[Sammelthread] Battlefield 3

Man darf aber auch nicht vergessen, dass einige sich noch umstellen müssen. Ich merke das ja selber, habe zuvor nie BF gespielt. Oftmals schaffe ich das noch nicht in den Situationen so schnell zu reagieren, ich versuche aber immer noch jemanden wiederzubeleben, Medis zu schmeissen oder Muni.
Daher hat das nicht unbedingt immer was mit dem IQ zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Headshot, geht mir genauso.
Gestern deshalb nur Sniper gespielt.
Squad steigt nicht bei einem ein obwohl direkt an der Front, Supporter dropen keine Munn, usw.
Im Moment sind zuviele COD´ler unterwegs die den begriff Teamplay nicht verstehen.
Gegner Spoten ist auch extrem Mühsam für viele da man ja noch eine Taste mehr Drücken muss.

Darum spiele ich eigentlich nur mit Teamspeak.
Alles andere ist sinnlos :)

Hmm ja also bei ner IQ Beschränkung wär ich dabei. Eben schon wieder sowas geniales:
Auf Teheran Highway mal wieder im Verliererteam gewesen. Ich fahr mit dem MBT aus unser Base raus und werde sofort! von hinten angeschossen. Ich dreh mich um und da sitzt doch tatsächlich nen Gegnersquad um UNSERE stationäre AT rum und bratzt da wild um sich.

KEINER aus unserem Team checkt es, obwohl links und rechts um mich ungefähr 10 Teammates stehen. Ich schaffe es dann die Gegner zu erledigen nur damit dann 5 Minuten später sich der ganze Scheiß wiederholt.
Unglaublich was da teilweise an Hohlbroten rumläuft.

Ohne Worte was da so geschrieben wird.
Man Jungs das ist ein Spiel, und wird auch so behandelt von kleinen Jungs. :-)

Meine Worte. Es darf jeder seine Waffen so brauchen wie er will. Und das nicht erlauben von Mörsern auf verschiedenen Servern finde ich sehr doof. Kommt mir echt schon vor wie das gejammere auf BC2. Da hätte man am liebesten jedem die Waffen weg genommen.

Und mal was, das mich nervt: Zb die F2000 und viele mehr. die knallen in einem 30 Schuss in Körper bis man Tot ist.
Diese Leute können es aber nicht, das sie mit 2- 3 Schüssen einen killen. Nein am liebsten auf Nummer sicher gehen und das ganze Magazin raus ballern.
Das mal auf Real zu stellen, die Jungs wären schnell im Plastiksack ^^

Nabend hab mal eine Frage zum Coop die Stats werden da seperat gehalten oder gehen die mit in die online MP-Stats mit ein?

Hahaha, guckt euch den mal an: nibor333

Durch die halbe Metro Map killt er allein alle. 100:1 K/D..armselig sowas. Ach nein, der ist bestimmt nur verdammt gut. ;)

Kann mir jemand sagen wo genau die Gegner in der letzten Co-Op Mission spawnen.

Darf man die Börse dafür betreten?

Also mittlerweile kann ich den Hype um das Game net verstehen. Is doch nix anderes wie BC2 + bessere Grafik + Flugzeuge und Helis. Also ich hab gestern damit angefangen und langweile mich jetzt schon zum teil ein bissl da es absolut nix neues is....

Lustig, die Leute meckern, wenn es das Gleiche ist, wiederum meckern sie, wenn die Entwickler großartig was ändern (siehe Anno 2070) :stupid:

wer zufrieden ist, hat aufgehört besser zu werden!

:d

also von realismusshooter is bf3 leider weit entfernt 0 teamplay auf 99% der server auf denen ich bisher war. keine ammoversorgung, kein heilen, kein revive (und ich spreche nicht von unmöglichen revives mitten im gefächt). bezüglich dem teamplay ist bf3 weitaus mehr arcade als bc2 es jemals war soweit ich es erlebt habe...sowas killt die stimmung.

naja schlechter ist es nicht, aber man ist in SC BF3 schneller tot als in HC BC2...
wer in BF3 rumläuft ohne vorher mit IRNV die Umgebung gescannt zu haben fehlt!

das ist einfach extrem, eigentlich sollte mit dem Lampengefusel das Campen der Sniper erschwert werden, aber Dank "Bettmodus" liegt lieber mehr als die Hälfte rum und hat damit Erfolg

imho ist BF3 extrem camperfreundlich

also von realismusshooter is bf3 leider weit entfernt 0 teamplay auf 99% der server auf denen ich bisher war. keine ammoversorgung, kein heilen, kein revive (und ich spreche nicht von unmöglichen revives mitten im gefächt). bezüglich dem teamplay ist bf3 weitaus mehr arcade als bc2 es jemals war soweit ich es erlebt habe...sowas killt die stimmung.

du solltest auch net alleine zocken, lass dich ma uffm luxx-area.de ts3 blicken, macht richtig bock mit den jungs - da haste dann auch teamplay ;)

also von realismusshooter is bf3 leider weit entfernt 0 teamplay auf 99% der server auf denen ich bisher war. kein...

Das Teamplay kannste ja selbst fördern, nicht meckern einfach was gegen unternehmen. Dafür gibbet Chat Voice und wat nich alles.

Damit hab ich null Problem, sorg halt selbst dafür das das Team um mich herum stimmt.

BTW: Wer harryp1982 irgendwo findet, das isn Cheater! Stand hinter Ihm wollte ihn messern, ging nicht. Ganzes Magazin ausm MG drauf gefeuert auch nix. Da rafft er es endlich das er beschossen wird, steht auf und knallt mich ab.

gibt es überhaupt ein shooter der realitisch ist? ich finde nicht :)

wieso regen sich alle über die reives auf? falls es auch nicht aufgefallen ist. wenn euch jemand wiederbelebt wird euch der tot sofort abgezogen. also bekommt ihr eine neue chance. selbst wenn ihr keine echte chance habt zum überleben, habt ihr aber eine chance evl noch ein kill abzustauben, oder den angriff damit komplett abzuwehren. also ist jeder revive ein guter revive

naja schlechter ist es nicht, aber man ist in SC BF3 schneller tot als in HC BC2...
wer in BF3 rumläuft ohne vorher mit IRNV die Umgebung gescannt zu haben fehlt!

das ist einfach extrem, eigentlich sollte mit dem Lampengefusel das Campen der Sniper erschwert werden, aber Dank "Bettmodus" liegt lieber mehr als die Hälfte rum und hat damit Erfolg

imho ist BF3 extrem camperfreundlich

mich kotzt das einfach nur an. klar ich schau auch auf meine k/d aber ich muss keine über 1,5 haben um glücklich zu sein. nur wenn ich dann sehe wie die leute in meinem team nur mit granaten spammen und keiner heilt oder sonst drauf schaut was auf der map passiert, dann steigt mir schon wieder die galle hoch. ich schau auch drauf, dass punkte eingenommen werden, das leute in meiner umgebung wiederbelebt werden usw aber das macht sonst kaum jemand. is klar, dass dann die wenigen die das machen auch mal auf stur schalten...dann werd ich ab jetz auch nur mehr mit rpg auf metro meine k/d nach oben schnalzen und dann iwann gut sein lassen, weil man sich mit dem spiel mehr ärgert als spass hat. wie schon davor gesagt realismus schön und gut aber wenn das teamplay dann dadurch auf der strecke bleibt klasse. spiel ich weiterhin bc2 wo ich auf mein 2:0er k/d komme ohne dass ich die egotour fahren muss...hab das da mit dem sich nicht hinlegen können gar nicht so verkehrt gefunden. war schon campereindämmend genug. werd jetzt erstmal meine k/d auf über 1 schießen udn dann auf den einen oder anderen patch warten weil so machts 0 fun...