[Sammelthread] Battlefield 3

Komplett ducken = hinlegen?

Endlich geht das wieder, das hab ich bei BC2 so sehr vermisst. Aber BF3 ist ja auch Nachfolger von BF2, insofern eigl logisch, dass es wieder geht ;)

Hinlegen ist der größte Mist den es gibt - jeder campt nur in der Hecke :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffendlich gibts ein Hardcore Modus... weil die Waffen machen eindeutig zuwenig schaden...

Also bei mir hats so geklappt:

1. Den Beta Ordner (''Battlefield 3 Beta'') nach Origin Games kopieren.
2. Origin starten
3. Store > Free Games
4. BF3 Beta auswählen bzw mitmachen
5. Beta ist unter MyGame und wird direkt installiert - abwarten - zocken.

bei mir ist der ordner schon vorhanden...

shoppingcartsareagoodride

Yep,dieses hinlegen animiert einem aber auch grade zu weil man sich garnicht traut auch nur 1mm zu bewegen.

na? kommen jetzt endlich alle in den Genuss?

Mittlerweile gefällt mir sogar der Metro Rush mode..

Also bei mir aufm Notebook läufts ...
Alles auf Mittel und 1680x1050

NVidia Quadro FX2800M
i5-540M
8GB Ram

Dennoch scheint es mal wieder Zeit für nen richtigen PC zu werden :fresse:

Das mit facebook ist doch ein scherz. Viel zu umständlich ...

habe jetzt auf facebook meine persodaten eingegeben. dann kam ein schlüsselfenster. hab das geschlossen. dann stand da das ich mich jetzt überall einloggen kann. und nu?

so bei mir läufts, war kurz online, etwas gewöhungsbedürftig :)

so noch Treiber Updaten und ab gehts

ich kanns nicht downloaden -.-
verdammte scheisse
naja jeztt hab ich eh training und dann hoff ich mal das sich das hier einigermasen beruhigt hat.

habe jetzt auf facebook meine persodaten eingegeben. dann kam ein schlüsselfenster. hab das geschlossen. dann stand da das ich mich jetzt überall einloggen kann. und nu?

Jap genau da hing ich auch... Keine Ahnung was jetzt, diese dämlichen Server sind ja überlastet...

lol einige spielen sowas zum 1x oder so:fresse:wir stehen grade zu 4. an sonnem Felsen,hinter uns steht einer der uns versucht zu erschiessen xDD ich dreh mich um päng xDD

lol einige spielen sowas zum 1x oder so:fresse:wir stehen grade zu 4. an sonnem Felsen,hinter uns steht einer der uns versucht zu erschiessen xDD ich dreh mich um päng xDD

ich glaube die meisten machen in den optionen rum ich weiss auch nicht.. hatte ein paar nette runden mit stangel205.. und auf einmal ware und ein paar andere weg, dafür kamen dann lauter lvl 1er rein.. ich habe dann extra nicht mehr gekämpft und bin nur urmgerannt.. aber die haben gar nichts hinbekommen ;)

Mit meiner taschenlampenpistole rumgesprungen.. meiste die schiessen mal auf mich? ^^ zu arg... niedlich

p.s. hier ist FF noch ON: DE GameServers.com #547

Zuletzt bearbeitet:
so ein gelage auf den caspian server.bin wieder runter.macht ja so kein spaß.

Download-Fehler
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

???

es ist doch zwischen 6 und 23 Uhr !?!?!?