KnoLLe
Semiprofi
Die Fahrzeug Hupe fehlt defintiv!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin von der Javelin und von den Wärmesuchern im Tank irgendwie enttäuscht. Die Teile treffen kaum an den schwachen Stellen vom Panzern. Hätte ich mehr von erwartet.
Bis das Ziel dann mal im Gefecht eingeloggt ist, bin ich schon längst von der gegnerischen Inf. unter Beschuss genommen worden.
Gibts da irgendeinen Trick? Bei der Javelin halte ich das Rohr schon immer nach oben, in der Hoffnung, dass die Rakete auf den Turm schlägt.
m3phist0_201076
ist dein adler mit der 5 irgendwie so eine art prestige rang ? das haben ja schon einige leute ab wann gibt es das ?
Wobei Rang 46 - 145 ein absoluter Witz ist. ^^
Soflam!
Funktioniert blöderweise nicht richtig und ich hab in 30 Std Spielzeit erst einen Sniper gesehn der das Teil benutzt hat.
Ach SOFLAM nutz niemand.
Selbst wenn ich im Jet sitze mit Boden/Luft Raketen spottet niemand. Da kann ich meinem Team noch so oft mitteilen, dass ich denen aus der Luft gute Unterstützung geben kann wenn die nur richtig markieren würden.
Das Spiel bietet so viele tolle Möglichkeiten für Teamplay aber das funktioniert scheinbar nur gut in den Trailern oder zu zweit.
Schonmal wer die Schrot muni für den Tank genutzt? richtig episch xD dagegen ist das .50 BMG spielzeug MG nen witz
Ja, habe die Tankpumpgun mal ausprobiert, im Nahkampf brauchbar, da der Gegner sofort tot ist. Aber auf Entfernung ... mir ist mein HMG viel lieber.
mittlerweile läuft jeder 2. mit der noobfunzel am gewehr rum...das ist einfach so lächerlich
/sign.
einfach nur zum
Ich bin von der Javelin und von den Wärmesuchern im Tank irgendwie enttäuscht. Die Teile treffen kaum an den schwachen Stellen vom Panzern. Hätte ich mehr von erwartet.
Bis das Ziel dann mal im Gefecht eingeloggt ist, bin ich schon längst von der gegnerischen Inf. unter Beschuss genommen worden.
Gibts da irgendeinen Trick? Bei der Javelin halte ich das Rohr schon immer nach oben, in der Hoffnung, dass die Rakete auf den Turm schlägt.
Ab und zu kommt es dann auch vor, dass man auf einmal geblendet wird und erstmal drauflos ballert in Richtung des Lichts bis man bemerkt, dass es einer aus dem eigenen Team ist.
Ab und zu kommt es dann auch vor, dass man auf einmal geblendet wird und erstmal drauflos ballert in Richtung des Lichts bis man bemerkt, dass es einer aus dem eigenen Team ist.
mittlerweile läuft jeder 2. mit der noobfunzel am gewehr rum...das ist einfach so lächerlich