[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens sitzt das Problem vorm PC, soll jetzt kein Angriff sein, aber bei manchen Leuten will ich garnicht wissen, wie der PC so zugemüllt ist^^

also ich frage mich einfach: wie kanns bei vielen Leuten reibungslos funzen und bei anderen so garnicht, dass sie nur am fluchen sind?
Dein Battleflop ist nämlich kein Dreck und auch Origin ist kein "Dreck". Ich glaube, hätte bei dir alles auf Anhieb gefunzt, würdest du nurnoch freudstrahlend vorm Rechner sitzen und zu Knie fallen, wie geil das Game doch ist. Jetzt läufts bei dir nicht, und alles ist scheiße.

Nur mal als Tip: wenn es auf deinem Rechner schon Probleme damit gibt einen Treiber neu zu installieren, dann wird auch dein Origin und Battledreck Problem an anderer Stelle sitzen und nicht an selbigen Programmen liegen.

YMMD :fresse:
Tjoa die meisten Dinge wurden sowieso schon 10000000000x hier durchgekaut und für Probleme etc. gibt es ja nun seit gestern einen extra Threat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel fragt, wie lange der SP noch geht, wenn man die Sniper Mission gespielt hat? Bei wieviel Prozent ist man dann etwa?
 
MM in Kassel hat es auch da. Hab eben angerufen ;)
 
Weiß jemand wann das Spiel morgen offiziell in Deutschland spielbar sein wird (Uhrzeit)?

Ich will nicht über Ausland oder so aktivieren sondern "normal"...:)

Danke für Hilfe!

Und welche Version sollte ich nehmen (Pegi oder die andere)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich versuche jetzt auch schon seit ein paar Stunden das Spiel zu zocken, aber langsam gebe ich auf. Spiel ist heute gekommen, per Origin installiert (Origin ist der letzte Dreck), dann die Aktivierung per Proxy umgangen, dann mit Battlelog rumgeschlagen (Battleflop ist der letzte Dreck) und kaum im Spiel stürzt das Spiel alle 30 Sekunden ab. Neusten Beta-Treiber von nVidia gezogen, ließ sich natürlich nicht installieren, also erstmal den alten Deinstalliert und nach ein paar dutzend Versuchen konnte ich den Treiber doch tatsächlich dazu bringen sich installieren zu lassen (285.62). Spiel stürzt natürlich immer noch alle 30 Sekunden bis 1 Minute ab, aber immerhin ist die Performance etwas besser :fresse: jetzt müsste nur noch das eigentliche Spiel 1. laufen und 2. was taugen - habe noch nie in einem Spiel so viele Camper gesehen :kotz:

1. gibts hier nen extra Performance/Probleme Thread

2. Sollte man sowieso grundsätzlich immer zunächst den alten Treiber gründlich entfernen

3. Nvidia :wink:
 
zenTen

Also ehrlich. 55 Euro für ne PC-Version? Das ist Abzocke. Auf Amazon z.B. kosten die Konsolen-Versionen genauso viel und da bekommen noch die Konsolenhersteller zwischen 10 und 20 Euro Lizenzgebühren, die bei der PC-Version ja gar nicht entrichtet werden müssen.


Ich gleiche das hiermit für die Pfennigfuchser aus :d
Klar, die 44,-€ wären mir auch lieber, aber ich sehe das nicht so eng.

Bin da nicht so, die paar eure Schmerzen nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat hier einige für Probleme haben..
Spiel installieren, koreanischen Proxy an, Spiel aktivieren und spielen.. Wo liegt das Problem?
 
habe eben das spiel auf meine SSD kopiert.extra platz gemacht für das spiel.
und was soll ich sagen.das laden der maps geht jetzt ruck zuck.vorher eine ewigkeit gewartet und jetzt innerhalb von 10-15 sekunden auf dem server.
verstehe ich nicht warum das spiel auf einer normalen platte solange zum laden brauch.
 
Weiß jemand wann das Spiel morgen offiziell in Deutschland spielbar sein wird (Uhrzeit)?

Ich will nicht über Ausland oder so aktivieren sondern "normal"...:)

Danke für Hilfe!

Und welche Version sollte ich nehmen (Pegi oder die andere)?
Laut Aktivierungsmeldung ab 27.10. um 01:00 Uhr. Wenn du nicht auf Keystores stehst (so wie ich) nimm einfach entweder die deutsche oder die englische Limited Edition. Du kannst natürlich auch noch direkt über Origin kaufen.
 
Hi leute,
hab zwei fragen:
1. Wie beseitigt man das problem, dass der PB mich nach ein paar sekunden vom server schmeißt?
2.Hab mich bei battlelog mit meinen daten eingeloggt und will wissen warum ich jetzt so nen komischen namen habe (916000000) und wie kann ich den ändern?

Danke im Voraus, ich weiß das wurde hier schon alles mal geklärt nur finde ich die Sachen nichtmehr :fresse:
 
Sollte nicht eigentlich ein Day One Patch für das Spiel rauskommen?

doch ;)

wenn du die dvd version hast müsstest du ihn eigentlich noch laden über origin.
vorbesteller von origin haben diesen schon im download mit drin.
 
Ist egal, die sollen richtig Knete damit machen!
PC soll wieder Hauptplattform werden.

Das Ding ist ja, dass nur die scheiss Affen von Saturn vom höheren Preis profitieren. Der Einkaufspreis ist sicherlich nicht höher als bei anderen Vollpreisspielen (z.B. Rage).


RainerZufall

Danke, damit werden ich dann falls nötig argumentieren.
 
Hab meine LE grad vom Müller geholt und hab 45€ bezahlt :)
 
Achja, nochmal ne Frage. Knalln die jetzt LE-Version in die Regale oder wie? Die war doch nur für Vorbesteller, zumindest wurde das vor Monaten gesagt.
 
Was ist den von der Vorbesteller-Aktion bei Amazon zu halten:
Informationen zur Vorbesteller-Aktion
Alle Vorbesteller bis einschließlich 26. Oktober 2011 von Battlefield 3 - Limited Edition erhalten das "Physical Warfare Pack". Es enthält modernste Technologie für die Überlegenheit auf dem Schlachtfeld:

Leichtes Maschinengewehr Typ 88: Das LMG Typ 88 ist ein luftgekühlter Gasdrucklader, der für maximale Stabilität mit einem Zweibein ausgestattet ist. Wird dieses Zweibein auf einer geeigneten Oberfläche aufgestellt, erhöht das die Präzision der Waffe immens und sorgt für einen geringeren Rückstoß. Das LMG Typ 88 ist die perfekte Waffe, um den Feind am Betreten eines von dir kontrollierten Bereichs zu hindern.

Schrotflinte DAO-12: Es ist kein Wunder, dass die leistungsstarke DAO-12 bei Battlefield 2-Fans so beliebt war, denn diese extrem vielseitige, halbautomatische Kaliber-12-Flinte verfügt über ein leistungsstarkes 12-Schuss-Magazin, das mit 4 Munitionsarten geladen werden kann. Für den Nahkampf gibt es keine bessere Waffe, und mit dem Battlefield 3- "Physical Warfare Pack" können Sie sie ab dem ersten Tag freischalten.

Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte: Mit dieser exklusiven panzerbrechenden Munition hat Ihre DAO-12-Flinte eine noch überzeugendere Wirkung. In jedem Flechet-Projektil befinden sich 2,5 Zentimeter lange Wolframpfeile, die jedes Material – sei es Metall, Holz oder Gewebe – durchdringen. Wenn Sie um eine Ecke biegen und plötzlich vor drei gegnerischen Soldaten stehen, werden Sie froh sein, wenn Ihre DAO-12 mit dieser Munition geladen ist.

Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr: Diese exklusive Modifikation ist der einzige Mündungsfeuerdämpfer für Präzisionsgewehre im Spiel. Ist er am leistungsstarken und schnell feuernden SKS-Gewehr angebracht, wird aus Ihnen ein extrem mobiler und vielseitiger Aufklärer. Wer als Aufklärer auf Teamgeist setzt und an der Front helfen will, während er gleichzeitig unentdeckt bleibt, sollte sich diese Waffenmodifikation unbedingt zulegen.

Lohnt sich das oder bekommt man das Zeug sowieso im Spiel?
 
Wozu hab ich überhaupt vorbestellt. Das lohnt sich überhaupt nicht. Alles nur Lockangebote und am Ende ist man noch der Gearschte. :d

Na ja, egal. Genug gemeckert. Hauptsache ich kann nachher BF 3 spielen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu hab ich überhaupt vorbestellt. Das lohnt sich überhaupt nicht. Alles nur Lockangebote und am Ende ist man noch der Gearschte. :d

Na ja, egal. Genug gemackert. Hauptsache ich kann nachher BF 3 spielen!!

Genau es geht doch darum endlich BF3 zu zocken .... auch wenn es sich als ar... Aktion von EA herausstellt.
 
Also wenn ich ehrlich bin hab ich bis jetz noch nie irgendwo ne Standardversion gesehn, weder beim Müller grade noch in nem Onlineshop...
 
Ein jeder definiert LE anders vielleicht ist bei EA die Auflage der LE bei ein paar Millionen ......

Vor paar Wochen gabs doch mal ne News dazu, hab aber keine Ahnung wo ^^ . Bei uns in der Schweiz soll anscheinend nur eine LE-Version kommen, egal ob vorbestellt oder nicht.
 
Also ich kann mit meinem Sys (Q8300 @ 3 Ghz und der HD5770) auf Hoch und 1080p absolut flüssig spielen. Hatte ich nicht erwartet. Das Spiel braucht ja eh nur AA + AF um gut auszusehen (siehe Gamestar Grafiksettingsvergleich).

Selbst auf Ultra sieht es ohne AA+AF usw "scheisse" aus.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh