[Sammelthread] Battlefield 3

eine Frage zur Open Beta die heute nachmittag Startet.

in der FAQ steht folgendes.

Um Zugang zur PC Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür Battlefield 3-Beta.

aber iergentwie kapier ich das nicht. das linkt mich immer zur battlefield page.

desweiteren steht in der FAQ folgendes.

WIE INSTALLIERE ICH DIE BETA?

AUF DEM PC INSTALLIERST DU ZUERST DEN ORIGIN-CLIENT, DEN DU UNTER WWW.ORIGIN.COM/DOWNLOAD HERUNTERLADEN KANNST, UND INSTALLIERST DANN ÜBER DEN ORIGIN-CLIENT DIE BETA. WEITERE DETAILS WERDEN VOR DEM START DER BETA HIER BEKANNTGEGEBEN.

wenn es dann heute nachmittag um 14 oder um 17 uhr soweit ist, wo in Origin Findet man dann die Beta ? Reicht es einfach in Origin BF3 Beta einzugeben ? weil zz finde ich nichts. habe auch nur "Origin Beta", ist aber wohl normal oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es dann heute nachmittag um 14 oder um 17 uhr soweit ist, wo in Origin Findet man dann die Beta ? Reicht es einfach in Origin BF3 Beta einzugeben ? weil zz finde ich nichts. habe auch nur "Origin Beta", ist aber wohl normal oder ?
Sie wird automatisch unter "Meine Spiele" ab ca. 14.00 Uhr MEZ erscheinen. Origin ist noch im Beta-Status, von daher ist die Anzeige richtig so.

Mhh wilde Passwortvariationen. Bei nem Passwort können die es wohl nicht belassen, damit immer wieder neue Leute die Chance haben:o

Jo. Und ich bin von solchen Fehlern verschont geblieben. Wie schauen deine Temperaturen aus?

CPU bei 55°C aber im Schnitt bei 80% AUslastung

VGA bei ~60°C auch ausgelastet

Kann ich mir Battlefield 3 eigentlich auch bei Origin runterladen wenn ich die Retail im Media Markt gekauft habe? Oder muss ich dann explizit bei Origin die Digitale Version kaufen? Hab kein DVD Laufwerk mehr in meinem PC...

Also völlig unkritisch, dann liegt es an etwas anderem - aber meiner Erfahrung nach nicht am Beta-Treiber von nVidia (zumindest bei einer GTX 570).

Das hat mich bis jetzt am meisten genervt:

Tastaturbelegung
Auf den Konsolen gibt es verschiedene Kontroll-Schemata, PC'ler können die meisten Tasten einfach ganz normal im Spiel umbelegen. Schade: Die Maustasten sind davon ausgenommen. Mit diesem Tool aber ist das für viele Mäuse doch möglich - man weist dazu der Maustaste eine Keyboard-Taste zu. Das heißt: Die Schnelltaste für den Nahkampf ist beispielsweise F - mit diesem Tool können wir unserer Maus näherbringen, dass ein Klick auf die mittlere Maustaste den Angriff auflösen soll.

Quelle:
Battlefield 3

Ja find ich ja auch nur seh ich dann net den Zweck jetzt schon bis level was weiß ich zu zocken wenn am Ende eh alles für die Katz war.

Die Suchten einfach bissl los, wahrscheinlich Familienbetrieb, frühs die Mutter Nachmittags der Sohn und abends der alte :d:stupid:

Ich muss aber auch sagen man levelt recht fix, leider.
Hoffe in der final gehts langsamer.

CPU bei 55°C aber im Schnitt bei 80% AUslastung

Versuchs ma mit Lüfter auf Max

auch wenns laut wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Könnte auch ein Treiberproblem sein, hatte diese Phänomen mal bei Assasins Creed, neuer Treiber drauf und dann ging es wieder!!!

er hat ja den neuen der extra für BF

häh bin ich der einzige der mit der stinger nicht auf panzer schiesen kann oO?
Stinger ist Luftabwehr, solange der Panzer also nicht fliegen kann kannst du da auch nicht drauf schiessen.

Kann ich mir Battlefield 3 eigentlich auch bei Origin runterladen wenn ich die Retail im Media Markt gekauft habe? Oder muss ich dann explizit bei Origin die Digitale Version kaufen? Hab kein DVD Laufwerk mehr in meinem PC...

Origin ist Pflicht, egal ob Retail oder sonst was.
Also in deinem Fall dann einfach den Key bei Origin eingeben und runterladen. ;)

battlelog update

Versuchs ma mit Lüfter auf Max

auch wenns laut wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

er hat ja den neuen der extra für BF
Eben auch noch einmal nen Kollegen gefragt, er meinte auch direkt, dass was mit dem Treiber nicht stimmt, Temperaturprobleme sehen anders aus!

Wo genau muss ich die Persodaten eingeben?Habe auf der Seite nichts gefunden.

guten Morgen zusammen

naja ich zocke ab jetzt eher Tagsüber mehr, ich hab mir in der Nacht meine Stats extrem versaut :d

mal schauen wann ich wieder ins Battlelog kann

@ Roach
Gleiches Problem...
"active soldier not ready for duty"
Haben manche wohl schon seit dem start der closed beta.....
Hoffentlich wird das jetzt mit dem Battlelog Update gefixt!

Bekomm immer diese Fehlermeldung wenn ich joinen will:

Battlelog / Update in progress

hab das selbe problem auch, wurde deshalb vom chat an einen senior staff manager verwiesen, da bin ich gleich dran, ich schreib hier rein was die sagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------

@ Roach
Gleiches Problem...
"active soldier not ready for duty"
Haben manche wohl schon seit dem start der closed beta.....
Hoffentlich wird das jetzt mit dem Battlelog Update gefixt!

das könnte natürlich sien, daß das damit zu tun hat, hoffen wir es *daumendrück*

ohne diesen upfuck würde ich schon fast 2 stunden spielen :wall::wall: