[Sammelthread] Battlefield 3

was mich lmittlerweil bissel nervt ist das man für jede waffe von vorn anfangen muß wenn man dafür zubehör freispielen will. hätte man auch gruppenbezogen lösen können.

und bei den wenigen flug und fahrzeugen ist es auch schwer möglich mal was freizuspielen da man kaum rankommt und wenn man mal nen heli oder jet hat spielt man ja auch erstmal mit noobskill und kommt nicht weit. falls jemand mal nen tip hat wie man bei heli und jet schneller weiter kommt, wäre ich erfreut.

mein frust steigt immo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heli ist simpel. Conquest und flaggenpunkte einnehmen, bei den Scoutdingern kannst du einfach auch nur mitfliegen :d
 
was mich lmittlerweil bissel nervt ist das man für jede waffe von vorn anfangen muß wenn man dafür zubehör freispielen will. hätte man auch gruppenbezogen lösen können.

und bei den wenigen flug und fahrzeugen ist es auch schwer möglich mal was freizuspielen da man kaum rankommt und wenn man mal nen heli oder jet hat spielt man ja auch erstmal mit noobskill und kommt nicht weit. falls jemand mal nen tip hat wie man bei heli und jet schneller weiter kommt, wäre ich erfreut.

mein frust steigt immo :)

das ist doch absicht, langzeitmotivation undso^^

naja mein spass besteht nicht ausm dinge hochleveln sondern spass ingame nud erfolge da, sprich flaggen geholt ,angriff abgewehrt, ribbons usw sind da nur nen nettes extra
 
und bei den wenigen flug und fahrzeugen ist es auch schwer möglich mal was freizuspielen da man kaum rankommt und wenn man mal nen heli oder jet hat spielt man ja auch erstmal mit noobskill und kommt nicht weit. falls jemand mal nen tip hat wie man bei heli und jet schneller weiter kommt, wäre ich erfreut.

mein frust steigt immo :)

Such dir nen Practice Server, bin auch gerade 30min geflogen so zum üben:P.
 
Die Cheaterei geht mir mittlerweile dermaßen aufn Sack das ich mir explizit nur noch Server mit Bonus Anti-Cheat Zeug such (GGC etc).

Falls wer brauchbare Server hat immer her damit.
 
Kann euch nur abraten den Server [K]alter Stahl - Heisse Geschosse zu besuchen. Dort regieren Kiddy Admins, einmaliges messern eines Admis = Bann!



Aber echt Panne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon ein paar mal versucht auf einen Server zu kommen, auf dem viele Luxxer spielen.
Leider lande ich immer in dem Team, in dem keine oder kaum Luxxer sind. Das ist dann immer das Loserteam und es gibt richtig böse auf die Fresse. Is aber egal, Winningteamjoinen verbietet mir mein Stolz bzw würde es ja eh nich gehen da die Runden meistens 16vs10 endeten.
 
Hab jetzt schon ein paar mal versucht auf einen Server zu kommen, auf dem viele Luxxer spielen.
Leider lande ich immer in dem Team, in dem keine oder kaum Luxxer sind. Das ist dann immer das Loserteam und es gibt richtig böse auf die Fresse. Is aber egal, Winningteamjoinen verbietet mir mein Stolz bzw würde es ja eh nich gehen da die Runden meistens 16vs10 endeten.

Die Balance auf dem Altenheim-Server ist tlw. auch echt zum :kotz:

Eine Seite komplett Luxxer und die andere Seiten, naja sagen wir mal etwas Unerfahrene Leute :d.

Da könnt ich manchmal :motz:. Wenn man Runde für Runde nur im Looser-Team spielt, vergeht einem die Lust :heuldoch:
 
Die Cheaterei geht mir mittlerweile dermaßen aufn Sack das ich mir explizit nur noch Server mit Bonus Anti-Cheat Zeug such (GGC etc).

Falls wer brauchbare Server hat immer her damit.

Wir senden zu GGC, leider bekommen wir den Server im Moment nicht voll. :heul:

Battlelog / Sign in
 
Ne am besten auf dem Polizeiauto ganz links neben vor dem Eingang...30-60 min. nur die Gegner im Eingang abballern, aber NICHT auf die Treppenstufen laufen, da sonst keine Gegner mehr kommen!
Zusätzlich sollte man die Infrarot Knarre, die beim ersten Waffenlager bekommt, vor entschärfen der Bombe tauschen und nach entschärfen der Bombe wieder aufheben, so können beide Spieler mit Infrarot Waffen ballern! Das erleichtert das spätere Vorgehen.

Wo findet man die zweite Waffe mit Infrarotaufsatz?
 

Benutz ich permanent. Sprachqualität ist klar. Einziger Nachteil, die Party muss vorm joinen gesetzt werden.

Bisher lief es bei jedem Battlefield Teil problemlos, bei BF2 konnte ich so schon midm Squad oder midm Squadleader quatschen. Bei Bad Company lief es auch, aber nich so dolle und bei BF3 nun wieder einwandfrei. So spar ich mir TS komplett.
 
HAHAHAH

wurd bestimmt schon gepostet und von euch schon gesehen aber

GENIAL =)

BattleField 3 PSA- Mortars - YouTube

Kannte ich noch gar nicht ... sehr nice danke. Ich finde der Mortar passt gut ins Spiel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

ha ma ne neue signatur au net schlech,

genau 7px zu gross ^^ da wird der undertaker wieder arbeit ham :d
 
Operation Firestorm finden welche geil? Ich komm da garnicht klar. Als Pilot viel zu offen und zu klein. Als Panzermän hat man zu viel Konkurrenz und als Spaziergänger ist man nur am latschen xD. Ich liebe Davamand Peak und Kharg Island besonders. Danach kommt Canals (da kann man alles machen, gut balanced, trotzdem nicht beliebt). Teheran Highway ist auch mal nett und Metro ebenso. Das ist immer ein Gemetzel rund um B :d. Basar ist nicht ganz mein Fall. Ich weiß nur nicht, was alle an Caspian sooooo toll finden???

Btw: Endlich wieder ein vernünftiges Battlefield. Der BC2 Schrott war ja ne Zumutung für den stolzen BF Veteran! Ich reg mich immer auf, wenn ich Leute sehe, die dann auch noch ein Bad Company 2 DogTag führen :wall::stupid:! Klar, Meinungsfreiheit, jaja. Aber wie kann man so ein Konsolenabklatsch so geil finden, dass man da ein Dogtag von auswählt? Bzw sich soo erfahren fühlen wenn man bc2 gespielt hat? Nä, tut mir Leid. Noch schlimmer sind Namen, die mit 1997 bzw 97 oder ähnlich aufhören :wall:... Wird Zeit, dass CoD raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp nur zu groß :) und verstößt gegen die Richtlinien :)

woher ich das weiß? weil ich gestern eine Verwarnung bekommen habe weil meine angeblich zu groß ist (ist sie aber nicht ) :)

meine is doch nich anders wie deine? wtf is going on, hab hier noch paar andre damit geshn
 
und bei den wenigen flug und fahrzeugen ist es auch schwer möglich mal was freizuspielen da man kaum rankommt und wenn man mal nen heli oder jet hat spielt man ja auch erstmal mit noobskill und kommt nicht weit. falls jemand mal nen tip hat wie man bei heli und jet schneller weiter kommt, wäre ich erfreut

Im Normalfall kannst du aus dem Deploy-Menü direkt im Jet/Heli spawnen. D.h. am besten du wartest ein wenig, spawnst direkt im Jet/Heli und wenn du stirbst, dann wartest du im Deploy-Menü halt bis der Jet respawnt damit das ganze Spiel von vorn beginnen kann. Ist vielleicht nicht die sozialste Variante, aber man muss auch mal egoistisch sein. :fresse:
 
Im Normalfall kannst du aus dem Deploy-Menü direkt im Jet/Heli spawnen. D.h. am besten du wartest ein wenig, spawnst direkt im Jet/Heli und wenn du stirbst, dann wartest du im Deploy-Menü halt bis der Jet respawnt damit das ganze Spiel von vorn beginnen kann. Ist vielleicht nicht die sozialste Variante, aber man muss auch mal egoistisch sein. :fresse:

genau und am besten auf HC Servern die ersten Erweiterungen freispielen.

Denn da ist es leichter mit dem Bord MG Heli's und Jet's abzuknallen. Ausserdem ist das ein tolles Gefühl, das es keine Aussenansicht gibt. Man kann ja schön links und rechts guggn!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

mir gêfällt se das doch ansichtssache

ist doch ok 120 px (150 erlaubt)
 
vor ein paar tagen hat hier jemand ein alternativen browser gepostet, also eine battle log alternative

hat jemand ein link von ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh