[Sammelthread] Battlefield 3

Die kommt eh ins Haus, weiss zwar nicht warum ich dafür immernoch Geld ausgeb,
kanns aber auch net lassen. Diesmal wären dann die 2 Maps Grund dafür.
Hmpf also DLC, da hoff ich ma das im Clan gleich Alle die Limited holn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich der Unterschied bei Amazon zwischen der Limited und der Limited [PEGI] ?
 
Hab mir jetzt den Gamestar-Artikel zur hälfte durchgelesen.
Das Spiel wird echt klasse!

Der Sound soll wohl noch um einiges besser sein wie in Bad Company 2.
Man wird nicht nur hören können von wo geschossen wird ( gut, dass gibts schon ewig ^^ ) sondern auch ob auf offener Straße, im Wald oder in einem geschlossenen Raum geschossen wird. Das kann man dank des Sounds wohl deutlich unterscheiden!
Aber die Gamestar schreibt auch das es wohl keinen Commander gibt. 100% steht das nicht fest aber es ist wohl unwahrscheinlich
 
Ja schaaarf!
Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula im neuen BF3
Das sind mit die Besten BF2 Maps :love:
Und in BF2 hat man nicht nur gegen die Russen gespielt, sondern noch gegen die USMC, MEC, PLA, SEALs, SAS, SPETZ, MECSF, Rebels, Insurgents und die European Union. Da hatte man Auswahl ^^
 
wake island - genial, gulf of oman - lieblingsmap, strike at karkand - genial, sharqi peninsula - scheiße :d
 
Gulf of Oman, von mir aus, die konnte man gerade noch so spielen.
Aber Sharqi Kackinsula? Die Map hat doch kein Schwein gezockt und war absoluter Rotz.

Wake Island kann ich auch nicht verstehen, aber seis drum, ich werd dann dann sowieso wieder nur auf Karkand und Inf only zu finden sein. :coolblue:
Eventuell werd ich auch mal ne Tankrunde einlegen, das macht auch immer wieder Laune.
 
Bin mal auf richtige PC Screenshots mit gescheiter Auflösung gespannt.

Aber die Richtung der Farben ist schonmal nicht schlecht.
 
hoffentlich wird die helisteuerrung wieder wie bei BF2, hatte mir damals extra für BF nen Joystick mit Schubregler gekauft. Bei BC2 ist die Steuerung viel zu einfach.
 
Ich hoffe, das Messer wird wieder eine Waffe und nicht dieser von Call of Duty übernomme Murks da mit der einen Taste.

Das ist nur was für Noobs.
 
Gulf of Oman, von mir aus, die konnte man gerade noch so spielen.
Aber Sharqi Kackinsula? Die Map hat doch kein Schwein gezockt und war absoluter Rotz.

Wake Island kann ich auch nicht verstehen, aber seis drum, ich werd dann dann sowieso wieder nur auf Karkand und Inf only zu finden sein. :coolblue:
Eventuell werd ich auch mal ne Tankrunde einlegen, das macht auch immer wieder Laune.

Ich fand sharqi peninsula immer super. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich hätte mir die map "Warlord" aus Special Forces gewünscht... Meine absolute Lieblingsmap :-)
 
Ich hoffe, das Messer wird wieder eine Waffe und nicht dieser von Call of Duty übernomme Murks da mit der einen Taste.

Das ist nur was für Noobs.

Für feige n00bs noch zudem, weil man sich einfach gar net mehr bewegen kann und tot ist. Bei BF2 gabs noch richtige Messerkämpfe und derjenige mit mehr Skill hat gewonnen...
(oder ne Nade aufn Kopp gekriegt :fresse:)
 
Ich weiss auch nicht aber ich find das MEsser von Black Ops ist eines der wenig coolen Dinge in dem Game :d
Ich bekomm da immer so ein Attentäter-"Assassinen"Feeling xD
BTT:
Battlefield 3 sieht echt nice aus... schade das es noch so lange dauert! ^^
 
ich freu mich auf bf3 ! das video sah auch net schlecht aus
habs mir vorbestellt :fresse2:
 
jede Screenscoots von einem Singleplayer sehen geil aus. Aber wie wird es wohl im MP aussehen?? Nicht so toll würd ich meinen, weil viele unter den Zockern noch alte Kisten haben und das ein ziemlich hoher Ping bedeuten würde. Die Videos zeigen doch bloss die Kampagne. Wenn ich mir die Bilder der Kampagne von BC2 anschaue, dann könnte ich meinen das ist BF3 so toll sieht es aus. Das ist man sich vom Multiplayer gar nicht gewohnt. Also Leute, erwartet lieber nicht zu viel. Ich bin lieber überrascht als enttäuscht. ;)
 
Ach, ich finde das Bad Company 2 schaut im MP auch gut aus. Und besser als jenes wird BF 3 Grafisch mit Sicherheit.
 
hi ho...

hab den SP nu lang nimmer gespielt aber von der grafik her ist da doch kein unterschied bis auf gelegentlich etwas mehr bloom.

und was haben 'alte kisten' mit nem hohen ping zutun ? ob ein client mit 10 oder 100fps rendert hat keine auswirkungen auf die anderen mitspieler.

mfg
 
ich finde dass bfbc2 schon ziemlich gut aussieht. Wenn BF3 dass toppenkann (bessere Bäume und so ein Kram und vor allem größere Maps, und vielleicht nicht nur tische und stühle in häusern, und vor allem nicht nur immer 2 Häusertypen ^^) , dann bin ich schon zufrieden. Viel mehr gespannt bin ich auf die Destruction. Ich denke da hätte man schon viel mehr machen können im PC Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da im MP sowieso nur auf Ultra-Low gespielt wird, macht dies für mich keinen Unterschied :)
 
Da im MP sowieso nur auf Ultra-Low gespielt wird, macht dies für mich keinen Unterschied :)

das ist doch öde... ich würd mir eher n neuen PC holen, als ein grafisch tolles Spiel so zuverunglimpfen.
 
wichtig ist nur dass es keine vorteile für low gamer geben darf, die sollen genauso wenig sehen die high gamer.. die gebüsche könnten dann schlechter aussehen etc rauch.. aber sie sollten trotzdem nicht mehr sehen dürfen
 
Darum geht es nicht... ;)

Im E-Sport macht das sinn.. spielst du in einem Clan der in der ESL mitmacht? oder bist du ein hobby e - sportler? oder willst du aus anderen persönlichem interesse immer die höchstmögliche framerate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in der ESL spielt macht es sicher sinn... aber ansonsten, da sterb ich dann doch lieber 3 mal öfter.
 
jede Screenscoots von einem Singleplayer sehen geil aus. Aber wie wird es wohl im MP aussehen?? Nicht so toll würd ich meinen, weil viele unter den Zockern noch alte Kisten haben und das ein ziemlich hoher Ping bedeuten würde. Die Videos zeigen doch bloss die Kampagne. Wenn ich mir die Bilder der Kampagne von BC2 anschaue, dann könnte ich meinen das ist BF3 so toll sieht es aus. Das ist man sich vom Multiplayer gar nicht gewohnt. Also Leute, erwartet lieber nicht zu viel. Ich bin lieber überrascht als enttäuscht. ;)

was hat denn die Rohleistung des Rechners mit dem ping zutun?
Und wer es nicht auf voller möhre zocken kann schraubts halt zurück....

Ich freu mich auf bf3 und denke es wird mein Lieblingstitel 2011 neben bulletstorm
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh