[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde bestimmt schon gefragt aber wie soll ich das hier finden:

Hab mir ja die LE via Origin bestellt.
Ist das Karkand und das Physical Warf. Pack im Origin Download mit drin oder bekommt man da einen Key zugeschickt?

Danke.
 
Kommt trotzdem gut rüber.. :banana:

----
@exxon:
Du kannst einfach Origin installieren und downloaden, kein Key, Origin weiß ja, dass Du es gekauft hast.
MapPack und Phys. Warfare Waffen sind dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Tage sind 5 zu viel ich kann nicht mehr warten... Jedes mal wenn ich FIFA 12 starten will sehe ich links daneben Battlefield 3 ...
 
Ich habe nochmal eine Frage für heute. Wenn ich das Spiel nach dem Erscheinungsdatum also z.b am 28.10 bei Amazon kaufe bekommt man es auch mit diesem Mappack?
 
ah ja klasse

preload läuft Leute :) sind nur 12 GB!!

Klasse
chebrc87.jpg
 
PC geladen und scharf!! :coolblue:
Aber bei mir steht Erscheinungsdatum 28.10.2011. 01.00 Uhr?? :motz:

Warum das denn?
 

Anhänge

  • BF3.JPG
    BF3.JPG
    59 KB · Aufrufe: 86
Bei mir steht 27.10.11 1:00 Uhr, das Spiel stammt aus dem indischen Origin-Store.

@Chrisch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ne standleitung oder so.. ist das Uni Netzwerk...
 
Meine Kristallkugel hat mir eben gesagt dass man über einen amerikanischen Proxy das Spiel auch am 25.10 aktivieren kann. :fresse:
 
ich preloade auch gerade obwohl ich das vor 5wochen abbestellt habe und mein geld längst zurück habe komischer Verien ^^
 
Wisst ihr schon das man mit der konsole jetzt schon online zocken kann?

Glaubt ihr mir das oder muss ich den link nochmal raus Suche ? ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh