DTM-Fighter
Enthusiast
Nein. Du musst vor den Treppen in Stellung gehen.
Besten Dank. Hat geklappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Du musst vor den Treppen in Stellung gehen.
...Da kann man den Typen anvisieren und Q hämmern wie man will... da ist man echt kurz vorm Ausrasten.....
....auch nur mehr mit rpg auf metro meine k/d nach oben schnalzen und dann iwann gut sein lassen, weil man sich mit dem spiel mehr ärgert als spass hat. wie schon davor gesagt realismus schön und gut aber wenn das teamplay dann dadurch auf der strecke bleibt klasse. spiel ich weiterhin bc2 wo ich auf mein 2:0er k/d komme ohne dass ich die egotour fahren muss...hab das da mit dem sich nicht hinlegen können gar nicht so verkehrt gefunden. war schon campereindämmend genug. werd jetzt erstmal meine k/d auf über 1 schießen udn dann auf den einen oder anderen patch warten weil so machts 0 fun...
So geht's mit auch. Bin mittlerweile doch sehr ernüchtert. Meistens sterb ich, weil irgendwo einer im Busch lag, den ich nicht gesehen hab. Klar, man kann alles mit dem IR absuchen, aber ich will spielen, nicht ständig scannen. Und auch mal was auf Verdacht riskieren. Aber das scheint nicht mehr zu gehen. Ok, man kann seine Strategie umstellen, spaßiger wird's dadurch nicht.So krass wie die ganzen feigen Kackboons mit ihren nicht vorhandenen Klöten an JEDER Ecke campen!
Ist ja schlimmer als in BC2 im Rush und ich spiel Conquest in BF3, da geht sowas mal gar nicht...
Das geilste ist ja auch, dass sich dieser Oneshot Bug von BC2 wieder eingefügt hat. Ich brauch für nen Gegner X Schuss während der mich mit einem einzigen umluckt, dass ich nicht lache....
So krass wie die ganzen feigen Kackboons mit ihren nicht vorhandenen Klöten an JEDER Ecke campen!
Ist ja schlimmer als in BC2 im Rush und ich spiel Conquest in BF3, da geht sowas mal gar nicht...
Das geilste ist ja auch, dass sich dieser Oneshot Bug von BC2 wieder eingefügt hat. Ich brauch für nen Gegner X Schuss während der mich mit einem einzigen umluckt, dass ich nicht lache....
...Das geilste ist ja auch, dass sich dieser Oneshot Bug von BC2 wieder eingefügt hat. Ich brauch für nen Gegner X Schuss während der mich mit einem einzigen umluckt, dass ich nicht lache....
Ich weiß nicht, was die ganzen Nörgler gegen BF3 haben.
Also ich steh drauf!
Du machst das falsch. Auf Servern mit FF spielen. Gibt der Typ keine Munni gibbet halt nen Teamkill. Dann sammelst dir sein Paket, legst Muni hin, und nimmst danach wieder deine Klasse auf.
Das ganze ein paar mal und der Typ lernt das die Versorgung wichtig ist ^^
Klar, dein fehlendes Aiming ist natürlich nen Bug Using der anderen. Rofl. Lern zielen, dann klappts auch mit den OneShots
- Wo ist eigentlich Queue Funktion hin? Kommt nur noch die Meldung Server ist full und ich komm net mehr in die Warteschlange
Unfortunely we still have some issues with how the game servers handle queuing. We're testing fixes for this and should hopefully be able to turn queueing on soon. Battlelog / Sign in
Hatte Jousten nicht öffentlich verkündet sich auf keinen Fall BF3 zu kaufen ?.. oO