[Sammelthread] Battlefield 3

Was auch Müll ist,
Du gehst auf nen leeren Server um an den Einstellungen zu spielen, dann kannst Du dort aber nichts machen und must auf 7 weitere Spieler warten !!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dir ja denken dass die Nacht damit gemeint ist oder ?
 
Freund/Feinderkennung ist schon ziemlich schwierig, der Gegner sollte besser "markiert" sein imho....
 
Download-Fehler
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.


???

es ist doch zwischen 6 und 23 Uhr !?!?!?

und ich sitze nichtmal in deutschland und darf es auch nicht downloaden!!! wtf!!! :motz:
 
kann mir mal einer nen Link posten wo ich mein alter verifizieren kann und dann meine Key bekomme??
 
Also auf Metro macht meine HD 5770 keine Probleme. Solange man nicht mit AA spielt. Und blur gefällt mir eh nicht. Das ist auch aus. (1680x1050)
 
metro läuft bei mir auch sehr geil alled uff high 1680... aber casp border muss ich alled uff low drehen.. glaub mein e8400 @ 3.6 ghz stösst da sehr an seine grenzen
naja bald kommt eh n quad ins haus

sys spec

e8400 3.6 ghz
570 gtx
4 giga ram ddr2
 
so ich habs nun auch... alles normal installiert und dann gestartet. key war schon bei origin mit bei....
 
Ich muss umbedingt zwischendurch Screenshots machen xD



Cheat!!!,nein Spass,warte.



Halt ohne AA und dieses ganße zeuchs da ich brauch sowas nich^^,aber ich hab nich immer 100 FPS,oben zb. wo das ganße grass und so ist hab ich 40-50 mal mehr mal weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alte 5870 reicht immer noch aus für das Game, zocke alles auf High in 1680x1050. In 2 Jahren dann wieder was neues....;)
 
ists denn so schwer die offizielle seite zu durchforsten?
Battlefield 3-Beta

guck mal unten links unter Battlefield 3 Beta FAQs und dann wo bekomme ich die beta...

EDIT: Die Server sind eh momentan überlastet, also...


soweit war ich auch schon und wie dus chon schreibst is da alles down :wall:
Dachte gibt noch ne andere Seite is ja schon frech das man FAcebook haben muß das man nen Key bekommt OMG :fire:
 
Caspian Border kann man vergessen oder? Ist schon schwer auf Metro zu kommen, auf Caspian Border zu kommen erscheint mir unmöglich.
 
Q9550 @ 3,5 Ghz
Ati 6950 2GB @ stock
4 GB Ram

Alle Details auf Mittel und 1920x1080

= 60 FPS avg ca.

Gruß
 
Habe grade folgendes Problem: Beim Starten via Battlelog 'Quick Match' erhalte ich folgende Fehlermeldung:

zugriffsfehler.jpg


Vollzugriff für alle Benutzer für den gesamten Ordner (Programme (x86) bzw. Origin / Origin Games) festlegen, sowie Firefox als Administrator ausführen funktioniert nicht.

Danke im Voraus
 
Caspian Border kann man vergessen oder? Ist schon schwer auf Metro zu kommen, auf Caspian Border zu kommen erscheint mir unmöglich.

Richtig, Chancen waren heute morgen so um 9:00 Uhr rum...
 
bnei 100fps mit deinem sys kannst dir ja vorstellen das wir noch weit weg sind vor der final optik
 
Mir reicht meine 5870 definitiv nicht.
Flüssig ist für mich ab 60 fps. Und die hatte ich auf CB selten.
 
hi ho...

(hoffe es wurde nicht schon gefragt)...: wenn ich auf vollbild umschalten will, gibts ne endlosschleife...full - window - full - window - full - window - full - window - full - window - full - window - full - window...

hat jemand das selbe problem oder gibs da ne lösung für ?

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh