[Sammelthread] Battlefield 3

Ist es jetzt so das die serverfiles geleaked sind und 128er server inoffiziell sind ? (und 64er metro rush ? )

WEnns doch gut geht hoff ich inständig das auch mit der full 128er conquest server mit grossen maps kommen

das sind server die mit den geleakten server files laufen.

und ich war eben unten in der metro und geruckelt hat da gar nix.butter weich lief es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist eigentlich ''Lumix700''? Schmiert bei dir das Game so oft ab oder was ist da los? Rage Quit? :fresse:
 
Im Deploy-Menü werden Dir oben Links die vorhandenen Squads angezeigt. Dort kannst Du auswählen. Sofern Squads vorhanden sind.

Nein, da werde deine Squad-Mitgliedern angezeigt, sofern sie am Leben sind und innerhalb des Spawnbereiches (bei den Defender ist dieser begrenzt, zu nah an den Attackern darf nichtmehr gespawnt werden).

Afaik kann man bisher die Squad-Wahl nicht beeinflussen ...
 

Anhänge

  • bf3 2011-10-01 22-49-27-03.jpg
    bf3 2011-10-01 22-49-27-03.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 120
Sollte das eigentlich funzen? Komme ins Spiel, dann aber schwarzes Bild. Höre nur Geballer...
 
Stimmt es das man gebannt wird wenn man auf solchen custom servern Spielt? Das sagte jemand im platoon glaub ich
 
weis einer, was dieses Gx1 Gx2 unten rechts bei der waffe zu bedeuten hat und wie viele ränge es bei diesen stars für die waffen gibt?
 
Kann mal einer testen, ob ihr mit LOD -1 auch weniger flackernde Texturen habt?

Bin mir da nicht ganz sicher aber es kommt mir iwie so vor.
 
wie manche so ihre hohen Ränge erspielen ist mir ein Rätsel.
Campen was das zeug hält. Oder, ein Schuss durch den Fels und man ist tot.
ist doch krank...
 
Ich kann immer nur eine Runde Conquest zocken.. Danach muss ich neu joinen..
Lust und Frust zugleich. :fresse:
 
wie manche so ihre hohen Ränge erspielen ist mir ein Rätsel.
Campen was das zeug hält. Oder, ein Schuss durch den Fels und man ist tot.
ist doch krank...

Ich dachte immer die cheaten aber als Sniper geht das jetzt nicht durch den Felsen aber drüber wenn du verstehst was ich meine. Die flugban ist doch nicht gerade sondern eine Kurve.
 
So,
von mir aus können sie mit der Beta aufhören und das Game releasen.

Es ist zwar nicht immer einfach und viel mehr Teamplay gefragt, aber so langsam kommt man rein.

Battlelog find ich eigentlich ne feine Sache, es ist informativ, übersichtlich und die Freund-Platoon Verwaltung find ich klasse.

Origin muss nicht sein, das hätten sie irgendwie anders lösen können, etwas dezenter, irgendwie im Hintergrund.

Performance und Hitboxen, naja geht, ich denke es ist irgendwie anders als in BC2, trotzdem noch nicht so flüssig. Irgendwas macht das Spiel unruhig und hackelig. Ich glaube das hat auch was mit den vielen unruhigen Texturen und wackelnden Bämen und Sträuchern zu tun. Ist auch ein bissle viel Licht drin.

Freue mich auf mehr.
 
Irgendwie findet der auch keine Caspian Border server mehr, woran liegts?
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind auch server online mit squad tdm und squad rush.
 
Wow jetzt sind schon 27x Metro Conquest Server on

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

Sollte das eigentlich funzen? Komme ins Spiel, dann aber schwarzes Bild. Höre nur Geballer...

Hatte ich auch versuchs immer wieder, und geh erst ins Spiel wenns ganz fertig geladen ist indem du unten im ComCenter auf "Join Game" klickst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh