[Sammelthread] Battlefield 3

Wo ist eigentlich der Sinn eine veraltete Beta zur Schau zu stellen, wo Leute dann evtl einen falschen Eindruck bekommen oder wo andere Leute sich Mühe machen und Bugs reporten, die wahrscheinlich schon lange gefixt sind? :stupid:

Das Tastenbinden ist sehr komisch verbuggt. Kann zB nicht "Messern" auf eine Maustaste packen...dazu kann man noch mehrere Aktionen auf eine Taste packen. (Granate werfen und messern)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Beta wahrscheinlich fast nur für netcode etc. gebraucht wird?
 
Weil die Beta wahrscheinlich fast nur für netcode etc. gebraucht wird?

Denke ich auch, außerdem müssen die Serveranbieter ausloten, wieviel Power die Maschinen benötigen, um die jeweiligen Mengen an Spielern mit entsprechender Qualität zu bedienen.
 
Mit meinem i5 2500k @ 4,5 und 6950 habe ich trotz allem Einstellungen auf low und den neuen Beta Treibern nur 40-60fps draußen :(
Bitte brauche mehr fps.

Mal Vsync ausgestellt? Ich habe mit meinen System bei Metro draußen zwischen 60-80 fps --> Alles auf High, Texture Ultra
 
Jop, denke Prozessortechnisch reichen die 775 Quads mit entsprechendem OC. Die Graka hat wohl einen stärkeren Einfluss. Mal schaun wie es dann in der Retailversion aussieht.
 
Naja Sandy bringt bestimmt noch ne ganße Ecke was,aber für ein paar FPS mehr rüste ich nich um.
 
Genug:fresse:kommt halt immer drauf an wo man ist,draussen wo das Grass ist so 40-60 alles auf low,und unten in den Schächten teils wie gesagt über 100 FPSda läuft es wirklich sehr gut.

Mal ne Umfrage,welche ist besser:

PowerColor Radeon HD 6970, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6970 2GBD5-M2DH) | Geizhals.at Deutschland

MSI N570GTX-M2D12D5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V801-1045R) | Geizhals.at Deutschland

bringen ein die 2 GB V-Ram einen echten Vorteil in diesen Spiel?

Weil genau diese Frage wurde mir heute schon ein paar mal per PN gestellt,und ich selber weiss garnich was ich dazu sagen soll.

Meine Meinung ist,man sollte sich nich so viel Sorgen um das Thema V-Ram machen oder seht ihr das anders??
 
Bis auf den PCGH Test dem ich absolut nicht traue gibst afaik noch keine guten Benches.

Ich würde mir die ATI holen, die GTX570 hat zwar aktuell mehr FPS aber wie andere schon meinten, kann sich das noch gut ändern.

Oder halt eine HD6950@HD6970 mit 2GB wie ich mir bestellt habe :d
 
PCGH hat doch nen Test gemacht...VRAM Vorteil gibts keinen und die GTX 570 und 580 sind die beiden Karten, die BF3 wohl am schnellsten rendern können. Zumindest scheinen die Nvidia Karten laut ersten Tests vorne zu sein.

Also die 2GB Version wird dir keinen Vorteil bringen, da die GPU vorher absäuft, bevor du nen Game flüssig zocken kannst, was von 2 GB Vram profiteirt.
 
Hi,
ich hab ne GTX 570 mit 1280MB RAM, im Game sind davon ca 1210MB belegt....
 
hi ho...

ihr habt noch nen monat zeit zu sparen. wenn dann die final draußen ist, könnt ihr weiter sehen.

mfg
 
:lol: ist euch mal aufgefallen wie bei den Snipern die Uhren aussehen? Als hätte er sie aufgemalt :d Auf dem Screen kommt das schlecht rüber in echt sieht es um einiges einfacher aus, doch ne Video konnt ich auf die schnelle nich machen, ist ja auch nicht gerade was Weltbewegendes ;D

Findet ihr nicht auch das die Soldaten sich etwas komisch bewegen? Das war in BFBC2 irgendwie realistischer...(jajajaja das ist ne Beta bla bla, aber dafür kann man ja trotzdem drüber reden)

bUe8MDUa2v1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf einer 64er Conquest Map gezockt und ich muss sage spielt sich 1000mal besser als Rush und es war die selbe Map Metró. Zwar war die GUI deaktiviert, hat sich aber wie hardcore angefühlt und das alte BF Feeling war wieder da. Echt diese Rush Pest bracht doch kein Mensch....
 
Ich würde an eurer Stelle jetzt nicht schon wegen der Beta aufrüsten, das wird noch sicherlich noch eine CPU Optimierung geben!
 
:lol: ist euch mal aufgefallen wie bei den Snipern die Uhren aussehen? Als hätte er sie aufgemalt :d Auf dem Screen kommt das schlecht rüber in echt sieht es um einiges einfacher aus, doch ne Video konnt ich auf die schnelle nich machen, ist ja auch nicht gerade was Weltbewegendes ;D

Findet ihr nicht auch das die Soldaten sich etwas komisch bewegen? Das war in BFBC2 irgendwie realistischer...(jajajaja das ist ne Beta bla bla, aber dafür kann man ja trotzdem drüber reden)

http://250kb.de/u/111001/j/bUe8MDUa2v1b.jpg

Die haben ja g-shocks!:d
 
Bis auf den PCGH Test dem ich absolut nicht traue gibst afaik noch keine guten Benches.

Ich würde mir die ATI holen, die GTX570 hat zwar aktuell mehr FPS aber wie andere schon meinten, kann sich das noch gut ändern.

Oder halt eine HD6950@HD6970 mit 2GB wie ich mir bestellt habe :d

Also ich würde mir eine GTX480 holen... hat mehr Ram und lässt sich super übertakten und ist etwa gleichteuer
 
Nö,ich würde meine nicht kaufen,ich würde mir eine GTX 570 kaufen weil ich mehr NVidia Fän bin.
Und BC2 lief damit ja auch schon besser.
 
Findet ihr nicht auch das die Soldaten sich etwas komisch bewegen? Das war in BFBC2 irgendwie realistischer...(jajajaja das ist ne Beta bla bla, aber dafür kann man ja trotzdem drüber reden)

in bf3 kommt das bewegungssystem von madden nfl zum einsatz.
ist wohl das zur zeit realistischte spiel was bewegungen angeht.
in den SP videos sieht man auch wie cool das aussieht.kann möglich sein das es im MP wieder anders ist oder eben wegen noch der beta.

edit: sieht man auch in dem video ganz gut ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö,ich würde meine nicht kaufen,ich würde mir eine GTX 570 kaufen weil ich mehr NVidia Fän bin.
Und BC2 lief damit ja auch schon besser.


nein?

Benchmark-Test 2011: Wie schnell ist Ihre Grafikkarte? DirectX 11 im Vormarsch [Test des Tages] - amd, grafikkarte, nvidia - Seite 2

Die ATIs sind bei BC2 deutlich schneller laut PCGH.

Und in einem deutlich älteren Test von Februar sind die 570 & 6970 fast gleichauf mit AA

Test: AMD Radeon HD 6950 1.024 MB (Seite 22) - ComputerBase

Generell sind die Karten aber beide gut, nur finde ich hat die nV etwas wenig VRam für soviel Leistung.
 
klar, jeder würde ich seine Karte holen. :d

:d Ne mal im Ernst ich hab die GTX480 seitdem sie raus ist da war die GTX570 gerade einmal ne Skizze aufm College Block ;)
Aber im Ernst, die billigste GTX480 gibts schon für 219€ (sry meine vorherige Aussage war falsch ich hatte nur die Preise der EVGA im Kopf) die billigste GTX570 dagegen 247€ und sie hat weniger RAM, dazu sind die Unterschiede minimal, bei Bad Company 2 gerade mal 2 FPS ...

Gainward GeForce GTX 480 1.5GB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Colorful GeForce GTX 570 1280MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ich persönlich würde mir momentan glaub ich auch keine GTX 580 holen dazu ist sie mir einfach zu teuer und 10FPS/5FPS mehr oder weniger..

Battlefield-3-Beta-GPUs-v2.png


GTX570-BC2-1680.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crooks: heute noch ne GTX480 zu empfehlen...naja.
Ne GTX570 ist genau so schnell, wenn nicht sogar nen tick schneller, läasst sich gut übertakten und verbraucht immens weniger Strom als die GTX480.
Ist ne Glaubensfrage ob 570 oder 6970, beide in etwas gleich auf. mal die eine, und mal die andere besser...
 
Ich habe gedacht von fifa12?:confused:

@vram diskussion:

Ihr solltet bedenken, dass die späteren Rush-Maps wesentlich mehr v-ram brauchen werden.

oder war es fifa 12 :fresse:

ich weiß es nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh