[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir brauchen echt ne hupe. ich fahre so oft an leuten dran vorbei dies einfach nicht schnallen einzusteigen^^
 
jetzt bin ich aber baff seit wann gibts denn auf Caspian Boarder keine Leiter mehr im Turm???
 
Seit der Final :)
Ich war aber gestern ganz ganz oben auf dem Turm, also deutlich höher als Früher mit der LEiter :d
 
Ich bin von der Javelin und von den Wärmesuchern im Tank irgendwie enttäuscht. Die Teile treffen kaum an den schwachen Stellen vom Panzern. Hätte ich mehr von erwartet.

Bis das Ziel dann mal im Gefecht eingeloggt ist, bin ich schon längst von der gegnerischen Inf. unter Beschuss genommen worden.

Gibts da irgendeinen Trick? Bei der Javelin halte ich das Rohr schon immer nach oben, in der Hoffnung, dass die Rakete auf den Turm schlägt.
 
m3phist0_201076


ist dein adler mit der 5 irgendwie so eine art prestige rang ? das haben ja schon einige leute ab wann gibt es das ?
 
Ich bin von der Javelin und von den Wärmesuchern im Tank irgendwie enttäuscht. Die Teile treffen kaum an den schwachen Stellen vom Panzern. Hätte ich mehr von erwartet.

Bis das Ziel dann mal im Gefecht eingeloggt ist, bin ich schon längst von der gegnerischen Inf. unter Beschuss genommen worden.

Gibts da irgendeinen Trick? Bei der Javelin halte ich das Rohr schon immer nach oben, in der Hoffnung, dass die Rakete auf den Turm schlägt.

Soflam!

Funktioniert blöderweise nicht richtig und ich hab in 30 Std Spielzeit erst einen Sniper gesehn der das Teil benutzt hat.
 
Wobei Rang 46 - 145 ein absoluter Witz ist. ^^
 


was sind denn das für Angaben ?? Beispiel *75, *76, *77
 
Soflam!

Funktioniert blöderweise nicht richtig und ich hab in 30 Std Spielzeit erst einen Sniper gesehn der das Teil benutzt hat.

Ach SOFLAM nutz niemand.
Selbst wenn ich im Jet sitze mit Boden/Luft Raketen spottet niemand. Da kann ich meinem Team noch so oft mitteilen, dass ich denen aus der Luft gute Unterstützung geben kann wenn die nur richtig markieren würden. :kotz:

Das Spiel bietet so viele tolle Möglichkeiten für Teamplay aber das funktioniert scheinbar nur gut in den Trailern :wall: oder zu zweit.
 
Ach SOFLAM nutz niemand.
Selbst wenn ich im Jet sitze mit Boden/Luft Raketen spottet niemand. Da kann ich meinem Team noch so oft mitteilen, dass ich denen aus der Luft gute Unterstützung geben kann wenn die nur richtig markieren würden. :kotz:

Das Spiel bietet so viele tolle Möglichkeiten für Teamplay aber das funktioniert scheinbar nur gut in den Trailern :wall: oder zu zweit.

In Random Matchen kannst du halt kein Teamplay erwarten. Da ist sich jeder selbst der nächste und das manchmal auch besser so. Was ich schon erlebt habe, wenn ich mal zu anderen ins Fahrzeug eingestiegen bin. Die verlassen beim ersten Anzeichen eines Panzers das Fahrzeug.
 
Schonmal wer die Schrot muni für den Tank genutzt? richtig episch xD dagegen ist das .50 BMG spielzeug MG nen witz :fresse:
 
Ja, habe die Tankpumpgun mal ausprobiert, im Nahkampf brauchbar, da der Gegner sofort tot ist. Aber auf Entfernung ... mir ist mein HMG viel lieber.


Die Javelin hat mich bei den Wärmesuchenden Raketen auch enttäuscht.
Kharg Island erste Stage: LAV im Wasser anvisiert -> Puff, Rakete explodiert im Wasser, kein Schaden am Tank.
LAV an Land von hinten Anvisiert -> Puff, Rakete schlägt kurz vorm Tank im Boden ein, kein Schaden am Tank.
Da ist die RPG auf 200m genauer als die Javelin.
Noch ein weiterer Nachteil der Javelin: Anvisieren geht nur auf die Mitte vom Fahrzeug, wenn ich nur das Heck sehe, kann ich ncihts unternehmen.
RPG ins Heck vom Tank = 50% Leben weg, zweite RPG ins Heck = Down.
 
mittlerweile läuft jeder 2. mit der noobfunzel am gewehr rum...das ist einfach so lächerlich
 
hmm ich hatte gestern über mehrere Runden ein Squad als Gegner, da hat der Sniper SOFLAM genutzt und der Engineer die Javelin. Das war vielleicht nervig als Panzerfahrer, dauernd das gepiepe ;)
Die SOFLAM ist aber insofern ausbalanciert, als dass man den Laserstrahl sieht, wenn man direkt reinguckt und mit Co-Ax draufhalten kann. War nett :fresse:

Was mich aber mittlerweile tierisch abnervt ist der Schaden des Mörsers gegen Panzer. Eigentlich sollte der 60mm Mörser genau gar nix anrichten gegen gepanzerte Farhzeuge, der zieht aber bis zu 25% ab. Wenn man da im Trommelfeuer von 2 Mörsern steht, war s das nach 10 Sekunden. Das gehört definitiv geändert.
 
/sign.
einfach nur zum :kotz:

ich hoffe sie schaffen den müll wieder ab, das ist dermaßen unfair, das blendet so, man hat keine chance

wer sich den dreck bei dice hat einfallen lassen würde mich mal interessieren :wall:
 
Ab und zu kommt es dann auch vor, dass man auf einmal geblendet wird und erstmal drauflos ballert in Richtung des Lichts bis man bemerkt, dass es einer aus dem eigenen Team ist. :motz:
 
Ich bin von der Javelin und von den Wärmesuchern im Tank irgendwie enttäuscht. Die Teile treffen kaum an den schwachen Stellen vom Panzern. Hätte ich mehr von erwartet.

Bis das Ziel dann mal im Gefecht eingeloggt ist, bin ich schon längst von der gegnerischen Inf. unter Beschuss genommen worden.

Gibts da irgendeinen Trick? Bei der Javelin halte ich das Rohr schon immer nach oben, in der Hoffnung, dass die Rakete auf den Turm schlägt.

von der Javelin bin ich auch enttäuscht, aber die Rakete vom Tank ist doch Top.
Natürlich nur im Freien sehr gut. zB Operation Firestorm

Ich sehe ein Feindtank und fahre volles Programm ihn in zu. In der Zwischenzeit loggt meine Rakete. Abschuss danach 1-2 Schüsse hinterher der Tank ist kaputt. Meist hat nur ein Schuss gereicht.

2 Pios im Tank mit Stinger für die Flugzeuge. Da musst du erstmal vorbei kommen als Gegnerteam. Ich kam mir vor wie bei der Operation Zitadelle :)

Welle um welle wurden die Tanks zerstört :)
 
Ab und zu kommt es dann auch vor, dass man auf einmal geblendet wird und erstmal drauflos ballert in Richtung des Lichts bis man bemerkt, dass es einer aus dem eigenen Team ist. :motz:

kein wunder, man erkennt ja auch nicht ob da ein gegner steht oder was auch immer.

die funzel ist das letzte....
 
Ab und zu kommt es dann auch vor, dass man auf einmal geblendet wird und erstmal drauflos ballert in Richtung des Lichts bis man bemerkt, dass es einer aus dem eigenen Team ist. :motz:

Ich finde die Blendungen der Sonne auf Caspian und auf den Kanälen schon fast fieser :d Da sehe ich den Gegner gelegentlich so gar nicht.

Im Jet ists allerdings wieder ein Vorteil.
 
Ich hab sogar schon wo ich hoch nach Hilltop klettern wollte auf die Sonne geballert weil ich dachte
da sitzt schor wieder so nen lowbob^^
 
wenn es wenigstens nur bei den dunklen Maps funktionieren würde....

Desweiteren finde ich die Balance bei Fahrzeugen gegen Raketenwerfer und das Rep Tool nicht gut.
Ein APC hält sowas von viele Raketen aus und wenn er dann fällig ist, steigt
der Fahrer einfach aus und rennt weg...

Dagegen repariert man viel zu schnell und viel zu lang. Bei BC2 und schon BF2 war nach x% reparieren erstmal pause angesagt.
Man kann an einem Stück fast 75% Tank reparieren....find ich nix gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile läuft jeder 2. mit der noobfunzel am gewehr rum...das ist einfach so lächerlich

Falls du von Irnv redest und nicht die Taschenlampe meinst, die find ich nicht wirklich stark...
Vor allem führt das dazu das ich auch gezwungen bin das Teil zu nutzen. Ohne bin ich in vielen Fällen komplett unterlegen.
Einfach rausnehmen oder so nen krassen Blendeffekt beim rauszoomen einführen, das man erstmal 2sek nichts sieht.


Die Mörser können sie auch gern entfernen, in jeder Stadtmap stehen mittlerweile mindestens drei von den Dingern.
Gut ich hab das Teil selber für 300 Kills(10K Medaille) benutzt aber so langsam wirds langweilig. Das Teil wird nur noch ausgepackt wenn mir die gegnerischen Mörser total auf den Sack gehen, dann bomb ich sie alle so lange weg bis sie ne andere Klasse spielen, klappt wunderbar.
Anscheinend raffen es die meisten Spieler nicht das sie auf der Karte sichbar sind wenn sie den Mörser abgefeuert haben und bleiben trotzdem noch auf ihrer Posi sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh