[Sammelthread] Battlefield 3

Ich wette amazon verbockt mit DHL zusammen den Release durch den dümmlichen FSK18 Versand. Die schicken es Mittwoch spät los und durch die kurze Zeit sind bei den DHL Boten die Daten noch nicht angekommen. Dann haben sie das Paket schon dabei dürfens aber noch nicht rausgeben, wegen der Daten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen war ich heute beim MM. Weil hier in Ö ist der 26. ein Feiertag, da hab ich echte Zweifel, dass Amazon die Lieferung am 27. schafft.

ALexander
 
HI Leute,
will mir einen Battlefield 3 Key vorbestellen nur weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Am liebsten wäre mir die Limited Edition und vllt. dass ich den Key schon früher bekomm, also vor dem 27.10. :)
 
Da muss man dann mal zusammen arbeiten, Rauchgranaten wäre da vielleicht ein Mittel um den Boden komplett einzunebeln. Da wird es schon Möglichkeiten geben. Sniper stehen bestimmt auch oben an der Kante und kommen erst gar nicht runter ;) so wird es laufen!

ansonsten die transporthelis... und falls der anvisiert wird kann man dann ja immernoch springen.. ich hab bock auf den relase....
 
Also ich denke, Amazon bekommt das hin, Rage, was ja auch FSK 18-Versand war, kam auch rechtzeitig an bei mir.
 
Beiträge entfernt, seine "Freude" über die vermeintlich benachteiligten Konsolenspieler kann man auch anders zum Ausdruck bringen.
 
Zitat von Chrisch Beitrag anzeigen
Solls nicht auch nen Tunnel geben um runter zu kommen?! Irgendwo meine ich das gelesen zu haben.

Ein Tunnel? Wie lange soll man da denn laufen um unten an zu kommen :d?
Und unten begrüßen dich dann C4 und RPG :fresse:


Da gibt es nen Fahrstuhl in der Base, es passen immer 6 Leute da rein :haha:
 
wird auch nicht laufen, da das Spiel erst aktiviert werden muss und das klappt in DE erst am 27. und in USA am 25. ;)

bf3_aktivierung1dmv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn limited, dann Karkand.

ALexander

Ich habe bei Amazon vorbestellt da stand dabei es gibt als Vorbestellerbonus das Physical Warfare Pack. Bekomme ich dann zusätzlich noch die überarbeiteten Karten ????
 
Gut das mir das noch aufgefallen ist bei mir steht nur das Physical Warfare Pack dabei. Gibt es irgendwo beides als Vorbesteller dazu???

Auf das Physical Warfare Pack kann ich auch verzichten ...
Die Karten währen da sicher schon mehr wert, weil diese ja sicherlich auch wieder was kosten werden :/ oder werden die später für alle zur Verfügung gestellt?

Wie ich diesen ganzen Schwachsinn mit den Zusätzen hasse :grrr:
 
wird auch nicht laufen, da das Spiel erst aktiviert werden muss und das klappt in DE erst am 27. und in USA am 25. ;)

und über vpn wird es bei uns sicherlich auch schon am 25 klappen ;)
 
Gibt es schon nen Hardware/Forumluxx Haufen die sich zusammenraufen wollen um mit/gegen einander zu zocken??? :)
 
Gut das mir das noch aufgefallen ist bei mir steht nur das Physical Warfare Pack dabei. Gibt es irgendwo beides als Vorbesteller dazu???

Auf das Physical Warfare Pack kann ich auch verzichten ...
Die Karten währen da sicher schon mehr wert, weil diese ja sicherlich auch wieder was kosten werden :/ oder werden die später für alle zur Verfügung gestellt?

Wie ich diesen ganzen Schwachsinn mit den Zusätzen hasse :grrr:
Hast du die LE bei Amazon bestellt?

Wenn ja ist B2K dabei, so stehts bei der PEGI sowie USK Version
Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand.
 
:d hoffe das man das irgend wie tricksen kann^^
aber bin ja eh schon mal happy das man preloaden kann!

du hast es sicherlich schon aktiviert im origin?
da wird schon das problem sein.du hast es mit einer deutsche ip aktiviert oder bei origin gekauft.
aber vielleicht geht es ja trotzdem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

hi ho...

also auf der MM seite steht zumindest, dass es 55,- kostet - aber wer weiß wie verlässlig das ist: Media Markt. Vorbestellung: EA Battlefield 3 - Limited Edition nur 55.00 ?

mfg

ein MM mitarbeiter meinte zu mir es würde maximal 44€ kosten.viel mehr kosten andere neue spiele auch nicht bei MM.beispiel rage.kostet 44€.
 
Lol. Ende Oktober ist meine liebe Freundin vier Tage außer Haus. d.h. vor BF3 vergammeln wie die ärgste Aso-Sau! xD
 
du hast es sicherlich schon aktiviert im origin?
da wird schon das problem sein.du hast es mit einer deutsche ip aktiviert oder bei origin gekauft.
aber vielleicht geht es ja trotzdem.
aktiv ists aber halt mit xxxxx als sn... und noch nicht veröffentlicht

nene ich habs über india origin gekauft,bro ober usa...

bin wirklich sehr gespannt wie es abläuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Ende Oktober ist meine liebe Freundin vier Tage außer Haus. d.h. vor BF3 vergammeln wie die ärgste Aso-Sau! xD

Ditto ma sowas von egal was um mich herum passieren wird, Red Bull sind schon gebunkert im Hotelkühlschrank neben meinen Tisch, Bestellnummern für Fastfood gespeichert, geduscht wird während der Zeit auch nicht (für was auch) und wenn es hart auf hart kommt zocke ähhh ich meine arbeite ich halt von zuhause wa wird das goil werden..... :asthanos:

Ma da kommt wieder die Nostalgie hoch wenn ich an unseren zweiten Platz in BF1942 denke den wir damals auf der WWCL gemacht haben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh