich spiel jetzt weiter,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Also mittlerweile kann ich den Hype um das Game net verstehen. Is doch nix anderes wie BC2 + bessere Grafik + Flugzeuge und Helis. Also ich hab gestern damit angefangen und langweile mich jetzt schon zum teil ein bissl da es absolut nix neues is....

Wen Du der auf Deinem Avatar Bild bist, verstehe ich Dich. Ansonsten nicht !

Skull
 
Nachdem ich das Game jetzt eine Weile gespielt habe, muss ich sagen, daß mich nicht Dinge im Spiel selber stören, sondern vielmehr einige Spieler !
Hier scheint der Begriff " Ego " Shooter sehr schön umgesetzt.

- mitten im heißesten Gefecht wiederbeleben, mit null Chance am Leben zu bleiben. Danke !

- Leute aus dem eigenen Team, die einen mit dem TacLight blenden.

- Teammates die in der Homebase in´s nächstbeste Fahrzeug springen und wegrasen obwohl noch einige auf Transver zur Front warten.

- Mörser Maniacs

- RPG Spammer in der Metro, die ohne Sinn u. Verstand in die Gegend ballern, mit Glück trifft man ja was !

Strategie u. Teamplay scheinen immer mehr Fremdwörter bei BF3 zu sein. Schade.

Egal, ich spiel jetzt weiter,
Skull

"gefällt mir"
 
Das mit den Waffengadgets ist bei mir auch öfters so dass mal ne Auswahl nicht gespeichert wird.

Das Wiederbeleben kann man doch auch ablehnen wenn man E drückt. Ausserdem ist es wieder wie bei BF2, dass wenn man revived wird man keinen Death angerechnet bekommt. Insofern ist es mir eigentlich egal wenn ich mal in ner brenzligen Situation revived werde, entweder es klappt oder ich respawne halt 10s später.
 
Grade hab ich was erlebt wo ich nur denke:rolleyes:von uns einer steht mit dem Panzer vor einem gegnerischen Panzer und was macht er?
Nix,er fährt weg und lässt sich abballern:stupid:.
Das hab ich jetzt schon bestimmt 5x so gesehen.
 
Nachdem ich das Game jetzt eine Weile gespielt habe, muss ich sagen, daß mich nicht Dinge im Spiel selber stören, sondern vielmehr einige Spieler !
Hier scheint der Begriff " Ego " Shooter sehr schön umgesetzt.

- mitten im heißesten Gefecht wiederbeleben, mit null Chance am Leben zu bleiben. Danke !

- Leute aus dem eigenen Team, die einen mit dem TacLight blenden.

- Teammates die in der Homebase in´s nächstbeste Fahrzeug springen und wegrasen obwohl noch einige auf Transver zur Front warten.

- Mörser Maniacs

- RPG Spammer in der Metro, die ohne Sinn u. Verstand in die Gegend ballern, mit Glück trifft man ja was !

Strategie u. Teamplay scheinen immer mehr Fremdwörter bei BF3 zu sein. Schade.

Egal, ich spiel jetzt weiter,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------



Wen Du der auf Deinem Avatar Bild bist, verstehe ich Dich. Ansonsten nicht !

Skull

Headshot, geht mir genauso.
Gestern deshalb nur Sniper gespielt.
Squad steigt nicht bei einem ein obwohl direkt an der Front, Supporter dropen keine Munn, usw.
Im Moment sind zuviele COD´ler unterwegs die den begriff Teamplay nicht verstehen.
Gegner Spoten ist auch extrem Mühsam für viele da man ja noch eine Taste mehr Drücken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem versorgen hat damals bei BF2 auf jeden Fall besser geklappt.
Da lagen an allen Schwerpunkten Massen an Versorgungspäckchen rum.
Wenn man bei BF3 seine Mun verballert hat kann man so gut wie immer einen auf Kamikaze machen.

@ ruessl: Updates kannst du links unten im Battlelog laden. Sagt er dir aber auch wenn du nen Server laden willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die como rose vom spotting knopf entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das Game jetzt eine Weile gespielt habe, muss ich sagen, daß mich nicht Dinge im Spiel selber stören, sondern vielmehr einige Spieler !
Hier scheint der Begriff " Ego " Shooter sehr schön umgesetzt.

- mitten im heißesten Gefecht wiederbeleben, mit null Chance am Leben zu bleiben. Danke !

- Leute aus dem eigenen Team, die einen mit dem TacLight blenden.

- Teammates die in der Homebase in´s nächstbeste Fahrzeug springen und wegrasen obwohl noch einige auf Transver zur Front warten.

- Mörser Maniacs

- RPG Spammer in der Metro, die ohne Sinn u. Verstand in die Gegend ballern, mit Glück trifft man ja was !

Strategie u. Teamplay scheinen immer mehr Fremdwörter bei BF3 zu sein. Schade.

Egal, ich spiel jetzt weiter,
Skull


+1
Dazu kommen noch die Affen, die mit Fahrzeugen immer fahren müssen. Vor allem auf den Landungskarten mit dem Amtrac ätzend, wenn man den Mörser für Unterstützungsfeuer auf Mcoms legt und irgendein Assy direkt vor die Front fährt. Da möchte man echt manchmal Stromschläge aus deren Tastaturen hauen :fire:

Noch besser: Statt mit dem Abrams ein blinkendes Mcom zu verteidigen, einfach weiter in Base fahren... 2 Sekunden gelebt und defused wurde auch noch. Statt ab 18 lieber ab einem IQ von 80 :motz:
 
@Whitecker: Du musst eine Ründe regulär beenden, dann sollte er Deine Ausrüstung übernehmen.
Finde das Speicherprinzip kacke, sollte instant übernommen werden.
 
Ja ja, das mit dem Teamplay haut noch nicht so hin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Richtig Spass hat man z.Z. nur wenn man mit mindestens 3 oder 4 Freunden zusammen zocken kann. Alleine bringt fast nichts. Sei es die mangelnde Versorgung oder Unterstützung beim Erobern.
 
@Whitecker: Du musst eine Ründe regulär beenden, dann sollte er Deine Ausrüstung übernehmen.
Finde das Speicherprinzip kacke, sollte instant übernommen werden.

Das Setup sollte man generell auf der Battlelog Seite in Ruhe machen können. Diese "schnell schnell" Einstellungen bei Rundenstart nerven.
 
Hi,
bin jetzt bei Rank 13 oder so. Kann ich jetzt noch meinen Namen via Origin (ergo Namen im Spiel) ändern und der Rank bleibt erhalten oder fange ich wieder bei 0 (Null) an?

(Der Nick von der Beta nervt nämlich.)

Danke euch ...
 
Noch besser: Statt mit dem Abrams ein blinkendes Mcom zu verteidigen, einfach weiter in Base fahren... 2 Sekunden gelebt und defused wurde auch noch. Statt ab 18 lieber ab einem IQ von 80 :motz:

Neee, dann würden die ja nur noch 20 Exemplare verkaufen können...

Aber der Spielspaß wäre wohl immens hoch. Das Game hat SO ein Potenzial Spaß zu machen und so viele gute Ideen, aber die miese Mitspieler KI versaut einem viel zu viel.
 
Nachdem ich das Game jetzt eine Weile gespielt habe, muss ich sagen, daß mich nicht Dinge im Spiel selber stören, sondern vielmehr einige Spieler !
Hier scheint der Begriff " Ego " Shooter sehr schön umgesetzt.

- mitten im heißesten Gefecht wiederbeleben, mit null Chance am Leben zu bleiben. Danke !

- Leute aus dem eigenen Team, die einen mit dem TacLight blenden.

- Teammates die in der Homebase in´s nächstbeste Fahrzeug springen und wegrasen obwohl noch einige auf Transver zur Front warten.

- Mörser Maniacs

- RPG Spammer in der Metro, die ohne Sinn u. Verstand in die Gegend ballern, mit Glück trifft man ja was !

Strategie u. Teamplay scheinen immer mehr Fremdwörter bei BF3 zu sein. Schade.

Egal, ich spiel jetzt weiter,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------



Wen Du der auf Deinem Avatar Bild bist, verstehe ich Dich. Ansonsten nicht !

Skull

Wiederbelen kann egal sein... der tot zählt erst dann wenn du wirklich tot bist :d und wenn du nicht wieder aufstehn willst einfach E halten und gut^^

@ Mörser Maniacs grad eben erlebt xD Klick
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh