[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wieder ca 5x Suicide begangen weil ich einfach out of ammo war und kein Supply es nötig hält nen Ammokit zu schmeissen :( Da kann man den Typen anvisieren und Q hämmern wie man will... da ist man echt kurz vorm Ausrasten...

Bei Medikits is das irgendwie null Problem, die liegen an allen Ecken... Aber Ammo findet man fast nie :(
 
...Da kann man den Typen anvisieren und Q hämmern wie man will... da ist man echt kurz vorm Ausrasten.....

Du machst das falsch. Auf Servern mit FF spielen. Gibt der Typ keine Munni gibbet halt nen Teamkill. Dann sammelst dir sein Paket, legst Muni hin, und nimmst danach wieder deine Klasse auf.

Das ganze ein paar mal und der Typ lernt das die Versorgung wichtig ist ^^
 
ka was die haben, ich knalle meine ammopacks überall hin, gibt ja schließlich Punkte
wenns nur das wäre, spotten kennen einige leider gar nicht
und was mir heute auf den Keks ging: meine Teams waren heut fast ausschließlich in Unterzahl oder rein/raus gejoine
 
So krass wie die ganzen feigen Kackboons mit ihren nicht vorhandenen Klöten an JEDER Ecke campen! :motz:
Ist ja schlimmer als in BC2 im Rush und ich spiel Conquest in BF3, da geht sowas mal gar nicht...
:stupid:

Das geilste ist ja auch, dass sich dieser Oneshot Bug von BC2 wieder eingefügt hat. Ich brauch für nen Gegner X Schuss während der mich mit einem einzigen umluckt, dass ich nicht lache....
 
Zuletzt bearbeitet:
....auch nur mehr mit rpg auf metro meine k/d nach oben schnalzen und dann iwann gut sein lassen, weil man sich mit dem spiel mehr ärgert als spass hat. wie schon davor gesagt realismus schön und gut aber wenn das teamplay dann dadurch auf der strecke bleibt klasse. spiel ich weiterhin bc2 wo ich auf mein 2:0er k/d komme ohne dass ich die egotour fahren muss...hab das da mit dem sich nicht hinlegen können gar nicht so verkehrt gefunden. war schon campereindämmend genug. werd jetzt erstmal meine k/d auf über 1 schießen udn dann auf den einen oder anderen patch warten weil so machts 0 fun...

Du merkst garnicht das Du selbst für das nicht vorhandene Teamplay verantwortlich bist?! Wen interessiert die KD?! Achte auf Mitspieler, sorg dafür das Du diese mit deiner Klasse unterstützt und der Rest ergibt sich von alleine. Diese Sche.... KD, sollten se komplett abschaffen im Spiel.
 
hi, ich ahbe mich schon länger gewundert, ich ahbe mir die peg variante gekauft, die is ja ab 16, steht auf der hülle, aber warum zum teufel ist in der hülle ne cd mit usk 18 drin??????
 
das mit der K/D stimmt schon, jeder will immer Positiv sein, dabei heißt das noch lange nicht das man gut spielt. Klar nervt es wenn man ständig den Löffel abgibt, war aber auch schon mal bester Spieler mit negativer KD, nur durch Einnehmen, Spotten, Reanimieren und dann auch noch ein paar longdistance headshots.
Wenn ich Lust habe campe ich und versuche Gegener auf möglichst großer Entfernung auszuschalten, anderes mal bin ich immer an Front.....
Ich mag Beides btw
Spass muss es machen
 
Ob nun PEGI16 oder USK18 ist in Fall von BF3 vollkommen egal, da es genau 1 Version des Spiels gibt.
Möglicherweise gibt es auch nur eine CD mit unterschiedlichen Hüllen?
 
Gibts eigentlich ne Moeglichkeit, dass man mit nem Freund in ein Squad kommt? Man hat sich auf der Liste udn das Spiel wuerfeld jedes mal alles durcheinander..
 
Einfach händisch nachhelfen. Wenn der Server einigermaßen ausgeglichen ist, dann kann man locker das Team wechseln und Squad wechseln ist überhaupt kein Problem. Man darf nur den winzigen "join"-Button nicht übersehen.
 
das rumflennen bringt sowieso nichts.

jeder hat einen anderen spielstil, jeder versteht was anderes darunter. deswegen sind die einen camper (in den augen anderer) usw.

da geht nur server wechseln, clan suchen oder sein ego ding durchziehen.
 
Also ich komme noch nicht wirklich klar in BF3.

Entweder liegts wieder am Ping oder die Gegner haben alle was am laufen.

Ich sehe einen Gegner, fange als ersten auf ihn zu schießen, falle kurz nachdem um und sehe in der Killcam, der Gegner hat 55% leben.

Und ganz schlimm diese F2000 Spieler, die machen nur Dauerfeuer und nieten alles um...
 
Gebt mir auf der Kanalmap niemals die AA in die Hand, schon garnicht als Angreifer ;)



Fahrzeug kaputtgeschossen, Fahrer steigt aus -> erschossen -> Fahrzeug repariert und Team zum Sieg geführt ;)
 
So krass wie die ganzen feigen Kackboons mit ihren nicht vorhandenen Klöten an JEDER Ecke campen! :motz:
Ist ja schlimmer als in BC2 im Rush und ich spiel Conquest in BF3, da geht sowas mal gar nicht...
:stupid:

Das geilste ist ja auch, dass sich dieser Oneshot Bug von BC2 wieder eingefügt hat. Ich brauch für nen Gegner X Schuss während der mich mit einem einzigen umluckt, dass ich nicht lache....
So geht's mit auch. Bin mittlerweile doch sehr ernüchtert. Meistens sterb ich, weil irgendwo einer im Busch lag, den ich nicht gesehen hab. Klar, man kann alles mit dem IR absuchen, aber ich will spielen, nicht ständig scannen. Und auch mal was auf Verdacht riskieren. Aber das scheint nicht mehr zu gehen. Ok, man kann seine Strategie umstellen, spaßiger wird's dadurch nicht.
Außerdem kotzt mich diese Oneshot Bug mittlerweile sehr an. Auf Gegner, die in einem Umkreis von 5m noch in Deckung gehen können, schieße ich gar nicht mehr. Ich treffe und treffe und die haben trotzdem noch alle Zeit der Welt, sich zu verstecken. Und wenn einer mutig ist und zurückschießt, bin ich sofort weg. So krass war das bei BFBC2 bei weitem nicht.
 
So krass wie die ganzen feigen Kackboons mit ihren nicht vorhandenen Klöten an JEDER Ecke campen! :motz:
Ist ja schlimmer als in BC2 im Rush und ich spiel Conquest in BF3, da geht sowas mal gar nicht...
:stupid:

Das geilste ist ja auch, dass sich dieser Oneshot Bug von BC2 wieder eingefügt hat. Ich brauch für nen Gegner X Schuss während der mich mit einem einzigen umluckt, dass ich nicht lache....

Oops I Gained More Weight - YouTube
 
...Das geilste ist ja auch, dass sich dieser Oneshot Bug von BC2 wieder eingefügt hat. Ich brauch für nen Gegner X Schuss während der mich mit einem einzigen umluckt, dass ich nicht lache....

Klar, dein fehlendes Aiming ist natürlich nen Bug Using der anderen. Rofl. Lern zielen, dann klappts auch mit den OneShots
 
Ich weiß nicht, was die ganzen Nörgler gegen BF3 haben.
Also ich steh drauf! :d

bf32011-11-0218-16-34qbfgg.jpg
 
Moin zusammen,

ich hätte da mal zwei Anliegen:

  1. Kann mir jemand nen anständigen Server ohne Mörser und RPG/Smaw Spam empfehlen? Am besten mit mehr als 300 Tickes und wenns geht 64 Spieler Conquest!
  2. Wo ist eigentlich Queue Funktion hin? Kommt nur noch die Meldung Server ist full und ich komm net mehr in die Warteschlange
 
Naja das die Treffererkennung hinundwieder zu Wünschen ist liegt auch an den Verbindungen/Pings der anderen Mitspieler.

Ich sehs ja auf meinen Server per BF3CC Rcon Tool. Die Länderkennungen der Spieler reichen von Skandinavien bis zum Balkan.
 
So Leute, will mal den Coop durchziehen, hätte gerne mal die Zusatzwaffen :)

Wer jetzt Lus tund Zeit hat bitte einfach "TheAlMustansir" adden, hab jetzt den ganzen Abend Zeit :)
 
Du machst das falsch. Auf Servern mit FF spielen. Gibt der Typ keine Munni gibbet halt nen Teamkill. Dann sammelst dir sein Paket, legst Muni hin, und nimmst danach wieder deine Klasse auf.

Das ganze ein paar mal und der Typ lernt das die Versorgung wichtig ist ^^

Ahja TK also, ich kenn noch ne zivilere methode, einfach ein pack vom Gegner aufnehmen! ... Wer Skill hat, kann doch mit allem spielen!
 
  1. Wo ist eigentlich Queue Funktion hin? Kommt nur noch die Meldung Server ist full und ich komm net mehr in die Warteschlange
Unfortunely we still have some issues with how the game servers handle queuing. We're testing fixes for this and should hopefully be able to turn queueing on soon. Battlelog / Sign in

Eingie R7-Server hatten die Funktion aktiviert, leider gibts aber immer noch Fehler und der Queue wurde darauf hin wieder deaktiviert.
--

Habe gestern mal wieder ne Runde BC2 gezockt und mir ist aufgefallen, dass man bei BF3 im Deploy-Menü garnich auf die Map klicken kann. Sprich man klickt auf einen eingenommen Punkt oder ein Squad-Mitglied und dann ist der Punkt und das Mitglied ausgewählt zum spawnen. Wär schön die Funktion in BF3 zu haben.
 
Ja ja, das hier ist ein richtiger BF3 heulsusenthread gewurden... überall wird nur gemeckert und genörgelt.

Ich finde das Game mega mega geil und das ist auch gut so :bigok:
 
Hatte Jousten nicht öffentlich verkündet sich auf keinen Fall BF3 zu kaufen ?.. oO

Er kauft sich doch sowieso nur Spiele um hinterher sagen zu können, wie schlecht sie doch seien. Den Typen kann man nicht ernst nehmen. Einfach auf Ignore setzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh