[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Agentur für Arbeit, bzw. das Kultusministerium sollte sich mal Origin zu Nutze machen !
Ab Lv 35 werden dann die Personaldaten abgeglichen.

Was machen solche Leute eigentlich außer BF3 spielen ? Nicht das ich die noch mitfinanziere ! Das gibt Punkte Abzug !

Gruß an alle Arbeitenden, Schüler, Umschüler u. Studenten - uns bleibt der Abend und die Nacht !

Skull

Ein wahres Wort, vorallem wenn man mitten in der Masterarbeit steckt :wink:

Die Agentur für Arbeit, bzw. das Kultusministerium sollte sich mal Origin zu Nutze machen !
Ab Lv 35 werden dann die Personaldaten abgeglichen.

Was machen solche Leute eigentlich außer BF3 spielen ? Nicht das ich die noch mitfinanziere ! Das gibt Punkte Abzug !

Gruß an alle Arbeitenden, Schüler, Umschüler u. Studenten - uns bleibt der Abend und die Nacht !

Skull

Spricht der mit Lvl 40 :fresse:

Zum Glück sind meine Ferien jetzt rum, muss nun wieder was sinnvolleres machen als den ganzen Tag alle guten Vorsätze über Bord zu werfen und Bf3 zu spielen bis mir schwarz vor Augen wird

daher "suum cuique", egal ob Arbeiter, Schüler, Studenten oder Arbeitssuchender :bigok:

könnt es ja mal RL testen! :) ab 07.11 bei aldi nord

ALDI - Angebot Mo, 07.11.2011

Das ist ein Billig-Ding und nicht zu vergleichen mit ECHTEN Nachtsichtgeräten...

Ein Bekannter von mir hat eine Nightvision der Militärklasse (auf dem Freien Markt nicht erhältlich, weil verboten), da darfst du die Schutzklappe vorne nicht abmachen, wenn es nicht absolut dunkel ist, sonst verbrutzelt in dem Gerät alles!
2. Besonderheit, dass sie ohne Hand bedienbar ist... d.h. angeschaltet bleiben kann, ohne mit dem Finger auf dem Knopf bzw. der Sicherung zu bleiben... Auch das ist bei den Billigdingern nicht möglich weil ebenfalls verboten ausserhalb des Militärs ...

Ich rate nur ab von solchen Sinnlos-Angeboten! Dann lieber ein paar EUR mehr in die Hand genommen und an gewissen "Stellen" woanders was RICHTIGES besorgt!

wer von euch hab zwei 6950 oder 6970er und nutzt den 11.10whql und ist dabei zufrieden?
ich hab jetzt zwei mal den treiber runter geschmissen und neu installiert aber das ergebnis ist nicht grade toll. bei mir läufts mit dem treiber nicht besonders.

mit zusätzlichem cap wirds schlimmer!

Das ist ein Billig-Ding und nicht zu vergleichen mit ECHTEN Nachtsichtgeräten...

Ein Bekannter von mir hat eine Nightvision der Militärklasse (auf dem Freien Markt nicht erhältlich, weil verboten), da darfst du die Schutzklappe vorne nicht abmachen, wenn es nicht absolut dunkel ist, sonst verbrutzelt in dem Gerät alles!
2. Besonderheit, dass sie ohne Hand bedienbar ist... d.h. angeschaltet bleiben kann, ohne mit dem Finger auf dem Knopf bzw. der Sicherung zu bleiben... Auch das ist bei den Billigdingern nicht möglich weil ebenfalls verboten ausserhalb des Militärs ...

Ich rate nur ab von solchen Sinnlos-Angeboten! Dann lieber ein paar EUR mehr in die Hand genommen und an gewissen "Stellen" woanders was RICHTIGES besorgt!

Dem kann ich mich absolut anschliessen.

Und noch viel wichtiger : Üben, ist ne richtige umstellung wenn man so'n Teil vor den Augen hat, ich mein jetzt eine richtige Nachtsichtbrille, nicht so einäugiges Teil :-)
Ruckzuck hat man nen gebrochenen Zeh oder ein blaues Schienbein weil man über was drüberstolpert

Finde blöd, daß man den Gegner nicht mehr hört, wenn er sich von hinten anschleicht ! Das hat mich bei BC2 vor so manchen Messerkills bewahrt.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht gesehen :bigok:

ändert aber auch nix daran das er Lvl 40 ist, mit über 500 Spielstunden. Hat sich also gelohnt das Geld für Bad Company 2 auszugeben

Zuletzt bearbeitet:

wie kannst du nur Leuten abraten aufgrund Qualitätsrichtlinien bei ALDI Nachtsichtgeräte zu kaufen?? :rolleyes:

Das Ranking ist übrigens nicht auf Konsoleros zugeschnitten sondern dient nur einem Zweck. Es unterstützt das nächstes Jahr BC3 kommt und dann 2013 Battlefield 4. Bis dahin hat dann jeder die meisten Sachen "ge-unlocked" und es kann was neues kommen.
Bei BF2 haste ja mal gut 1000 Stunden spielen können und warst immernoch nicht General....Dafür hats 5 jahre lang keinen würdigen Nachfolger gehabt... (und hats leider immernoch nicht...)
imho hat dieser Unlock und Orden Wahnsinn nix mit der eigentlichen Spielidee zu tun. Die Leuts konzentrieren sich mehr darauf Kills zu machen um das nächste Scope zu bekommen, als das vernünftiges Gameplay im Team zu stande kommt...

wie kannst du nur Leuten abraten aufgrund Qualitätsrichtlinien bei ALDI Nachtsichtgeräte zu kaufen?? :rolleyes:

Das Ranking ist übrigens nicht auf Konsoleros zugeschnitten sondern dient nur einem Zweck. Es unterstützt das nächstes Jahr BC3 kommt und dann 2013 Battlefield 4. Bis dahin hat dann jeder die meisten Sachen "ge-unlocked" und es kann was neues kommen.
Bei BF2 haste ja mal gut 1000 Stunden spielen können und warst immernoch nicht General....Dafür hats 5 jahre lang keinen würdigen Nachfolger gehabt... (und hats leider immernoch nicht...)
imho hat dieser Unlock und Orden Wahnsinn nix mit der eigentlichen Spielidee zu tun. Die Leuts konzentrieren sich mehr darauf Kills zu machen um das nächste Scope zu bekommen, als das vernünftiges Gameplay im Team zu stande kommt...

ICH UNTERSCHREIB DEINE MEINUNG SOFORT!!!
LEIDER ERTAPPE ICH MICH AUCH IMMER WIEDER DABEI SO ZU SPIELEN!

Das liegt einfach am Game. Die haben sich einfach zuviel von COD abgekupfert...

Bei BF2 war man zwar auch etwas Punktegeil aber das lies recht schnell nach und man hat im clan wirklich tolle Runden spielen können.
Inzwischen ist das leider nicht mehr so. Jeder hascht nur seinen Punkten hinterher...

Jemand Lust die letzte Coop Mission zu Spielen und Punkte vor der Bank zu machen?
Wenn ja dann added mich: R4bbiT9

Es gibt echt Maps, da kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich bei Rush mehr als die erste Stage gesehn hab.... Speziell bei den Maps die vom Schiff aus starten noch gar nicht.

Gerade schau ich nach der hälfte der Runde mal ins Scoreboard und die hälfte von meinem Team hat noch 0 Punkte. -.- Keine Ahnung wie man das schafft.

:d ja wenn das leben doch nur so schön wäre :d

Aber die ganzen AA sind echt viel zu mächtig. Mit denen bin ich fast immer auf dem ersten platz XD
Vor allem durch die Heilung des AA mit der Zeit ist das noch viel krasser geworden. Angeschossen -> kurz verstecken und warten & heilen -> sofort weiter

Aber nur weil sich kaum jemand um die AA kümmert, mit der Tunguska kannst du die ganze Runde auf nem Hügel stehend verbringen und massig Kills einsacken. Dabei ist dieses Teil so leicht zu zerstören, es würde ein einziger Panzer ausreichen, dann könnten 4-5 Leute in der Luft wieder richtig Attacke machen. Ich war gestern mit der Tunguska (mit Thermalsicht) ganz einfaches Fressen für einen 3 Mann Killertrupp mit RPGs, die konnten trotz Treffern immer noch in Deckung springen.

Warum bleibt beim spielen das Bild des öffteren 1-2 Sekunden stehen??? Scheint als würde die Festplatte nicht nachkommen. Ist das tatsächlich so?? Ansonsten läufts flüssig.

Gibts da eine Lösung?

Das Problem habe ich nicht. Aber beim ersten Start stürzt immer die b3.exe ab. Erst beim zweiten Versuch klappt es dann. :hmm:

Warum bleibt beim spielen das Bild des öffteren 1-2 Sekunden stehen??? Scheint als würde die Festplatte nicht nachkommen. Ist das tatsächlich so?? Ansonsten läufts flüssig.

Gibts da eine Lösung?

hast du mehrere Platten drinnen?
Bei BC2 hatte ich zum Beispiel das Problem, dass nach dem Ladescreen einer map alles für 3-5 Sek eingefroren ist und man gehört hat, wie die Festplatte hochfährt. Das war allerdings nicht die Hauptplatte, sprich eine Festplatte ohne Relevanz eigentlich o_O

Kannst ja mal einstellen, dass sich die Festplatten nicht mehr automatisch abschalten sollen nach ner bestimmten IDLE Zeit und dann nochmal schauen

Aha, hat es also auch einer jener BF2 Verblendeten ins Luxx geschafft, dachte es wäre nur in BFdb so schlimm. Dort wird auch dauernd BF2 in den Himmel gelobt und was hab ich nicht für Diskussionen führen müssen, um denen verstehen zu geben dass BF2 bei weitem nicht so gut ist wie es hingestellt wird, aber dort redet man immer nur mit ner Wand. -.-'
Selten so einen Käse gelesen, imho ist BF3 um LÄNGEN besser als BF2. Allein die Destruction macht das Spiel schon besser als BF2, wenn man dann die Grafik noch einbezieht und das weitaus bessere Punktesystem kannste BF2 gleich vergessen.
Ordens Wahnsinn? Ich find das so deutlich besser als in BF2 wo du für Orden GAR NIX bekommen hast und trotzdem 100 Jahre für ne Medaille spielen musstest.
Dass man in BF2 1440 Stunden für den 3 Sterne General braucht findest du gut?
Imho ist das so einfach nur lächerlich wenn man über 2 Jahre hinweg jeden Tag X Stunden suchteln muss, nur um in einem einzigen Game den höchsten Rang zu erreichen.
In BC2 wars etwas zu leicht mit 350 Stunden im Schnitt, aber wer spielt so ein Game denn schon länger bei der Flut an Games die heutzutage rausgehauen wird?

Wie willste denn vernünftiges Gameplay realisieren? Willste die Mitspieler etwa auch noch alle steuern? Sorry, aber dass die Mitspieler in BF schon immer das größte Problem waren, ist nicht erst seit BF3 oder BC2 so. Das war in BF2 so und in anderen BF Titeln sicher nicht anders, public eben.
DICE hat für Teamplay schon abartig viele Punkte rausgehauen, 450 insgesamt fürs Flagge holen und gut 200+200 für ne Mcom(oder warens 500 für die Mcom selbst?!). Reviven, Munition, Repair und Heal gibt auch abartig Points, wenn die Leute nicht wissen wie sie ihre Klasse zu spielen haben, was soll man da als ENTWICKLER bitte machen? Kannst den Leuten ja nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

Ich hab das Spiel auf meiner m4 SSD installiert und bei mir sind die Frames noch nie im einstelligen Bereich gewesen aber ob jetzt ein Zusammenhang mit der SSD besteht weiß ich nicht.

bei läufts eigentlich super :)

Ich hab das Spiel auf meiner m4 SSD installiert und bei mir sind die Frames noch nie im einstelligen Bereich gewesen aber ob jetzt ein Zusammenhang mit der SSD besteht weiß ich nicht.

Mal die Ladezeiten verglichen gg. herkömmlichen HDDs?
BZW. wie schnell laden denn die Maps etc?

Interessiert mich deshalb, weil ich mir die Selbe bestellt habe ;)

ich kann dir sagen dass ich mit zu den Ersten gehöre die auf die Map einsteigen, insofern hast du einen leichten Vorteil a. wenn du einen Flieger besetzen willst b. Zeit für Einstellungen brauchst hier hat man dann locker 25+ Sekunden. Der Vorteil relativiert sich etwas wenn natürlich mehrere Spieler von SSD laden. ;)

Ein Problem ist mir dann aber doch aufgefallen auf bestimmten Maps, manchmal erscheinen die Flieger erst viel später. Ich kann das noch nicht so ganz nachvollziehen aber schon oft beobachtet.

Zuletzt bearbeitet: