[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe heute meine GTX 580 bekommen und muss sagen sehe keine unterschied zwischen Hoch@DX10 und Ultra@DX11!

Läuft aber absolut flüssig bei 40-60 FPS auf Ultra und das mit einem Q9450@3,5GHz

Mit welcher Auflösung spielst Du?
 
Werden nun Joysticks in der Finalen Version von Battlefield 3 unterstützt? Hab keinen würde mir einen holen mit Maus und Tastatur kann ich das nicht so richtig koordinieren.
 
WICHTIG:

bearbeitet doch mal euren Soldaten in Battlelog und gibt als TAG
HWLX oder LUXX an, somit ist man viel leichter zu erkennen auf großen Servern

würde mich freuen mehrere mit Tag zu sehen :)
 
habe jetzt die deutsche version von amazon installiert,aber kann nicht mal den singelplayer spielen,erst am 27.10.

oder kann man den singelplayer irgendwie starten?
 
WICHTIG:

bearbeitet doch mal euren Soldaten in Battlelog und gibt als TAG
HWLX oder LUXX an, somit ist man viel leichter zu erkennen auf großen Servern

würde mich freuen mehrere mit Tag zu sehen :)

die tags werden aber nicht angezeigt ingame.
 
leute wie startet man den singelplayer,oder geht der auch erst am donnerstag?
hab die deutsche version.
 
Grad eben die LE von eBay bestellt und sofort Support angeschrieben, hat jetzt insgesammt 25 Mins gedauert aber problemlos :)
Sprachen waren auch alle dabei, aber installiert wird auf English!
 
die tags werden aber nicht angezeigt ingame.

sicherlich, schau doch mal bei anderen

und ja nur 4 sind erlaubt :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

Grad eben die LE von eBay bestellt und sofort Support angeschrieben, hat jetzt insgesammt 25 Mins gedauert aber problemlos :)
Sprachen waren auch alle dabei, aber installiert wird auf English!

kannste im Menü umstellen :wink:
 
So, war gerade im MM und auch noch kein BF3 in den Regalen, der MA hat mir gesgat, erst am 27. ... also noch warten :d
 
Sagt mal muss ich Origin auf C installieren? Hab irgendwo gelesen dass es sonst zu Probleme kommen kann...
 
Hat jemand eine Lösung für das Sound-only Problem wenn man die RU version bekommen hat?
 
Okay ich habs jetzt auf ne andere Partition installiert und die ganzen Ordner (Install Ordner, Download Cache, Origin Games, usw...) auf die gleiche Partition gepackt. Und halt auch im Origin selber angegeben.

Ich hoffe das macht keine Probleme!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

Hat jemand eine Lösung für das Sound-only Problem wenn man die RU version bekommen hat?

bisher noch nicht :( ich teste gerade noch rum...ich installier jetzt erstmal alles frisch.
 
so habe heute meine GTX 580 bekommen und muss sagen sehe keine unterschied zwischen Hoch@DX10 und Ultra@DX11!

Läuft aber absolut flüssig bei 40-60 FPS auf Ultra und das mit einem Q9450@3,5GHz

nie im Leben in HD!
Das kannst einen erzählen der sich die Hosen mit ner Kneifzange anzieht!

Du hast garantiert das Spiel nicht neu gestartet! Von flüssig konnte in der Beta keine Rede sein bei high settings...

Das will ich sehen!^^

so, Punkt auch. ich muss ma was anderes machen.
wallpaper by Reiner-zu-Fall on deviantART

Ich kann den Watschelsoldaten schon nicht mehr sehen, auf jeder HP taucht der auf! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta und Final, na siehste den Unterschied?
 
wenn ich hier von den ganzen Problemen lese, kann ich echt froh sein, dass bei mir alles wie geschmiert läuft. gestern den neuen Treiber drüber gebügelt und war auch kein Problem. hoffe wenn ich gleich nach hause komme und wieder zocken will, dass ich dann immernoch behaupten kann, dass alles funzt^^
gestern Abend ging alles perfekt:)

@mephisto:
das ist halt das fortwärende Problem, wenn Menschen, die etwas selbst garnicht nachprüfen können, Behauptungen aufstellen:d
Spiel es selber und finde es heraus, du wirst überrascht sein, dass es doch (oh wunder) einen Unterschied zwischen Beta und Final gibt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh