[Sammelthread] Battlefield 3

Muss das Spiel vor dem aktivieren noch registriert werden?

Kriege immer noch die Meldung das Aktivierung auf diesen Computer mit angegebenen Origin-Konto nicht möglich ist. Soll meine Seriennummer überprüfen und neu eingeben...wo steht die, wenn ich das Spiel über Origin bezogen habe?

Weiterhin steht da: Falls du dich schon mit dem Spiel registriert hast, stell bitte sicher, dass du nun das selbe Origin-Konto für die Aktivierung verwendest...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versucht mal das, bis jetzt wurde ich noch nicht gekickt. Ich habe vorher den PB Ordner in BF3 gelöscht.

1. Visit and download Punkbuster Updater at - PunkBuster Online Countermeasures [evenbalance.com]
2. Run the pbsetup.exe file, choose I agree.
3. Choose Add a Game > Battlefield 3 and click on Add Game.
4. Click on the Battlefield 3 name and click on "Check for Updates"
5. Allow Punkbuster to update the game and respond with "All versions are up to date."
6. If you wish to confirm, the section client version should state (v2.279 | A1386).

Try connecting to Battlelog / Sign in [battlelog.battlefield.com]

If you still get kicked, restart your computer entirely and try connecting again.

Man so ein scheiß. Das kommt ja so überraschend für EA. Großes Release eines der besten (wenn nicht so gar das beste) Spiel des Jahres und dann sind die Server zur Aktivierung überlastet. So ein scheiß.

zumal ich schon woanders gelesen habe, das da irgendwie die Keys die bis Heute Mittag nicht Registriert waren, gehackt wurden, und somit immer mehr die meldung bekommen, das der Key schon vergeben ist!
Soll die Keys der Versionen für den Einzellhandel betreffen, die Amazon und Online Handel versionen sollen ne andere Charge haben!

Hi Jungs .....

Wo man nur schaut, treten probleme auf ^^

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.

kann nicht mal den key eingeben :(

Schade drum, hatte mich gefreut pünktlich feierabend zu machen ^^

naja kann passieren wenn 2/3 der menschheit sich versucht einzuloggen XD

Gruß

Hier mal eine ganz andere Art von Problem.
Hab mir das Spiel eben bei Saturn per Gutscheinkarte gekauft, zuhause ausgepackt und dann festgestellt, Shit mein Mainboard hat ja gar kein IDE Controller mehr, weshalb mein Laufwerk schon seit einer Ewigkeit nicht angeschlossen ist.

Kann man das Spiel irgendwo runterladen und per Key aktivieren oder muss ich noch bis morgen warten und mir ein neues Laufwerk kaufen?

einfach bei origin den Key eingeben, wenn keine dvd im laufwerk ist lädrt er es automatisch runter

b3_1go67.jpg

b3_2xqq3.jpg

b3_3kobs.jpg

Akustischer Orgasmus, als die Rakete vom anderen Ende des Parkdecks kurz vor mir ins Auto eingeschlagen ist. :hail:

alienwaretpbf.png

Key:4RN2-D4EW-XQW3-4EPZ

Key:9Y3L-ZY3Z-VY3F-KBXA

Key:A7WK-DA23-YGEK-RWR4

:wink:

oh oh...was das zoggen für den SP betrifft und was ich hier gerade so lese...bin grad noch am installieren ...naja dann halt schon mal schön alles vorbereiten und hoffen das es bis zum we läuft ;)

Edit:
ne quatsch dl läuft ja noch!

Zuletzt bearbeitet:
Warum Origin...warum nur EA.... was habt Ihr getan! :kotz::kotz::kotz:

:wall:

Das war so klar...vermutlich legt Origin das ganze Internet lahm weil es über zig Millionen Ports auf Alles zugreift... *damn*

Hätte ich es heute morgen einfach um 6uhr aktiviert. :P

Toll, bei Origin geht nix, er kann die Seite nicht laden, und wenn sich jetzt auch noch herrausstellt das mein Key ungültig sein sollte aufgrund gehackter Key Server wäre das echt ärgerlich.

zumal ich schon woanders gelesen habe, das da irgendwie die Keys die bis Heute Mittag nicht Registriert waren, gehackt wurden, und somit immer mehr die meldung bekommen, das der Key schon vergeben ist!
Soll die Keys der Versionen für den Einzellhandel betreffen, die Amazon und Online Handel versionen sollen ne andere Charge haben!

Das bin ich ja mal gespannt wie sie das gerade biegen.

Warum Origin...warum nur EA.... was habt Ihr getan! :kotz::kotz::kotz:

:wall:

Das war so klar...vermutlich legt Origin das ganze Internet lahm weil es über zig Millionen Ports auf Alles zugreift... *damn*

Hätte ich es heute morgen einfach um 6uhr aktiviert. :P

Origin funkt bei mir laut Netlimiter im Moment nichts, ausser beim Login kurz die Logindaten.
Activation.exe ruft auch nur 2 IP's auf, schiebt aber keine Daten hin und her.
auch vorhin, vor der Nachricht von EA schon nicht.

Muss man als Origin Käufer den Freischaltcode für Battlefield 3 unter Produktcode in Origin noch eingeben?

ne das war Skynet :fresse:

Skynet wird der Nachfolger von Origin, es soll erst anfangen alle Raubkopierer lahm zu legen und kommt dann drauf, dass jeder Mensch durch seinen Lernprozess die Erfahrungen anderer kopiert. Nach dieser Erkenntnis fängt Skynet an, alles Leben auszulöschen.

Also die Bilder oben sehen TRAUMHAFT aus!

ich bleib solange WACH bis ich es aktiviert habe und zocken kann!!!

auch hier geht nix mit aktivieren... und ich dachte beim installieren noch das ich Glück gehabt hätte :wall:

Ich versuchs einfach vorm Bett gehen noch mal.

btw. schaut mal auf Amazon.de. Da ist grad ne fette 1-Stern Welle bei BF3 am laufen :fresse: