Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Agentur für Arbeit, bzw. das Kultusministerium sollte sich mal Origin zu Nutze machen !
Ab Lv 35 werden dann die Personaldaten abgeglichen.
Was machen solche Leute eigentlich außer BF3 spielen ? Nicht das ich die noch mitfinanziere ! Das gibt Punkte Abzug !
Gruß an alle Arbeitenden, Schüler, Umschüler u. Studenten - uns bleibt der Abend und die Nacht !
Skull
Die Agentur für Arbeit, bzw. das Kultusministerium sollte sich mal Origin zu Nutze machen !
Ab Lv 35 werden dann die Personaldaten abgeglichen.
Was machen solche Leute eigentlich außer BF3 spielen ? Nicht das ich die noch mitfinanziere ! Das gibt Punkte Abzug !
Gruß an alle Arbeitenden, Schüler, Umschüler u. Studenten - uns bleibt der Abend und die Nacht !
Skull
Das ist ein Billig-Ding und nicht zu vergleichen mit ECHTEN Nachtsichtgeräten...
Ein Bekannter von mir hat eine Nightvision der Militärklasse (auf dem Freien Markt nicht erhältlich, weil verboten), da darfst du die Schutzklappe vorne nicht abmachen, wenn es nicht absolut dunkel ist, sonst verbrutzelt in dem Gerät alles!
2. Besonderheit, dass sie ohne Hand bedienbar ist... d.h. angeschaltet bleiben kann, ohne mit dem Finger auf dem Knopf bzw. der Sicherung zu bleiben... Auch das ist bei den Billigdingern nicht möglich weil ebenfalls verboten ausserhalb des Militärs ...
Ich rate nur ab von solchen Sinnlos-Angeboten! Dann lieber ein paar EUR mehr in die Hand genommen und an gewissen "Stellen" woanders was RICHTIGES besorgt!
Spricht der mit Lvl 40
Die Fahrzeug Hupe fehlt defintiv!
Ich rate nur ab von solchen Sinnlos-Angeboten! Dann lieber ein paar EUR mehr in die Hand genommen und an gewissen "Stellen" woanders was RICHTIGES besorgt!
ich find das hört sich schwuler an ;-)
wie kannst du nur Leuten abraten aufgrund Qualitätsrichtlinien bei ALDI Nachtsichtgeräte zu kaufen??
Das Ranking ist übrigens nicht auf Konsoleros zugeschnitten sondern dient nur einem Zweck. Es unterstützt das nächstes Jahr BC3 kommt und dann 2013 Battlefield 4. Bis dahin hat dann jeder die meisten Sachen "ge-unlocked" und es kann was neues kommen.
Bei BF2 haste ja mal gut 1000 Stunden spielen können und warst immernoch nicht General....Dafür hats 5 jahre lang keinen würdigen Nachfolger gehabt... (und hats leider immernoch nicht...)
imho hat dieser Unlock und Orden Wahnsinn nix mit der eigentlichen Spielidee zu tun. Die Leuts konzentrieren sich mehr darauf Kills zu machen um das nächste Scope zu bekommen, als das vernünftiges Gameplay im Team zu stande kommt...
ja wenn das leben doch nur so schön wäre
Aber die ganzen AA sind echt viel zu mächtig. Mit denen bin ich fast immer auf dem ersten platz XD
Vor allem durch die Heilung des AA mit der Zeit ist das noch viel krasser geworden. Angeschossen -> kurz verstecken und warten & heilen -> sofort weiter
Warum bleibt beim spielen das Bild des öffteren 1-2 Sekunden stehen??? Scheint als würde die Festplatte nicht nachkommen. Ist das tatsächlich so?? Ansonsten läufts flüssig.
Warum bleibt beim spielen das Bild des öffteren 1-2 Sekunden stehen??? Scheint als würde die Festplatte nicht nachkommen. Ist das tatsächlich so?? Ansonsten läufts flüssig.
Gibts da eine Lösung?
wie kannst du nur Leuten abraten aufgrund Qualitätsrichtlinien bei ALDI Nachtsichtgeräte zu kaufen??
Das Ranking ist übrigens nicht auf Konsoleros zugeschnitten sondern dient nur einem Zweck. Es unterstützt das nächstes Jahr BC3 kommt und dann 2013 Battlefield 4. Bis dahin hat dann jeder die meisten Sachen "ge-unlocked" und es kann was neues kommen.
Bei BF2 haste ja mal gut 1000 Stunden spielen können und warst immernoch nicht General....Dafür hats 5 jahre lang keinen würdigen Nachfolger gehabt... (und hats leider immernoch nicht...)
imho hat dieser Unlock und Orden Wahnsinn nix mit der eigentlichen Spielidee zu tun. Die Leuts konzentrieren sich mehr darauf Kills zu machen um das nächste Scope zu bekommen, als das vernünftiges Gameplay im Team zu stande kommt...
Was waren so eure Top-Runden?
Ich hab das Spiel auf meiner m4 SSD installiert und bei mir sind die Frames noch nie im einstelligen Bereich gewesen aber ob jetzt ein Zusammenhang mit der SSD besteht weiß ich nicht.
Das Problem habe ich nicht. Aber beim ersten Start stürzt immer die b3.exe ab. Erst beim zweiten Versuch klappt es dann.
Hab das selbe Problem ^^