[Sammelthread] Battlefield 3

kann jetzt auch endlich preloaden. um die fehlermeldung zu umgehen, habe ich übrigens formatiert und neu aufgesetzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Mist, du war's schneller, wollte eigentlich noch schnell editieren.

Hab den Link gefunden. Ist ein livestream PS3. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MM und Saturn soll die Limited 55+ Euro kosten?

Ich war vorhin in 2 Saturn Märkten in Berlin und im 2ten hat mir der Mitarbeiter gezeigt dass es gelistet ist mit irgendwie 54,99 aber er meinte auch dass dies sich am Releasetag wohl ändern wird. Ich meine auch mw2 oder blackops war zum Release bei Saturn so um die 34-39€ teuer. Und ich hoffe echt sehr dass es bei BF3 auch so sein wird. Ach und morgen hole ich mir meine Preorderbox ab :banana:
 
Hmm, sagmal, wenn ich mir das Spiel über ne USA IP kaufe, kann ich es dann schon am 25. Spielen? :d
 
nur single player

das spiel ist schon lange fertig
 
Hier übrigens die Sprachen der Version aus Indien ;)

 
Auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt wurde: Läuft man Gefahr beim Kauf der PEGI Version einen regionlock zu bekommen?
 
Ist nicht korrekt, es gibt auch ENG und RU only Versionen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ist mir mehr als unbekannt.
alle versionen beinhalten alle sprachfiles.
in den ru-fällen muss lediglich ein regkey geändert werden, so kann man die restlichen sprachen freischalten
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 104
ist mir mehr als unbekannt.
alle versionen beinhalten alle sprachfiles.
in den ru-fällen muss lediglich ein regkey geändert werden, so kann man die restlichen sprachen freischalten
kA ob das alles so klappt, es gibt auf jeden Fall EU Keys mit allen Sprachen, dann US Keys mit ENG only und RU Keys mit RU only. Auf den RU DVDs sind z.B. auch nur RU Sprachfiles.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh