[Sammelthread] Battlefield 3

Wieso muss man bei 'nem Spiel, mit dem man wahrscheinlich mind. 50+ Stunden Spaß hat sparen, wenn man sich gleichzeitig teure Hardware kauft? Versteh' ich nicht...

ganz klar, GEIZ ist GEIL! :P und because we can!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die faq hab ich gelesen (hab ich ja auch noch editiert ;) )

und mit dem umrechnungskurs war ja genau meine frage. also wieviel etwa noch zu den 50$ hinzukommen oder ob das einfach nach aktuellem kurs umgerechnet und abgebucht wird

...mein dsl provider ist momentan die rwth aachen, die können das ab :P

also bei mir waren es ca. 80 cent mehr, durch einen schlechteren umrechenkurs ... hab per paypal / kreditkarte gezahlt bei 29,24 euro

jagut 80cent ist ja jetzt nicht die welt^^
zumal man bei amazon schon ab dem 21. laden kann xD

Im MP werd ichs vermutlich auf Low-Mid spielen, oder ganz durcheinander, in der Beta sah es auf Low nicht so viel schlechter aus lief aber top!
Im SP wird dann aber auf Ultra mit 20fps durch die Story geruckelt :d

Im MP werd ichs vermutlich auf Low-Mid spielen, oder ganz durcheinander, in der Beta sah es auf Low nicht so viel schlechter aus lief aber top!
Im SP wird dann aber auf Ultra mit 20fps durch die Story geruckelt :d

genauso mach ichs auch ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Auf welcher Seite könnte man sich einen russischen Key holen?

GameKeyFinder.de - Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Schön das DICE den PClern nen ordentlichen grafischen Vorsprung vor den Konsolen ermöglicht und die Konsolen reduziert hat. Sollten sich andere ne Scheibe abschneiden.

BF3 gibts schon als downloud -.-
Der Crack ist zwar noch nicht da aber dennoch. dieser wird innerhalb der nächsten Tage online sein. Dann kann man den Singelplayer schon spielen.

verstehe jetzt nicht warum du nicht einfach bei procon für 33,99 mit allen dlc's kaufst und fertig...

Warum auf so umständlichen Weg über amazon.com gehen wenn es hier günstiger geht.

ist dir eigentlich aufgefallen das auf der site ein logo vom gamekey-center.com ist
:) er wird wohl resellen! und somit ist er 1 euro teurer als gamey-center.com

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Crack ist zwar noch nicht da aber dennoch. dieser wird innerhalb der nächsten Tage online sein. Dann kann man den Singelplayer schon spielen.

falsch.dieser wird nicht die nächsten tage kommen da das spiel eine aktivierung erfordert und vorher wird da auch nichts kommen und das thema gehört hier auch nicht hin.das hagelt nur wieder verwarnungen ;)

ich bin gespannt glaube aber das dauert min bis zum 25igsten. wenn dann zum ersten mal wer alle datein hat...
muss ja nur eine wichtige dll fehlen oder was auch immer paar mb und du kannst nichts mit machen...

woher wollt ihr das denn wissen ob es demnächst einen crack geben wird oder nicht, so weit ich mal gelesen habe gibt es kaum ein Spiel das nicht gecrackt wurden, mal ausgenommen von reinen multiplayer Titeln und MMOG's.
Außerdem ist das doch total wurscht, der größte Teil holt es dich doch eh original wegen Multiplayer :coolblue:

woher wollt ihr das denn wissen ob es demnächst einen crack geben wird oder nicht, so weit ich mal gelesen habe gibt es kaum ein Spiel das nicht gecrackt wurden, mal ausgenommen von reinen multiplayer Titeln und MMOG's.
Außerdem ist das doch total wurscht, der größte Teil holt es dich doch eh original wegen Multiplayer :coolblue:

Auch MMOs gibts gecrackt (P-Server) aber das ist hier nicht das Thema, sonst kommt ein Mod vorbei und packt den Wischmob aus.
Ich will endlich eine Waffen und Dmg Liste inkl aller Gadgets ;)

ich will mal paar bilder oder videos von den bf2 maps sehen :)

tja jeder sagt was anderes

viele schreiben der Daniel Matros bringt 0
einmal so einmal so und immer nur Twitter....

anstatt es offiziell zu bestätigen, aber nein

Mir ist es mittlerweile wurscht, habe meine Master ID geändert.

Nachher kommen sie mit: aus technischen Gründen ist es doch nicht möglich ...
Aber erst, wenn sie die Variante mit Scrabble bzw. der Android API gefixt haben.